Thema: Spider-Man Sommer bei uns im Kino
[ - Antworten - ]
|
|
21.03.2002, 14:22 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Fahnenträger
| Hallo,auch Spider-Man kehrt zurück!Das jahr der Spinne,wie findet ihr so Spider-Man??? ----------------
|
21.03.2002, 22:34 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Was damals noch ein Highlight war ist heute nur noch Hollywood Einheitsbrei.
Schlimmer finde ich da schon, das MTv eine neue Animeserie von Spiderman zeigen will.
Also, die alte Serie ist wesentlich besser als zB Spiderman 2000 und die neue Serie soll auch komplett am PC entstehen. ----------------
|
21.03.2002, 23:05 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Fahnenträger
| Die alte Spidey-Serie (1978 ), von denen 3 Filme (Pilotfilm + 2.Doppelfolgen) bei uns im Kino zu betrachten waren, haben schon irgendwie Kultstatus, obwohl sie mehr als billig waren und sich leider nicht so an die Comic-Vorlage gehalten haben.
Ich freue mich schon riesig auf den Film von Sam Raimi, der für´s Comic TV (Xena, Herkules, Brisco County Jr.) ja schon ein gewisses Händchen gezeigt hat.
Denke mal, die Produktion ist bei Ihm schon richtig gelandet und die ersten Bilder und der Trailer sprechen für sich.
ca ----------------
|
22.03.2002, 05:47 Uhr
| Sind den alle WTC Szenen rausgeschnitten worden? ----------------
|
22.03.2002, 12:51 Uhr
| Klar, wo keine Tower mehr sind, spielen auch keine mehr eine Rolle, so ist das leider.
Schade nur, denn die Szene aus dem Trailer mit dem riesigen Spinnennetz zwischen den Türmen war mehr als genial.
ca ----------------
|
23.03.2002, 00:24 Uhr
| den trailer gibts aber bestimmt noch irgendwo im net,oder????
Kann mir jemand mal einen Link linken? ----------------
|
23.03.2002, 04:29 Uhr
| @Atari :
Soll ich Dir nicht lieber gleich das File schicken, schön verpackt als .zip ?
ca
----------------
|
23.03.2002, 20:30 Uhr
| oh, das währ nett von dir, aber du bist doch heute abend gar nicht an deinem PC,oder? ----------------
|
24.03.2002, 01:06 Uhr
| So sieht dat aus
Das File ist gepackt im Übrigen 10MB gross.
ca
----------------
|
24.03.2002, 01:23 Uhr
| Wie groß ist das File denn????? ----------------
|
24.03.2002, 03:16 Uhr
|
So nebenbei, von "Dare Devil" ist auch ein Comic-Kino-Film im Anmarsch, mit Ben Affleck in der Hauptrolle.
Aber es gibt ja noch echte 80´s Fortsetzungen, die in der Mache sind, z.B. dieser Herr hier
Schwarzenegger hat endlich interesse bekundet, für einen 3 Teil der Conan-Saga zur Verfügung zu stehen , die erstmals 1982 im Kino war.
Das würde aber erst geschehen, wenn er seine "2" Auftritte als Killerroboter hinter sich gebracht hat.
Warum 2 ? Ganz einfach, das der Terminator 3 auch nco kommt ist ja jetzt sicher, aber Arnie scheint wieder an alte Erfolge anknüpfen zu wollen, deswegen wird er Yul Brunners Part als durchgeknallter Themen-Park Roboter im Remake des 1973 Streifens "Westworld" spielen, welcher ebenfalls bestätigt ist.
ca ----------------
|
24.03.2002, 07:24 Uhr
| dieses jahr wird ja das Jahr der Kinofortsetzungen,was?
Aber ob das wirklich allles soooo notwendig wäre.
ich frage mich warum zum Beispiel von Ferris macht blau ne Fortsetzung gedreht wird.
----------------
|
24.03.2002, 17:19 Uhr
| Die kommen ja nicht alle dieses Jahr, die sind nur in Arbeit (Conan ect.) T3 kommt ja auch erst 2003.
Wegen Ferris ist das doch ganz klar, typisch Ami´s, was erfolgreich war, bekommt einen Aufguss, na ja, was heisst Ami´s , das deutsche Kino fängt ja auch schon damit an, siehe (knall)Harte Jungs, aber wenn die genauso gut sind, dann ist es doch egal, oder ?
Eine Fortsetzung von "Immer ärger mit Bernie" wäre z.B. wirklich unnötig, wenn er tot ist ,ist er tot, feddich.
ca ----------------
|
24.03.2002, 22:11 Uhr
| aber wenn man doch ne fortsetzung von einer Teeniekomödie macht, sollte es nicht erst 20 Jahre später sein, oder??? ----------------
|
24.03.2002, 23:58 Uhr
| Warum, mal so ganz doof gefragt ? ----------------
|
26.03.2002, 01:24 Uhr
| weil es dann jawohl keine teeniekomödie mehr ist, oder ???
Oh es muss ja auch nicht als teeniekomödie durchgehen. ----------------
|
26.03.2002, 14:04 Uhr
| Ich verstehe Dich immer noch nicht Atari (oder ich bin doof) ,warum solles keine Teenie Komödie mehr sein ??????
