Thema: Roboter mit drei Beinen
[ - Antworten - ]
|
|
16.12.2001, 15:10 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Steigbügel-Polierer
| Es soll in den Achtzigern eine Reihe mit vermutlich Robotern gegeben haben, die sich auf drei Beinen fortbewegten. Kinder trugen Dreiecke auf der Stirn und waren etwas Besonderes. Wisst ihr etwas Näheres? ----------------
|
16.12.2001, 20:15 Uhr
Lord_Helmchen Posts: 29 Rang: Frischfleisch
| ja genau die hiess "die dreibeinigen herrscher".
ich erinner mich genau es gab da zu fast gleicher zeit noch "per anhalter durch die galxis" hab ich erst vor kurzem noch nen ausschnitt erhascht fragt mich aber nicht auf welchem programm ----------------
|
25.12.2001, 23:42 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Dreibeinige Herrscher gibt es auch heute noch. Sie heißen Männer, ha, ha, ha!!! ----------------
|
25.12.2001, 23:44 Uhr
| Nein, jetzt mal ernsthaft. Hat jemand von euch vielleicht die eine oder andere Folge noch auf Video? ----------------
|
29.12.2001, 05:46 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Leibwächter
| Hallöchen NDR1 (bin wieder da)
Die Sendung wird nie wieder ausgestrahlt, weil die BBC das verboten hat. Unter TvForen.de kannst du die Folgen von anderen Usern tauschen oder kaufen. Ausserdem gibts unter http://www.tripods.da.ru die kompletten Folgen zum Download. Falls du den Soundtrack als MP3file haben möchtest, mail mir. ----------------
|
04.01.2002, 19:58 Uhr
| Ganz herzlichen Dank für die Informationen und die Tipps. Ich selbst interessiere mich nicht für diese Sendung - aber meine Rebecca. Ich spreche sie noch einmal darauf an. Mal sehen, wie sie darüber denkt. ----------------
|
|
|