Thema: SUPERMAN
[ - Antworten - ]
|
|
03.05.2002, 20:26 Uhr
christian Posts: 838 Rang: Leibwächter
| Hallo,also ich finde superman hat auch ein wort mit zureden oder?Welchen Teil findet ihr am besten?Ich finde denn 2 Teil am besten.
----------------
|
03.05.2002, 21:16 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Jau die Filme sind geil, der 2 Gefällt mir auch am besten, die kommen doch irgendwann diese Woche auf KAbel1
----------------
WO ist mein Dolomiti???????????
|
03.05.2002, 22:01 Uhr
| Ja stimmt,muss ganz erlich sagen das stört mich das die,die Filme im Fernseh zeigen.Weil ich kucke die lieber orginal auf VHS.
----------------
|
04.05.2002, 00:50 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Leibwächter
| Mensch, da hatten Christian und ich ja mal die selbe Idee, wolte es gestern schon posten.
Teil 1 und 2 sind genial, hatte ich auch damals im Kino gesehen, von den restlichen Teilen reden wir mal nicht *würg*
Die ersten beiden Teile sind nähmlich wieder ein ganz aktuelles Thema, es wird eine Special Edition (Sommer 2002)auf DVD-RC2 erscheinen, mit überarbeiteter ,brillianter Bild- und Tonqualität, bei der auch einige geschnittene Szenen wieder drin sind + einige "neue" !!! ,sogar der Score wurde nochmal überarbeitet (Laufzeit daher jetzt ganze 153 min, bei Teil 1)
---------------- ca
Cube me !
|
04.05.2002, 05:58 Uhr
| Scrbby,Das sind doch nicht die PAL version die du da eingescent hast oder?Das sind doch die Filme aus der USA,Weil ich habe auch die Box (NTSC)
----------------
|
04.05.2002, 12:34 Uhr
| Die da oben sind die UK-Dvds vom ende letzten JAhres. Die habe ich ----------------
So nun habe ich auch das letzte gegessen
|
04.05.2002, 12:40 Uhr
| Achso,die gab es in England auch weil ich habe mir mal die VHS BOX aus USA geholt.Weil die wahr viel billiger als die DVD Box!
----------------
|
04.05.2002, 13:22 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Berater
| Ich habe kein Pic von der deutschen Version gefunden, kommen ja auch erst im Sommer ( Quelle : Space View 3/2002) ---------------- ca
Cube me !
|
04.05.2002, 15:26 Uhr
| Das Bonusmaterial soll ja echt lecker sein
Aber ich hoffe ja nicht, das im Zuge dieser ganzen SuperheroRevivalwelle (spiderman, Hulk, etc) ne neue Verfilmung von Superman kommt.
Kennt ihr eigentlich die neueste Serie mit Superboys abenteuern in Smallville? ----------------
|
04.05.2002, 22:00 Uhr
| Die Superboy-Serie kannste in den Senf drücken, kann diese billige Sch.. nicht mehr ab.
Gegen einen neuen Supie-Film hätte ich nix, sollte nur nicht so albern werden ,wie die letzten BATMAN Filme, das war peinlich, nur die von Tim Burton waren geil. ---------------- ca
Cube me !
|
05.05.2002, 00:17 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Knappe
| @ Scribby
Jau. Teil eins habe ich Wochen lang entgegengefiebert. Da musste ich offenbar Vergangenheitsbewältigung betreiben, weil ich die Batman- (und Superman) Hefte in den 70er verschlungen hatte. War STARK!
Die Szene am Anfang auf dem Dach: "Sag deinen Freunden, dass du mich gesehen hast..." BOAH
Hat einer ein BATWING-LOGO? ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
05.05.2002, 02:02 Uhr
| @tinsvelt :
Genau diese Szene hab ich mir auf meiner DVD auf spanisch letztens reingezogen, hab voll abgelacht, Batman hat in der spanischen synchro so ne fiese dunkle Stimme *lol*
wat is denn ein Batwing-Logo ?
---------------- ca
Cube me !
|
05.05.2002, 13:20 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Knappe
| @ Scribby
Ja, sowas stell ich mir interessant vor an DVD. Ein bisschen Extra-Spielzeug! Mal sehen, was mir der Weihnachtsmann so bringt dieses Jahr
Ja das Logo ist schon gut, aber am besten find ich halt das original blau-gelbe, ohne Schriftzug. Und noch besser wäre es, ich würde auch mal schnallen, wie ich sowas hier reinkriege... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
05.05.2002, 17:30 Uhr
| Also tinsvelt, hier haben Atari und meine Wenigkeit nochmal versucht zu erklären , wie das mit den Bildern im Post funzt, hoffe es ist verständlich genug --->http://forum.achtziger.de/thread.php3?id=730&BoardID=4
Meinst Du sowas hier ???
---------------- ca
Cube me !
|
05.05.2002, 23:12 Uhr
| Jaja, der Klassiker ist halt der beste. ----------------
|
07.05.2002, 21:18 Uhr
| ich finde heute noch die hätten ein anderen schauspieler nehmen sollen!
