Thema: Werbespot gesucht
[ - Antworten - ]
|
|
19.11.2006, 17:30 Uhr
McKenzie Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Hallo werte Community!!
Ich bin grad über dieses Forum gestolpert, und "mußte" mich registrieren, weil ich mal eine Frage habe.
In einem anderen Forum diskutieren wir grad Werbung "von damals"....
Es gab da mal einen Werbespot (für Seife?????), da trifft eine Frau ihre alte Schulfreundin wieder und meint danach zu ihrem Mann sowas wie "komisch, sie sieht viel jünger aus als ich", und der Mann sagt auch noch "da hast du recht" (also nicht wörtlich, aber so in der Art...... )
Kann mir jemand sagen, was für eine Werbung das war? Das wär echt supi! Vielen Dank schonmal im Voraus!!
McKenzie ----------------
|
19.11.2006, 23:44 Uhr
Dotz Posts: 1056 Rang: Knappen-Anwärter
| Hallo McKenzie
Hm, ich kann mich dunkel an so eine Werbeaussage erinnern, weiß aber leider auch nicht was da beworben wurde.
Mein Tip geht aber in Richtung "Oil of Olaz".
Vielleicht hilft Dir das ja weiter. ----------------
|
22.11.2006, 20:00 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Na, wenn's wirklich um Seife ging, fällt mir da noch die ewig jungmachende "Lux" ein. Gibt's die eigentlich noch? Werbung gibt's jedenfalls nicht mehr dafür, soweit ich weiß. Aber ich schalte eh fast immer ab, wenn Werbung läuft...
Eine Ausnahme gibt's allerdings derzeit:
Die neuen TV-Werbe-Spots von Media-Markt ("Sau, sau, sau..." - ihr wisst schon) finde ich eigentlich durch die Bank weg absolut hirnrissig. Aber einen find ich echt hammergeil: Schwein mit Kopfhörer im Aufnahmestudio, sabbelt Hersteller-Namen runter, Techniker sagt: "Bei dir klingt das alles so nach... Sau!"
So, und dann kommt die Lach-Stelle (meine jedenfalls):
Schwein antwortet völlig cool: "Du, dann... mach's doch mit'm Pocher!"
Könnt mich jedes Mal kringeln, vor allem, weil der Tonfall echt super getroffen ist.
Versteht vielleicht nicht jeder, was ich daran zum Lachen finde - aber macht nichts, mich versteht sowieso kaum einer...
---------------- Together we stand,
divided we fall...
|
22.11.2006, 20:20 Uhr
McKenzie Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Ich weiß ja nicht mehr, ob es wirklich um Seife ging. Aber die Erleuchtung haben mir Eure Tipps noch nicht gebracht. Trotzdem danke für die Antworten!
Grüßle ----------------
|
26.01.2007, 21:55 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| @ Denea
Und wer hat's gesprochen?
Deswegen hat es noch ein bisschen besser gewirkt - das Unterbewusstsein lacht nämlich gerne mit ----------------
Es muss doch mehr als alles geben...
|
26.01.2007, 22:16 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Haaaaaaaaaaraaaaald.......
|
26.01.2007, 22:17 Uhr
| *doppelt*
|
27.01.2007, 05:56 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ach, du Schreck!
Ich ziehe meine Aussage halbwegs zurück!!!
(Echt, der war das? Uuh... aber jetzt, wo ich so drüber nachdenke... ja, passt! ) ---------------- In bright infinite moments
our reasons are lost
in our eyes.
(Greg Lake)
|
27.01.2007, 14:15 Uhr
| @ denea:
hier issa noch einmal
http://www.youtube.com/watch?v=--i2UgG1CaE
die anderen findest du HIER:
----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
27.01.2007, 15:54 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Zwei Extrapunkte und ein virtueller Einkaufsgutschein für den Saumarkt gehen für die richtige Lösung an:
LastNinja !!!
----------------
Es muss doch mehr als alles geben...
|
22.02.2007, 00:10 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
|
|
|
|