achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Das Männermanifest

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Das Männermanifest

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- | 3 | 4 ]
28.01.2003, 13:08 Uhr

sisty
Rang: Knappen-Anwärter

nich gleich aber heute:

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er den beiden geben wollte.
Gott sagte:" Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon.
Das eine ist stehend Pinkeln zu ....." Adam unterbrach ihn:" Ich will ! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre
so viel leichter und lustiger!!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte
und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."

Also gab Gott Adam dieses Geschenk.

Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort,
rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.

Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:" Und das zweite Geschenk, dass du uns geben wolltest...?"
"Das Hirn, Eva, das Hirn."
----------------
sisty
[ edit ]
28.01.2003, 13:10 Uhr

Slime
Rang: Berater

Wirklich lustich ...
----------------

Slime
[ edit ]
28.01.2003, 13:31 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan
Rang: Geliebter der Königin

Fpr FRAUEN VEBROTEN sollte der thread heißen
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
28.01.2003, 16:19 Uhr

oasupp

denken ist feige!
----------------

[ edit ]
28.01.2003, 17:59 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Oooohhhh... 'schuldigung. Ich tue es auch nie, nie wieder.
----------------
Die Website über das erste Treffen der Forums-Mitglieder: http://homepage.schleswig-holstein.de/herr_krohn
[ edit ]
28.01.2003, 20:19 Uhr

Denea

Ach sisty - wenn ich Dich nicht hätte!!!

Frau muß hier schon ganz schön die Klappe aufreißen, wenn sie in diesem Männerhaufen überhaupt gehört werden will.....

----------------
And we talk - just the two us...

[ edit ]
28.01.2003, 20:20 Uhr

ist schon gut das hier mehr frauen sind , stellt euch vor wie lange wir beim treffen aufs bier warten müßten, wenn nur denea uns bedienen würde
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
28.01.2003, 20:38 Uhr

Was hast du gesagt, Denea? *dasohrihrentgegenstreckt*
----------------
Die Website über das erste Treffen der Forums-Mitglieder: http://homepage.schleswig-holstein.de/herr_krohn
[ edit ]
29.01.2003, 00:23 Uhr

denea hat was gesagt, ich hab nichts gehört oder gelesen
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
29.01.2003, 08:32 Uhr

oasupp

zwei frauen sind minimum... wer soll denn sonst die schnittchen zum bier machen?
----------------

[ edit ]
29.01.2003, 10:25 Uhr

Nun stellt euch einmal vor, wir Männer könnten so endlos lange Orgasmen erleben, wie sie immer wieder von Frauen beschrieben werden. Dann hätte die Menschheit bis heute nicht einmal das Rad erfunden.
----------------
[ edit ]
02.02.2003, 21:09 Uhr

tinsvelt

Diese These, NDR1, hat etwas Bestechendes!
Wozu brauchtest du auch irgendein technisches Zeug, wenn das Leben sooo schön ist
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
02.02.2003, 21:51 Uhr

kate
Rang: Schildträger

Der tanzende Cookie bei oasupp ist cool!
----------------

[ edit ]
02.02.2003, 22:20 Uhr

tinsvelt

Siehste ?!
*undindeckunggeh*
----------------
[ edit ]
02.02.2003, 22:23 Uhr

Denea

----------------

[ edit ]
02.02.2003, 23:02 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Rang: Knappe

Füße-Crossover:

@tinsvelt

Vielleicht gehen jetzt einige mehr schwimmen.
Wollen ma net hoffen, sonst gibt es weniger zu lachen...
würde doch fehlen...

----------------

[ edit ]
02.02.2003, 23:16 Uhr

Denea

Bei DEN Temperaturen?????????????????

*schüttel*

----------------

[ edit ]
03.02.2003, 00:32 Uhr

@denea:
Wer ist diese Person in deiner Signatur?
----------------
Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.02.2003, 00:35 Uhr

Denea

Keine Ahnung! Wirklich!!

Das Bild hab ich aus der Fantasy-Sammlung bei Yahoo's Grußkarten - und passt sehr gut zu meinem eigenen Roman, eben zu dieser Denea, die darin vorkommt....

Geklaut, also.

----------------

[ edit ]
03.02.2003, 00:38 Uhr

Wer hat dir das erlaubt?
----------------
Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
03.02.2003, 00:43 Uhr

Denea

Ich mir selbst!! So!!

----------------

[ edit ]
03.02.2003, 00:46 Uhr

Ach was?
----------------
[ edit ]
03.02.2003, 14:42 Uhr

kate

Ach,was!
----------------

[ edit ]
03.02.2003, 16:23 Uhr

neustadtkind
Rang: Fahnenträger

hier mal was von mir. zwar lang, aber lustig. und irgendwie wahr! gebts zu mädel. ich bin auch so! *grins*

Gibt es für Frauen einen Ersatz?
Von unbekanntem männlichen Autor

Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett. Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an dieTeenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoß oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich: vom Einschlafen bis zum Aufstehen. Hieraus muß ich eine ganz bittere Bilanz ziehen.