Die nehmen doch neue Schauspieler oder net, der Plot bleibt ansonsten der selbe wie damals, nur ein anderes Drehbuch.
ca ----------------
|
26.03.2002, 14:06 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Trommler
| och nö, es wäre besser, die alten schauspieler zu nehmen, entsprechend lange in die maske zu setzen und das ergebnis dann zu präsentieren. ich will ja auch mal wieder herzhaft lachen!!! ----------------
|
26.03.2002, 21:43 Uhr
| @neustadtkind : Dann wäre der Titel wahrscheinlich "Ferris ist blau - Das leben eines ehemaligen Schulschwänzers".....................MUAHAHAHAHHAAAAAAA........ *schenkelklopfer*
ca ----------------
|
27.03.2002, 08:19 Uhr
| hm ich meine doch nur, das die Schauspieler ja auch nun nicht mehr im Teenialter sind und deswegen kann es ja keine teenikomödie sein.
Aber ich habe erfahren, das es ein Remake geben soll, also keine Fortsetzung.
Mit von der Partie soll, nun haltet euch fest, Britney Spears sein.
Das erinnert mich doch an den super erfolglosen Serienabklatsch von dem Film ---------------- !! SCHÖNE FEIERTAGE !!
|
27.03.2002, 21:13 Uhr
| Ich denke auch, das man nicht von jedem Film ein Remake braucht, andererseits, mir ist das sowas von Wurscht, ich kann mir Nach wie Vor immer wieder "meine" Version anschauen.
Es wird halt ein Ferris für die neue Generation Teenys, was solls.
Wenn die Kiddys von heute sehen, was Ferris mit seinem Comp und anderen technischen "Oldtimern" so angestellt hat, kommt halt nur ein müdes Lächeln hervor.
Hauptsache wir wissen das Original noch zu schätzen, gell.
ca ----------------
|
|
28.03.2002, 06:49 Uhr
| ich hoffe du meinst mit deiner Version nicht, dass du zu Ferris einen fanfiction Movie gedreht hast ---------------- !! SCHÖNE FEIERTAGE !!
|
12.04.2002, 14:49 Uhr
Santosa Posts: 9 Rang: Frischfleisch
| Bald kommt ja auch wieder ein neuer Teeniestreifen in die Kinos. Das geile daran (mehr oder weniger), es werden sämtliche Teeniestreifen auf die Schippe genommen. Natürlich auch dabei ist, wie kann es auch anders sein, "The Breakfast Club"! Die Rolle des Mr.Vernom ist sogar wieder original besetzt worden. (Name fällt mir nicht ein)
Falls den Streifen schon einer gesehen haben sollte, würde ich gerne die persönliche Meinung dazu wissen!!
Schönen Tag und auf Wiedersehen,
<---Santosa---> ----------------
|
12.04.2002, 15:45 Uhr
| Na also mir hat der Film nicht gefallen, ich mag so Blödelstreifen nicht, da ist Not Another Teen Movie nicht anders als zb Scary Movie, Naked Gun etc,ich mag sie nicht. Das einzigst witzige war daran das Paul Gleason seine Rolle als Mr.Vernonvom aus TBC parodierte.
Aber seht ihn euch selbst an und sagt nicht "Ih, der doofe Atari hat gesagt wir sollen da nicht hingehen ---------------- ATARIMAN
|
12.04.2002, 18:04 Uhr
Santosa Posts: 9 Rang: Frischfleisch
| Danke Dir!
Mal sehen, mich hat ja auch eigentlich nur die besagte Szene gereizt!
Na dann Dir und allen anderen noch ein schönes Wochenende!!!
<---Santosa---> ----------------
|
13.04.2002, 16:21 Uhr
| macht euch selbst ein Bild vom Film
---------------- ATARIMAN
|
22.04.2002, 20:41 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Leibwächter
| Jau, und noch eine Ikone aus den 80´s bekommt eine Fortsetzung dieses Jahr...
Freitag der 13. Monster Jason geht wieder um , diesmal im All !!!
Der Trailer auf apple.com ist zwar nicht unbedingt viel versprechend, aber lustig wird er bestimmt ---------------- ca
|
23.04.2002, 00:18 Uhr
| Tja meine Meinung dazu ist, das man doch nun endlich die Toten ruhen lassen soll und es nicht noch mehr grottenschlechte Wiederauferstehungen von Jason und Komplizen geben soll (erinnert euch an H20) ---------------- ATARIMAN
|
23.04.2002, 13:38 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Leibwächter
| Da hattu wohl recht ,Atari.
Aber auf einen lang ersehnten Film warte ich doch noch, wurde ja auch schon viel in der Gerüchteküche drüber geredet, das X-Over "Freddy vs. Jason" ,wovon es in den USA sogar schon ein Comic gibt.
Das wäre zum Abschluss mal ganz nett ---------------- ca
|
24.04.2002, 01:36 Uhr
| Ich dachte aber, die Pläne dafür sind endgültig vom Tisch,doch nicht? ---------------- Everybody loves ATARIMAN
|
|
|