Thema: Sledge Hammer
[ - Antworten - ]
|
|
20.05.2002, 12:55 Uhr
CHRIS1 Posts: 185 Rang: Sattelschlepper
| Jo wie fandet ihr die Sendung????? ----------------
|
20.05.2002, 14:21 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Einfach nur genial!
So herzerfrischend nebendran.
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
20.05.2002, 14:21 Uhr
| Einfach nur genial!
So herzerfrischend nebendran.
Adios
Michael ---------------- Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
20.05.2002, 20:26 Uhr
Fuchur2 Posts: 25 Rang: Stallbursche
| Wird die eigentlich zurzeit nicht irgendwo gesendet? ---------------- "Ich bin ein Glücksdrache"
|
20.05.2002, 23:32 Uhr
| Ist mir nirgendwo aufgefallen. Würde es auch gerne mal wieder sehen.
Adios
|
21.05.2002, 09:04 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| was war eure Lieblingsfolge?
Meine war "voll getroffen"
Die schöne Lana verleitet den integren Richter Jackson zu einem illegalen Glücksspiel. Danach wird er dazu erpresst, einen Gangster freizusprechen. Als Jackson droht, an die Öffentlichkeit zu gehen, ist das sein Todesurteil.
Richter Jackson ist dafür bekannt, dass er unbestechlich ist und keine Gnade walten lässt. Deshalb wird er von Hammer angehimmelt. Doch eines Tages wird die schöne Lana vom Billardsaloon-Inhaber Mike Heckles Miller auf Jackson angesetzt. Sie verleitet ihn zu einem Spiel um 150'000 Dollar, welches er prompt verliert. Da Glücksspiele verboten sind, wird er von Mike erpresst, den stadtbekannten Gangster Pearlman bei der kommenden Verhandlung freizusprechen. Jackson sieht keinen Ausweg, als Pearlman mangels Beweisen laufen zu lassen. Doch als er droht, damit an die Öffentlichkeit zu gehen, wird er von Lana umgebracht. Hammer wittert sofort eine Spur, als man unter Jacksons Fingenägeln blaue Kreide aus dem Billardsalon entdeckt und sucht diese zwielichtige Spelunke auf...
Geil ist die Billiardszene von Sledge und im Hintergrund lief MANEATER von Hall&Oates, coool
---------------- SCRIBBY
|
21.05.2002, 14:47 Uhr
CHRIS1 Posts: 185 Rang: Steigbügel-Polierer
| Also ich habe eigentich keine liebelingsfolge(finde alle gut) aber meine Lielings scene ist aus einer Folge wo Doro und Slege so einen typen jagen der eine Radiomoderatorin Erprest. Ja und auf einen Abend sind Doro und Slege dann eien Trinken gegangen und In der Kneipe läuft ein Radio und kaum hat Slege einen Schluck getrunken, wird die Radiomoderatoring in der Sendung angerufen und Erpresst und wie Slege so ist erschiest er das Radio. :-)))))))))) ---------------- Schultz, tore schliesen der kriech geht weiter
|
21.05.2002, 16:22 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
|
HHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMEEEEEEEEERRRRRRRRRRR ---------------- SCRIBBY
|
|
|