achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

Breakfast Club

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Breakfast Club

[ - Antworten - ]

06.01.2002, 01:14 Uhr

The_Etz
Rang: Frischfleisch

Hallo,

ich möchte nur einmal paar Wörter über diesen Superfilm loswerden.
Dieser Film zählt schon seit Jahren ( neben Zurück in die Zukunft) zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Wenn ich mir diesen Film anschaue finde ich überhaupt nichts langweilig daran, und da der Film in den achtziger Jahren spielt, wo es sowieso super Jugendfilme gab, macht der Film gleich noch mehr Spaß. Ok, würde mich freuen wenn ihr auch etwas dazuschreiben könnt, auf wiedersehen.
P.S.: Am besten fand ich den Freak wie er im Film genannt wird, ich glaub er heißt Bender oder so.
----------------

[ edit ]
06.01.2002, 17:23 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Leibwächter

Stimmt der Film ist klasse, er läuft aber leider sehr selten im Tv.

----------------
[...Signatur...]
[ edit ]
12.01.2002, 18:10 Uhr

monkey
Rang: Frischfleisch

Ist schon komisch. Eigentlich ist der Breakfast Club weder spektakulär noch sonst irgendwie besonders aufregend oder sowas.

Aber trotzdem, irgendwas ist dran. Nach all den Jahren kann ich heute immer noch nicht wegzappen, wenn er mal kommt und ich reinschaue. Und irgendwie geht es meinen Altersgenossen ( bin Jahrgang 67 ) die ich so kenne genauso.

Ich bin mal irgendwo auf einer eighties site gelandet wo der Film auch als einer der Höhepunkte der 80-ger genannt wird und mindestens jeder zweite hätte ihn auch in seine/ihre Zeitkapsel der eighties gepackt.

Kann mir mal jemand erklären warum ausgerechnet dieser unspektakuläre Film eine Generation so in seinen Bann gezogen hat ? Ich kann es mir absolut nicht erklären, aber ich bekenne mich zu denen die sich aus diesem Bann auch nicht lösen können.
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|