Thema: Suche folgenden Film
[ - Antworten - ]
|
|
04.05.2004, 20:00 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Sattelschlepper
| Ich erinnere mich grad an noch was... Da war son Film und ich war noch ganz klein, irgendwann Mitte der 90er, das war n Ruhrpottfilm glaub ich, ziemlich bescheuert. Der war von 81 rum, glaube ich mich zu entsinnen. Mit nem Missverständnis, es ging um nen Laster Kohle aber irgendjemand sagte umgamgsprachlich Koks, sodass die Polizei das ganze für Drogen hielt, vorm Polizeirevier stand irgendwie ein Taxi und die Taxenuhr lief als weiter, weil der Typ nich aus dem Revier rauskam, stand am Ende bei 99 DM und im Polizeirevier saß als ein Türke mit einem Weltempfänger, den er sich ans Ohr hielt und ganz laut hörte und dann kam als irgendwer zu ihm und machte das Radio aus, er machte es immer wieder an und rief "Das Heimat!". Mehr fällt mir dazu grad nicht ein, aber hätte gerne mal gewusst wie der Streifen hast, lief damals in 3sat, auch gerne mal wieder gesehen hätte ich Computerträume, kam früher auch immer in 3sat. Danke.
CU Tobi ----------------
|
05.05.2004, 23:37 Uhr
DOSORDIE Posts: 266 Rang: Sattelschlepper
| Hab im bei TVforen.de im Nostalgieforum nachgefragt und da wurde mir gesagt, dass der Film "Der Mann im Pyjama" heißt, gibts nur leider nirgendwo auf Video!
CU Tobi ----------------
|
03.06.2004, 21:33 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| laut imdb.de spielte der film Der Mann im Pyjama aber in Berlin und nicht im ruhrpott
aber unter http://www.rialtofilm.de/index3.htm?pyjama.htm
kannste etwas mehr erfahren. ----------------
|
|
|