----------------
|
07.05.2002, 23:10 Uhr
| Find ich auch, das wäre "die" Rolle für Alec Baldwin sein können, in "Shadow und der Fluch des Khan" hatte er ja schon so eine ähnliche Rolle, da war er auch super überzeugend ---------------- ca
Glowing like IO in space
|
08.05.2002, 00:04 Uhr
| Erinnert mich an die Batman reihe mit ihren 5000 Fehlbesetzungen (clooney ) ----------------
Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
|
08.05.2002, 16:45 Uhr
| Aber ich finde BATMAN viel schlechter als SUPERMAN!
----------------
|
09.05.2002, 01:22 Uhr
| kann ich nicht vergleichen wollte ich auch nicht, meinte nur das die Besetzung mies war (keaton, kilmer, clooney,hab ich einen vergessen?) und das C. Reeve auch nicht der beste war für Superman ----------------
|
10.05.2002, 21:12 Uhr
| Superman-Der Film ist einfach nur ein Klassiker, der erste Superman der im Kino auch geflogen ist, ansonsten , für mich als Comicleser, ist es eher eine schlechte Verfilmung, hält sich nicht immer an die Comic Vorlage und ist manchml zu sehr wie eine Komödie und die Tricks kann man halt besser machen, erst recht heute, deswegen hätte ich nix gegen einen neuen Superman ---------------- ca
Glowing like IO in space
|
|
11.05.2002, 02:04 Uhr
| ja aber bitte nicht mit dean cain ----------------
|
11.05.2002, 11:06 Uhr
| Och nöö, da gibt es auch richtige Schauspieler, die besser geeignet wären, hast Du Dean Caine schonmal in anderen Filmen gesehen,ausser Lois & Clark ???
Ich sag nur *grauenvoll*, ausserdem ist schon lange bekannt, das er für einen evtl. Superman nicht zur Verfügung steht.
Ursprünglich wollte man Nicholas Cage für die Rolle haben, er hat auch zugestimmt, bis das Project gecancelt wurde.
Cage ist ein toller Schauspieler, aber als Supie kann ich mir den Mann mir seinen Geheimratsecken nun wirklich net vorstellen ---------------- ca
Glowing like IO in space
|
11.05.2002, 11:58 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Schildträger
| ja ich habe letztes Jahr so einen ActionFilm mit Dean Caine gesehen, ein guter Schauspieler ist er nicht gerade.
Ich könnte mir zum Beispiel Benjamin Bratt gut vorstellen. ---------------- Wir alle lieben Atariman
|
11.05.2002, 12:10 Uhr
| sorry vergesssen mich anzumelden, der beitrag ist von mir. ----------------
|
12.05.2002, 21:48 Uhr
| Ich habe bei http://www.amazon.de eine SUPERMAN DVD gesehen mit Teil 1 und 2 auf einer DVD wie ist die so taugt die was?
----------------
|
13.05.2002, 09:32 Uhr
| Da die Angaben bei amazon immer sehr bescheiden sind, kann ich gar nicht sagen , ob es dabei schon um die überarbeitete Fassung handelt, denn nur die Lohnt sich wirklich auf DVD !!! ---------------- ca
Glowing like IO in space
|
13.05.2002, 09:53 Uhr
| Wie ist denn das menü von der Superman DVD?
----------------
|
13.05.2002, 10:07 Uhr
| Ich weiss nur das die Box so aussieht, sonst nix
---------------- ca
|
13.05.2002, 10:25 Uhr
| nee,ich meinte das menü wen die DVD läuft!
----------------
|
13.05.2002, 11:39 Uhr
| Wie ich bereits erwähnte, ich kenne die DVD nicht.
Da sie erst im Sommer auf deutsch erscheinen (Supie 1 & 2) werde ich mir auch nix anderes kaufen vorher, mit englischen Versionen kann ich nix anfangen ---------------- ca
|
13.05.2002, 13:00 Uhr
| Wieso kannste mit den englischen version nix anfangen?Diese Filme kennt man doch sowieso auswendig.Und auf englisch klingen die Filme viel cooler als auf Deutsch finde ich.
----------------
|
13.05.2002, 17:55 Uhr
| Ich gucke die halt gerne in meiner Muttersprache, und auf DVD habe ich immer noch die Möglichkeit, auf englisches Original umzuschalten, anders herum bei der englischen aber nicht auf´s deutsche, Du verstehen ? ---------------- ca
|
14.05.2002, 00:34 Uhr
| Es ist nur ärgerlich das die meisten Dvds die Kult sind noch nicht oder nie auf deutsch erscheinen. So zum Beispiel meine absoluten 80sfaves an Tvserien Robin of sherwood (lief im ZDF) und die dreibeinigen Herrscher (tripods), die BBC hat einfach keinen Bock die Serien auf deutsch zu veröffentlichen und im TV kommen die auch nie wieder, da bleibt nur die englische DvD version. ----------------
|
|
|