achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Film und Fernsehen
    Film und Fernsehen der Achtziger

80er Show - schlimme Nachricht :(

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: 80er Show - schlimme Nachricht :(

[ - Antworten - ]

03.05.2002, 21:18 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Geliebter der Königin

Die No Angels sind morgen die Gäste, im 80er Outfit Promo für die neue CD
----------------

WO ist mein Dolomiti???????????
[ edit ]
03.05.2002, 23:03 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Schildträger

Oh, nein! Wirklich? Was haben die denn da verloren? Das sind keine Achtziger-Jahre-Stars. Wir wollen die nicht sehen!!! Los, schreiben wir alle an RTL.
[ edit ]
04.05.2002, 00:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Leibwächter

Ihr müsst mal auf http://www.rtl.de ins Forum für die Show gehen, die Leute regen sich da genau so auf, ist ganz interessant was manche da so posten, nicht nur positives :-))

http://www.rtl.de/rtlworld.html

----------------
ca

Cube me !

[ edit ]
04.05.2002, 12:28 Uhr

nach ein paar Monaten pause muß RTL ja mal wieder die kräftig werben für ihre Popstars, die ja ein neues Album haben. Da passt so eine Show, mit hoher Quote natürlich am besten, Deshalb kucke ich aus Protest am Samstag auch nicht rein(ich feier lieber den Titelgewinn des FCB)
----------------

So nun habe ich auch das letzte gegessen
[ edit ]
04.05.2002, 13:15 Uhr

Rang: Berater

@Atari : ja,ja, träum weiter

----------------
ca

Cube me !

[ edit ]
04.05.2002, 13:23 Uhr

christian

Ich muss sagen das ich die 80er jahre show inzwischen voll scheiße finde.Ja das ist wirklich so!Die hatten bis jetzt noch kein richtigen gast der was mit denn 80ern zutun hat oder?Gut ja ausser NENA aber die wollte auch nichts mehr so richtig wissen davon.

----------------

[ edit ]
04.05.2002, 13:41 Uhr

Fuchur
Rang: Frischfleisch

Ich finds so scheisse, dass sie die 80er Show wie eine Talkshow gemacht haben. Die Rückblicke auf die Songs und so sehen ich aber noch gerne, deshalb werd ichs trotz den Möchtegernstars sehen.
----------------
Ich hab Kinder sehr sehr gern! (Fuchur in: Die unendliche Geschichte I )
[ edit ]
04.05.2002, 15:27 Uhr

Ich hoffe mal nicht, das die ein 80erMedley bringen?
----------------

[ edit ]
04.05.2002, 20:42 Uhr

christian

Ich muss ganz erlich sagen ich werde die show heute nicht kucken.

----------------

[ edit ]
04.05.2002, 22:16 Uhr

Ey ohne scheiss, war der auftritt von den ...ich mag den Namen gar net schreiben, nicht tierisch peinlich ???

Dieses dämliche gegacker die ganze Zeit und dieses beknackte Lied, was nun überhaupt nix mit dem Achtzigern zu tun hatte.

Ne, 100 Minuspunkte für RTL, ganz klar.
----------------
ca

Cube me !

[ edit ]
04.05.2002, 22:28 Uhr

Rang: Knappen-Anwärter

Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Was haben die x - ich spreche ihren Namen auch nicht aus - und ihr neues Lied mit den Achtzigern zu tun? Ich schreibe an RTL und beschwere mich auch. Und dann Oliver Geisslein wieder: "Das war ja alles so schrecklich". Am besten sind Bastain Pastewka, Henry Maske, Bully und Hape Kerkeling - die haben Freude an der Erinnerung. Gestattet mit, dass ich mich angewidert abwende.
[ edit ]
04.05.2002, 22:34 Uhr

Ja mach ma, ich war auch gerade kotzen
----------------
ca

Cube me !

[ edit ]
05.05.2002, 00:09 Uhr

tinsvelt
Rang: Knappe

Da ich die 83er-Folge schon versäumt hatte, wollte ich 84 gern sehen. Okay, zu den, ähäm, Engeln: Griff ins Klo! Mir zeigt das, dass man sein eigenes Konzept nicht recht ernst nimmt. Oder von eigenen Marketinginteressen zu diesem Mist gezwungen wurde, aber letztlich egal.
Was mir trotz allem gut gefallen hat, war das Gespräch mit Marian Gold über die Hits, aber auch die Werbung, natürlich wegen der klasse Kommentare von Bastian Pastewka.
Statt Sachen wie die Breakdance-Nummern so auszudehnen, sollten sie lieber wenigstens noch einen "Hausbesuch" machen, ähnlich wie bei Kim Wilde.
Der Blick durch die Erinnerungsstücke ist immer sehenswert. Aber: diese Folge hat viel Potenzial verschenkt. Note: 4-
----------------
I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
05.05.2002, 00:20 Uhr

tinsvelt

Nachtrag (Vortrag) zu Folge 1985:
Gast INGOLF LÜCK ! Das klingt doch sehr gut, oder nicht? Also ich guck mir das an...
----------------
[ edit ]
05.05.2002, 02:10 Uhr

Die Ausschnitte die von Ingolf lück gezeigt wurden, waren von der "Formel eins-Die Kultvideos" DVD !!!

