Thema: Miami Vice Remake ???
[ - Antworten - ]
|
|
20.05.2002, 11:09 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Berater
|
Als der Drehbuchautor und Regisseur Michael Mann seine ersten Erfolge im Kino feierte, wirkte er immer etwas unbehaglich, wenn man ihn auf seine TV-Vergangenheit ansprach.
Inzwischen steht Mann zu seinen TV-Wurzeln. Mehr noch: Er will sie jetzt wieder neu aufleben lassen - in einem "Miami Vice" Kinofilm
Derlei Modesünden ( siehe Foto ) will Mann in seinem Kino-Remake nicht wiederholen. Ebenso wird er weder dem 52-jährigen Johnson noch dem 53-jähringen Thomas eine Hauptrolle antragen. Der "Miami Vice" Film ist als zeitgemäßer Actioner geplant, der sich aus der TV-Serie die Grundidee und die Location ausborgt. Vermutlich werden wir zwei neue Gesichter erleben, die in Miami als Undercover-Polizisten den Drogen-Päpsten auf den Leib rücken. Eigentlich ein normaler Kriminalfilm also, dem man gute Erfolgschancen einräumen könnte. Nennt man diesen Streifen aber "Miami Vice" und legt die bekannte Synthesizer-Titelmelodie Jan Hammers neu auf, dürften sich die Karten für die Premierenvorstellung von selbst verkaufen.
---------------- ca
Begonnen,der Angriff der Klonkrieger hat
|
20.05.2002, 14:26 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Aber der Name und die Musik sind dann wahrscheinlich das einzige, was gut dran ist. Was soll da schon dabei herauskommen? Ein Krach-Bumm-Peng, mit viel Actionszenen, die jegliche Realität entbehren. Ich habe da keine Hoffnung, solle man doch besser "Miami Vice" in Frieden ruhen lassen.
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
21.05.2002, 08:50 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Wo haste das her scribby, ist das einer deiner Träume
Bitte nicht so ein schwachsinniges Remake oder spinn.off. ---------------- SCRIBBY
|
21.05.2002, 13:44 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Berater
| Nein, nein, keine Spinnerei, sondern aus einem ziemlich kompetenten online-Kino-Mag.
Da ist echt was wahres dran.
Allerdings denke ich auch, MV bestach durch seine andersartigkeit, sowohl vom Kleidungsstil, als auch bei der Musik, die erste TV Show in der Musik von original Künstlern als Soundtrack benutzt wurde.
Das ist und bleibt unerreicht und kann nicht einfach in unsere heutige Zeit als Remake kopiert werden, das wird wenn dann echt nur ein normaler Actionreisser der sich mit dem Namen Miami Vice schmückt, um mehr Besucher ins Kino zu locken, sonst nix ---------------- ca
Es war einmal vor langer Zeit
in einer weit ,weit entfernten Galaxis...
|
|
|