Thema: Jack Holborn auf DVD !
[ - Antworten - ]
|
|
25.09.2005, 10:41 Uhr
shaky Posts: 272 Rang: Schildträger
| Jack Holborn - endlich auf DVD !
Im Dienste des Königs macht der Freibeuterkapitän Sharingham sein undurchsichtigen Geschäfte. Sein Zwillingsbruder ist Lordrichter in Bristol, der den 14jährigen Jack Holborn der Seilermeisterfamilie Arrows zur Ausbildung und Erziehung zu- spricht. Das Bemühen des Freibeuterkapitäns, Jack als Schiffsjungen auf seine "Charming Molly" zu bekommen, wird von seinem Zwillingsbruder vorerst vereitelt...
Der ZDF-Weihnachtsserienklassiker "Jack Holborn" mit Patrick Bach in der Hauptrolle erscheint endlich auf DVD. Die Collector's Box enthält 3 DVDs mit allen sechs Folgen und ist ab 21.10.2005 erhältlich.
---------------- Vinyl is alive!
|
02.10.2005, 20:48 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Na, shaky - auch die mail von wunschliste.de bekommen?
Ich habe mich tierisch gefreut über die Nachricht - diese DVDs sind Pflicht für mich! Wenn ich schon das Buch nicht mehr bekommen habe, das als Vorlage für diese Verfilmung diente... schluchz... (ist übrigens von Leon Garfield und heißt "Unter Freibeutern" - falls es jemand hat und loswerden möchte, bitte umgehend bei mir melden!! )
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
02.10.2005, 21:54 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Was mich viel mehr freut:
Am 6.10. erscheint endlich "The Breakfast Club" auf DVD! Für 13,99 Euro (bei amazon) auch zu 'nem recht moderaten Preis! ----------------
|
03.10.2005, 12:55 Uhr
| @Kinderfresser:
Bei jpc 12,99 €
---------------- Vinyl is alive!
|
03.10.2005, 12:56 Uhr
| @Denea: Erraten. ---------------- Vinyl is alive!
|
|
|