Thema: RTL plant 80er Show im TV
[ - Antworten - ]
|
|
04.02.2002, 20:20 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Berater
| Nach Informationen von kress.de plant RTL eine neue Retro-Show über die achtziger Jahre.
Ab dem Frühjahr soll Moderator Oliver Geissen in der "80er Jahre Show" auf die Ereignisse vor 20 Jahren zurückblicken.
Für die zunächst geplanten zehn Ausgaben wurde aber noch kein Sendeplatz gefunden. Produziert wird "Die 80er Jahre Show" von Günther Jauchs Firma "I & U Information und Unterhaltung".
----------------
JGSH@meocom-online.de
|
12.02.2002, 15:03 Uhr
miggelh Posts: 66 Rang: Frischfleisch
| Naja, wenigstens nicht von der Schreinemakers moderiert... ;-)
|
23.03.2002, 14:35 Uhr
sister Posts: 151 Rang: Steigbügel-Polierer
| Meiner Meinung nach soll die Reihe heute abend um 21.15 Uhr beginnen dafür würde ich sogar auf "Wetten,dass..." verzichten. Mal sehen, was sie da so auf die Beine stellen werden.
Ich glaube auch, das sie mit Oliver Geissen den richtigen Moderator ausgesucht haben.
Wer wird sich das denn noch anschauen wollen? ----------------
|
23.03.2002, 16:50 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Fahnenträger
| Die Pet Shop Boys werden Ihr neues Album vorstellen, daher ist es für mich Pflichtprogramm.
Ansonsten stehe ich der Sache etwas skeptisch gegenüber, da werden hoffe ich nicht nur alte Klischees über die 80´er Sub-Culturen aufgewärmt (Ich war mal Punk und jetzt bin ich Vortandsmitglied bei einer Bank...) und so´n Zeugs.
Und was unsere NDW-Helden wie Markus und Co. heute so machen ist mir auch sch... egal.
Wenn Videos, Dokus und natürlich auch die Songs aus den Achtzigern die Hauptrolle spielen, dann bin ich zufrieden.
ca ----------------
|
23.03.2002, 19:48 Uhr
sister Posts: 151 Rang: Steigbügel-Polierer
| Ich will doch stark hoffen das sie auch Vidoes spielen werden. Das die Pet shop boys dabei sind wußte ich noch gar nicht. Das ist ja klasse. Da werden die Erinnerungen von vor zwei Jahren wieder wach. Ich bin bei einem Konzert der beiden in Berlin gewesen. Das war einfach nur genial. Vor allem die Klassiker "suburbia", "It´s a sin", "Westend Girls".
Vielleicht spielen sie ja auch eines von den "alten" Sachen. Würde mich riesig darüber freuen.
Übrigens ein tolles Bild von dem Duo hast Du ja eingetragen. Ist das das Cover von der Single? Habe leider nur die "Best of ..." und kenne keine Cover von den Singles. ----------------
|
23.03.2002, 20:32 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Aber PSB sollen nicht in der ersten Sendung auftreten, aber Livemusik soll schon angeboten werden, mal gucken was da so alles kommt, und ob die Sendung überhaupt die 2 Folge erlebt. ----------------
|
24.03.2002, 01:11 Uhr
| @Sister : Das Cover der Single Love Comes Quickly, jau.
Es gibt aber noch einen Haufen schöne Cover aus anderen Ländern von den beiden, wen´s interessiert, hier ist auch die Komplette Discographie mit alllen Covern und RMX´en
http://www.psb-onpage.de
ca
----------------
|
24.03.2002, 01:22 Uhr
| Pet Shop Boys sollen aber bei der SKL show am nächsten Samstag ihren neuen Song vorstellen. ----------------
|
24.03.2002, 17:25 Uhr
| Cool, Video feddichmachen, hehehe ----------------
|
24.03.2002, 22:09 Uhr
| gibts eigentlich schon tourdaten,scribby??? ----------------
|
|
|