Thema: Dr. Who
[ - Antworten - ]
|
|
02.06.2015, 12:54 Uhr
angie Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Habe gestern damit begonnen Dr Who zu schauen und bin schon bei der 10. Folge der ersten Staffel ----------------
hier der Trailer zur ersten Staffel
https://www.youtube.com/watch?v=H16vD7ckW3g
|
04.05.2016, 13:58 Uhr
mariella Posts: 2 Rang: Frischfleisch
| Dr Who ist der Hammer.. ich habe allerdings mal vorerst nur die neuen und die ganz erste Folge gesehen.. aber die alten muss ich mir jetzt bald mal reinziehen! ----------------
|
27.05.2016, 11:13 Uhr
luftnummer Posts: 7 Rang: Frischfleisch
| Ich hab irgendwann mal angefangen, aber es wurde mir dann schnell zu viel. Und es ist ja so viel, dass man das nie im Leben nachholen kann zu schauen. ---------------- Das waren noch Zeiten...
|
20.11.2016, 13:48 Uhr
Dreatter Posts: 14 Rang: Frischfleisch
| Hello!
Da kann ich dir nur absolt zustimmen, denn Dr. Who ist wirklich eine der besten Serien, die ich jemals gesehen habe und ich habe schon echt viele TV-Serien angeschaut.
Wer Dr. Who noch nicht kennt, kann sich ja mal bei http://beste-serien.de/genres/science-fiction-serien/doctor-who/ ein bisschen über den Inhalt informieren, Trailer ansehen und bei Interesse die ersten 9 Staffeln direkt online über Amazon Prime ansehen.
Lieben Gruß ----------------
|
22.12.2016, 15:27 Uhr
Schorschi Posts: 36 Rang: Stallbursche
| Es ist immer ien kleines Problem für mich, wenn man den neuen Doctor nich so recht mag.... da bin ich dann schnell mal raus. Wer waren eure Lieblinge? ----------------
|
03.02.2017, 12:55 Uhr
ChubbyChecker Posts: 37 Rang: Frischfleisch
| Oh man. Ich kenne die Serie leider überhaupt nicht. Das ist mir ja schon fast peinlich. Worum geht es denn da? ----------------
|
22.02.2017, 14:22 Uhr
Schorschi Posts: 36 Rang: Sattelschlepper
| habe jetzt auch mal die erste Folge geguckt udn bin total angefixt ----------------
|
28.11.2017, 11:30 Uhr
charlie Posts: 7 Rang: Frischfleisch
| danke - ich muss unbedingt die neue Staffel gucken! Dr. Who hat echt Suchtfaktor! ----------------
|
|
|