Klar, die nächste Folge ist ein muss
----------------
ca

Cube me !

[ edit ]
05.05.2002, 09:17 Uhr

Ich denke, dass wieder einmal zu viel geredet wurde. Klar, Gäste sind wichtig. Aber wie ich bereits zu meiner Rebecca sagte, sollten lieber Menschen zu Gast sein, die etwas mit den Achtzigern zu tun hatten - so wie Peter Behrens. Ohne Zweifel. Denn sicherlich interessiert sich jeder dafür, was zum Beispiel die Mitglieder des Duos "Paso Doble" oder der Gruppe "Jawoll" heute tun. Die Werbespots von 1984, die in der jüngsten Ausgabe zu sehen waren, waren selbstverständlich klasse. Ja, die Breakdance-Nummer war zu ausführlich. Ach ja, die Sendung wiederholt sich auch: Bully hatte bereits in der Ausgabe '82 erzählt, dass er spitze Schuhe mit Schlangenleder getragen hatte. Buh!
[ edit ]
05.05.2002, 09:49 Uhr

So, ich habe mich an der Diskussion im Forum der Achtziger-Jahre-Show beteiligt und ein wenig Werbung für diese (unsere) Seite betrieben. Wenn ihr lesen mögt, was der liebe NDR1 geschrieben hat: http://www.rtl.de
[ edit ]
05.05.2002, 11:33 Uhr

@NDR1 : Das habe ich auch schon gemacht, etwas Werbung tut immer gut , hehe
----------------
ca

Cube me !

[ edit ]
05.05.2002, 12:30 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Asmodina1602
Rang: Stallbursche

Ne, also die Folge war echt nix gewesen.
Die Angels warn ja dumm wie Brot. Wußten nicht mal genau wie alt sie 84 warn.
Man hätte die Zeit mit mehr Bildmaterial besser nutzen können.

Ich setzt meine Hoffnung auf Ingolf Lück
und hoffe das es nächste Woche wieder etwas
besser wird

Asmo

----------------

[ edit ]
05.05.2002, 17:11 Uhr

Fuchur

Und das schlimmste von allem: Dirk Bach hatte was gegen Fuchur! Buhuuuuuuuuuu!!!
----------------
Ich hab Kinder sehr sehr gern! (Fuchur in: Die unendliche Geschichte I )
[ edit ]
05.05.2002, 21:19 Uhr

MainzMichel
Rang: Steigbügel-Polierer

2 Fuchur:

Mach' Dir nix draus. Dafür habe ich etwas gegen Dirk Bach (schauder).

Adios
Michael
[ edit ]
05.05.2002, 23:28 Uhr

wieso was war mit Dirk BAch und Fuchur?
----------------

[ edit ]
06.05.2002, 08:59 Uhr

@AtariMan: In der jüngsten Ausgabe der Achtziger-Show hatte Dirk Bach gesagt, er möge Fuchur nicht - den aus der "unendlichen Geschichte", nicht den da oben. Er wusste noch nicht einmal, ob es sich dabei nun um einen Hund oder um einen Drachen handelt.

@Fuchur: Meinst du nicht auch, dass der echte Fuchur in dem Film "Ich mag (!) Kinder sehr, sehr gern" sagt?
[ edit ]
06.05.2002, 14:31 Uhr

Ich war eben noch einmal auf der Seite von RTL: Entweder haben die das Forum der Achtziger-Show entfernt, oder ich bin zu doof, den Link zu finden. Hm, wahrscheinlich passten die zahlreichen Beschwerden über die peinlichen Auftritte der x nicht in das Konzept dieses Erfolgssenders.

@AtariMan: Kann es sein, dass ich dein Dolomiti unten sehe - zweite Reihe, drittes Eis von links?
[ edit ]
06.05.2002, 15:45 Uhr

doch doch es ist auf der Karte daruf, ich will nur auch so eins haben nicht diese Neuauflage, die schmeckt nicht.
----------------

[ edit ]
06.05.2002, 16:20 Uhr

Wie, das gibt es jetzt wieder? Na, da bin ich aber mal gespannt.
[ edit ]
06.05.2002, 18:00 Uhr

magic
Rang: Lanzen-Anspitzer

Tja, was haben die No Talents (..oder Angels) in der 80er Show zu suchen ?? Die waren ja wohl nur peinlich !!

Man hätte lieber den Alphaville Sänger (ich komm gerade nicht den Namen....Mist)einladen sollen, der hätte mehr Sendezeit verdient gehabt. Hätte ja auch noch mal sein "Forever young" singen können.

Überhaupt, warum lädt man nicht DIE Leute ein, die damals "in" waren und heute in der Versenkung verschwunden sind ?

Na ja,.... RTL eben (Rammeln Töten Labern). Haben sich ja selbst als 80er Thema aufgegriffen und damit wieder Sendezeit verschenkt.

