Thema: Unendliche Geschichte
[ - Antworten - ]
|
|
23.06.2002, 09:55 Uhr
Destroyah Posts: 50 Rang: Sattelschlepper
| Hallo!
Neulich wurde in einer TV-Sendung die Frage aufgeworfen, was aus Atreju und den anderen Darstellern wurde, aber sie wurde nicht beantwortet. Weiß es jemand? ---------------- ;-)
Destroyah
|
23.06.2002, 16:36 Uhr
arpavatar Posts: 301 Rang: Steigbügel-Polierer
| also, fuchur wurde wohl eingemottet, und wird zu den besichtigungstouren immer mal wieder rausgeholt, aber der atreju ist wohl für immer in der versenkung verschwunden.
wie hieß der doch gleich in echt? ---------------- say hello, wave goodbye
|
23.06.2002, 16:46 Uhr
arpavatar Posts: 301 Rang: Steigbügel-Polierer
| so, jetzt bin ich auf dem laufenden.
der erste atreju war noah hathaway. der hat in den 70ern ne menge gemacht. kampfstern galactica, family ties, chips, etc. (die letzten beiden ware natürlich nicht in den 70ern.)
der zweite war kenny morrison. auch ein alter bekannter. unser lautes heim, wer ist hier der boss(nur als gaststar), und 95 hat er doch glatt bei voyager in einer folge mitgespielt.
aber ich denke, das geht den meisten kinderstars so, daß sie nach ihrem grossen erfolg nur noch in so mittelmäßigen sachen mitspielen. und meist auch nur noch im fernsehen, und nicht im kino.
kennt da jemand noch mehr so abgestürzte jugendlichen? ---------------- say hello, wave goodbye
|
23.06.2002, 22:09 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Knappe
| Macauly Culkin (Kevin allein ...) oder wie der geschrieben wird.
Was ist aus der Kleinen aus "Curly Sue" geworden? ----------------
Slime
|
29.06.2002, 17:46 Uhr
Fuchur2 Posts: 25 Rang: Stallbursche
| Noah Hathway (Atreju) war noch bis 1992 tätig, als was auch immer.
Barrett Oliver (Bastian) war aber nur noch bis 1989 zu sehen.
Tami Stronach (Kindl. Kaiserin) war nur in diesem einen Film zu sehen... ---------------- "Ich bin ein Glücksdrache"
|
29.06.2002, 17:48 Uhr
| Ach und Fuchur (also ich ) ist zusammen mit dem Steinbeisser, der Rennschnecke, der Fledermaus, dem alten Mann und seiner Frau und dem Tor in den Bavaria Filmstudios in München zu sehen. ---------------- "Ich bin ein Glücksdrache"
|
29.06.2002, 19:39 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| und Bastian 2 Jonathan Brandis ist auch nur noch ab und zu im Tv zu sehen.
noch mehr exkinderstars: Mayim Bialik (blossom), Jason James Richter(free willy), Danny Pintauro (wer ist hier der Boss)spielt auch nur noch 2klassiges Theater und hatte im letzten Sommer sein Coming Out (homo) ---------------- DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER
au revoir les bleu
|
01.07.2002, 11:29 Uhr
| Jenna von Oy (Six aus Blossom) und Joey Lawrence (Joey aus Blossom) sieht man öfter. Aber von Mayim hab ich echt nichts mehr gehört ---------------- "Ich bin ein Glücksdrache"
|
02.07.2002, 12:58 Uhr
| und der SPEEDY darf nich fehlen ----------------
|
02.07.2002, 17:17 Uhr
arpavatar Posts: 301 Rang: Lanzen-Anspitzer
| ich hab mal gelesen, daß die eltern von der kleinen kaiserin ihr gar nicht gesagt haben, daß da so einige anfragen kamen. wollten sie wohl schützen (vor was auch immer)
die ist jetzt seit einiger zeit mit einer tanzgruppe auf tour. soll wohl was dolles sein.
also ich wär ja lieber reich und berühmt geworden, als mir jetzt noch die gräten zu verbiegen. ---------------- say hello, wave goodbye
|
02.07.2002, 17:51 Uhr
| Glaub mir das ist auch nicht so toll
(ich sitz hier im goldenen Käfig) ----------------
|
03.07.2002, 20:57 Uhr
Minimoog Posts: 207 Rang: Frischfleisch
| dann gib mir all dein gold :-) ---------------- smoke on the water
|
04.07.2002, 00:40 Uhr