achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Formel Eins

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Formel Eins

[ - Antworten - ]

09.10.2001, 08:51 Uhr

Tweetyhunter
Rang: Frischfleisch

Meine absolute Lieblingssendung, vor allem als Ingolf Lück moderierte, der hat die Promis immer so schön verarscht. Aber jetzt haltet Euch fest, wollt ihr mal wieder in die 80`s eintauchen??? Zur Zeit laufen auf TVB wieder die alten Sendungen von Formel Eins, nur blöd das die Zeiten so unterschiedlich sind mal kommen sie eine Woche nachmittags dann wieder eine Woche nachts, aber sonst....ich schmelze
----------------

[ edit ]
12.10.2001, 17:50 Uhr

0815xxl

Nur zur Info, diese Wiederholungen laufen schon seit dem Frühjahr auf TV.B, TV.M und Hamburg 1 !!!

Wieso mal nachts und mal nachmittags ?? Es gibt jede Folge immer zweimal. Ausser vom 11.-14. September, da ging bei TV.B alles durcheinander, weil das Programm von N24 übernommen wurde.

Hier die Zeiten von TV.B:
Mo-Do 23.15-00.10 Uhr -> Wdh Di-Fr 15-16 Uhr
Fr 23.15-00.10 Uhr -> Wdh Sa 23-24 Uhr
So 17-18 Uhr -> Wdh Mo 15-16 Uhr
http://www.tvb.de

Im Moment sind sie bei Jan 1987 !!

Bye Bye

[ edit ]
17.11.2001, 21:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... TanteLilly

Ja wie geil!
Das war 1990 glaub ich, oder sogar noch 89, wir sind gerade weg von der Ausländerturnhalle gewesen und haben eine "Notwohnung" bekommen. Dort hatten wir nur ARD und ZDF. Und da lief glaub ich sonntags immer Formel 1 und es war auch meine absolute Lieblingssendung. Dort habe ich das Video zu DM's "Enjoy The Silence" gesehen und bin seitdem ihr größter Fan! ;o)

Und Ingolf Lück, der sass dann später bei der Mini Playback Sho win der Jury! LOL
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|