Alles in allem ist die Show eine gute Idee, die aber nur sehr mittelprächtig bis schlecht umgesetzt wird.

Ach ja ... einen Satz noch. Kein Wunder, das sich viele Menschen nach den 80ern sehnen, wenn man sieht, wer heute mit Müll und musikalischem Schrott die Charts anführt.
[ edit ]
06.05.2002, 18:09 Uhr

Ich war doch zu dumm - habe das Forum zur Achtziger-Show bei RTL wiedergefunden. Gerade eben war ich dort. Ihr ahnt es nicht: Unzählige Leute beschweren sich über die No Talents - klasse Idee der Name - und über den unfähigen Oliver Geisslein. Ich möchte euch empfehlen, das alles zu lesen. Es ist wunderbar. Ich habe mir überlegt, eine Mail an die Redaktion zu schreiben. Aber ich denke, die Mitglieder lesen die Einträge auch, oder?
[ edit ]
06.05.2002, 18:46 Uhr

magic
Rang: Lanzen-Anspitzer

Habe mir gerade das RTL Forum angetan, war ziemlich lustig. Viele Leute (auch einige alte Bekannte von "unserer Site" haben sich da so richtig schön über die letzte Sendung ausgelassen (Hallo NDR1, schließe mich deinen Postings an). Ich konnt´s nicht lassen und habe noch meinen Senf dazu gegeben.

Vielleicht passiert ja jetzt mal was, ich glaube ja nicht das die den Moderator auswechseln (was natürlich zu begrüßen wäre), aber eigentlich MUSS die Redakton auf dieses Feedback reagieren.

Ich gebe ihnen noch eine Chance. 1985 MUSS besser werden (..das war MEIN Jahr), wenn nicht, haben sie NOCH einen Zuschauer weniger.
[ edit ]
06.05.2002, 18:59 Uhr

eben, jetzt haben wir blut geleckt und werden alles was uns nicht passt RTl an den kopf werfen und mit abschalten beantworten.
----------------

[ edit ]
06.05.2002, 19:07 Uhr

christian

Ich habe es nur zur hälfte gesehen,gott sei dank für mich ist die show ein flop!

----------------

[ edit ]
06.05.2002, 20:05 Uhr

habe auch mehr erwartet, nur die Rückblicke sind cool
----------------

Suche Lps, Videos, eigentlich alles: wer etwas hat, bitte melden
[ edit ]
06.05.2002, 20:33 Uhr

Fuchur

@NDR1: "mag"? kann sein! Ich erinnere mich nur noch an den niedlichen Gesichtsausdruck, den Fuchur dort hatte!
[ edit ]
07.05.2002, 00:36 Uhr

ich bin ja nicht blöd aber ich finde bei RTL das Forum nicht .HILFE
----------------

[ edit ]
07.05.2002, 09:03 Uhr

Asmodina
Rang: Sattelschlepper

@ AtariMan:

Auf der 80-er HP von RTL nach ganz unten scrollen ;-)
----------------

[ edit ]
07.05.2002, 10:28 Uhr

Auf der Startseite von RTL gibt es unten links ein Auswahlmenü, über das du die einzelnen Sendungen erreichst. Dort klickst du dann die Achtziger-Show an. Ist die Seite dann aufgebaut, brauchst du nur noch herunterzuscrollen. Dann schaut dich Geisslein an. Dort ist der Link zum Forum.
[ edit ]
07.05.2002, 15:17 Uhr

Danke, jetzt kann ich auch mal ablästern
----------------

[ edit ]
08.05.2002, 20:17 Uhr

Eben schaute ich erneut im Forum bei RTL vorbei: Der Strom aus Einträgen von enttäuschten und empörten Zuschauern reißt nicht ab. Alle beschweren sich über den Inhalt der Sendung, wollen mehr Musik und mehr Ausschnitte aus dem damaligen Fernsehprogramm. Und auch Oliver Geisslein passt nicht allen. Ein weiterer beliebter Beschwerdepunkt sind die "No talents". Ich habe eine direkte Nachricht an die Redaktion geschrieben und mich über alle diese Punkte beschwert. Ein anderer Besucher hatte das gleiche getan und bekam als Antwort, die "No talents" wären besser über die Achtziger informiert als Fußballer Litbarski. (Offenbar haben die bei RTL den Einschlag nicht gehört.
[ edit ]
08.05.2002, 22:06 Uhr

tinsvelt

@ NDR1
Die haben SO geantwortet?? Das zeugt von einer tief gründenden Liebe zu den 80er Jahren und zum Zuschauer. Nun immerhin haben sie nicht argumentiert, dass schließlich auch Konrad Adenauer und Heinrich Lübke zu dem Personenkreis zählen, dessen Kenntnisse über die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts mehr als dürftig sind. RESPEKT, RTL, RESPEKT.
Ja also: Ein Sack Apfelsinen hat eben keine Bremsen. Das war schon immer so. Das ändern wir jetzt nicht. *zuschauer, also was die sich alles einbilden, ts-ts-ts*
----------------
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|