Thema: Kleine Bitte an euch alle!!!!!!!!!!
[ - Antworten - ]
|
|
17.05.2002, 20:23 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
|
Die Insolvenz der Kirch-Media hat zu einem sofortigen Stopp der "Formel Eins" geführt - allerdings nicht für Schumi und Boliden, sondern für die 80er Jahre-Clipshow mit Peter Illmann, Ingolf Lück und Co.
Die bisherige Ausstrahlung auf den Stadtsendern tv.berlin und tv.münchen wurde bereits Anfang Mai eingestellt, seit wenigen Tagen gucken auch potentiell einige Millionen Nordrhein-Westfalen in die Röhre: Statt Videoclips laufen nun täglich ab 22.50 Uhr Tier- und Naturdokus.
Der Grund: Die bisherige Belieferung des Programms durch den Veranstalter "Sun TV" wurde beendet, nachdem ihr Eigner KirchMedia in die Insolvenz geraten war.
Auf Anfrage teilte tv.nrw mit, dass die "Formel Eins"-Ausstrahlung auf Grund "urheberrechtlicher Probleme" gestoppt wurde und man dies sehr bedaure. Gleichzeitig habe man versucht, die Ausstrahlung zu retten, da die Sendereihe zu den Quoten-Highlights des Senders zähle. Eine Wiederaufnahme der Wiederholungen sei zur Zeit aber eher unrealistisch.
Daraufhin haben sich zahlreiche "Formel Eins"-Fans spontan zu Protestaktionen entschieden. So entsteht z.B. eine "Protestliste", die dem WDR zu Lizenzverhandlungen veranlassen soll.
also bitte eintragen: http://www.tvforen.de/frameset.php3?frame=%2Fphorum%2Fread.php3%3Ff%3D1%26i%3D31207%26t%3D31207
vielen dank an euch. ----------------
|
18.05.2002, 07:40 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Berater
| Schon erledigt, bei Protesten bin ich immer dabei
(Wie war das noch bei den Ostermärschen ?)
---------------- ca
Begonnen,der Angriff der Klonkrieger hat
|
18.05.2002, 14:36 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Ritter
| Bitteschön, gern geschehen... ---------------- I´m like a wave ~~~ I´ll keep coming back for more (Dire Straits)
|
18.05.2002, 17:39 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Steigbügel-Polierer
| Machen wir doch gerne!
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
18.05.2002, 20:15 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Schildträger
| na klar atari, meine unterstützung haste! bei sowas kommt immer meine punk-natur raus! :-) ----------------
|
19.05.2002, 19:11 Uhr
| gerade jetzt zeigten die nämlich die ertsen Folgen, und dann nach Folge 5 wahr schluss, hoffe mal das beste.
DANK AN EUCH ALLE ----------------
|
22.05.2002, 17:13 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Sänftenträger
| Ich bin ein Protestant... hi, hi, hi! Soeben erfolgreich eingetragen. Das hoffe ich zumindest.
|
23.05.2002, 20:57 Uhr
| Ersten Gerüchten nach, soll es ab nä. Monat wieder laufen. ---------------- ATARIMAN
|
|
|