"Nächte des Grauens" ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken. Wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muß ich sagen, daß ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin. Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen". Mit einer Stimme, die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, dem männlichen "Sicherheitsbeamten", ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen". Ich weiß nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen. Warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiß vor allem nicht, weshalb ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

Sex... am liebsten in der Löffelchen-Stellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen in die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich "löffeln", sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stoßen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muß geduldig warten, bis die Meine-Decke-gehört-mir-Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist und ich beginnen kann, vorsichtig robbend, verlorenes Terrain zurückzugewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoß, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst!". So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bißchen vor sich hin blubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stoßen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man frühmorgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergroßen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken und dann kommen sie: kalt, eiskalt. Gefrorene Frauenfüße schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füße! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich!

Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füße enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmäßige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, daß jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteter Dinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnerin zurückzukehren.

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt! Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt: Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerademit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um siebenkerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert? Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde.

Nach all dem reichte es mir irgendwann. Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage: "Kannst du auch nichtmehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Frühstück!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloß, und ich mußte mir das Frühstück selbst machen. Gibt es keine Hoffnung? Doch, die gibt es!!! Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in ihrer und Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füße. Gut, sie ist vielleicht ein bißchen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?

----------------

[ edit ]
04.02.2003, 00:41 Uhr

Also mir gefällt die Story..
auch wenn sie lang ist..

Alles irgendwie schon mal erlebt..
Teilweise mehrmals....
Auch immer schön, wenn sich Frauen im Schlaf umdrehen und man erst einmal (ob nun bewusst unbewusst oder unbewusst bewusst)
ihren Ellenbogen oder flache bzw. Faust in mein Gesicht drücke...

Oh wehe, man schreit dann lautstark ´AUA´!!
und weckt wohlmöglich noch die holde Gattin..

Na ja.......Fazit:

Mit geht nicht, ohne geht nicht...
Man muss sich anpassen, wie im Leben..
Die stärke Species wird gewinnen..

P.S

Ich mag keine Katzen...
nicht die Bohne!

----------------

[ edit ]
04.02.2003, 19:37 Uhr

Denea

Es heißt ja auch immerhin noch, der Hund sei der beste Freund des Menschen....

Vielleicht versuchst Du es damit, LastNinja???

----------------

...und bringt das Licht zurück.
[ edit ]
05.02.2003, 00:09 Uhr

Hunde noch weniger mag...

bin mal gebissen worden..

Zwar 120 Jahre her...aber nun....sowas sitzt beim Mann immer sehr tief...

Zumal diese Dreckstölle ´n Collie war und auch noch Lassie hieß...

Ich habe Lassie und die auch die Serie gehaßt..
Schweres Trauma...

(schwere gestörte Kindheit)

----------------

[ edit ]
05.02.2003, 10:34 Uhr

magic
Rang: Leibwächter

Bin ebenfalls kein großer Hunde Freund ... bin auch als Kind gebissen worden. Aber wahrscheinlich habe ICH mich falsch verhalten, weil .... der Hund wollte ja nur spielen.

Bleib mir vom Leib mit diesen Viechern.

----------------
.... Don´t worry, be happy !!
[ edit ]
05.02.2003, 12:27 Uhr

neustadtkind
Rang: Fahnenträger

und ich liebe hunde! seidem ich denken kann, hatten meine etern immer nen hund!
wenns nach mir gehen würde, würd ich meine wohnung in einen zoo umwandeln! *grins*
----------------

[ edit ]
05.02.2003, 12:54 Uhr

Na ja.....vielleicht hatte ich ja auch selbst schuld..
Keine Ahnung..
Aber der Nachbarsjunge mit dem ach-so-schönen-Namen "Helmut" hatte einfach mal ein paar Schläge verdient (sofern man im Kindesalter von Prügelei sprechen kann)

Die Dölle wollte seinem "Familienangehörigen" nur beistehen.
Trotzdem ein Biss in die Magendecke (nähe Bauchnabel) schmerzt halt..

Und dann die vielen negativen Erfahrungen beim Zeitungsaustragen als Teenager..
Am schlimmsten fand ich immer die kleinen Viecher....Dackel und Co...die einen immer in die Wade beißen wollten....
ARGGGGGHHHHHHHH...

Schweres Trauma, schweres Trauma..

P.S. die Prügelei wurde nie fortgesetzt, damals fand ich es unbefriedigent.....aber wenn ich "Helmut" heute so sehe:
Mit seinen ebenfalls 30 Jahren vom Alkohol zerfressen, Gehfehler (im besoffenen Zustand dreimal(!) von einem Auto angefahren worden, keine Kauleiste mehr (muss folglich seine Kotletts lutschen), Heinofrisur und Haarfarbe....
tja, dann bekommt man ja schon fast Mitleid.....

Nun denn:

Munter holen

----------------

[ edit ]
05.02.2003, 18:36 Uhr

Denea

Ich hatte auch das zweifelhafte Vergnügen, im zarten Alter von 4 von einem Hund gebissen worden zu sein - hat aber meine Vorliebe für Hunde (jedenfalls vor Katzen!!) trotzdem nicht so sehr geschmälert. Klar, man wird vorsichtig, aber das ist dann auch schon alles.

Respekt sollte man halt schon haben vor den Viechern, auch wenn die Eltern jahrelang einen Altdeutschen Schäferhund hatten...

Katzen - Reizthema!
Ich weiß, daß ich mir jetzt unter den Katzenliebhabern keine Freunde machen werde, aber ich mag sie halt nicht besonders. Da ziehe ich dann doch eher Hunde vor.

Aber am liebsten sind mir ohnehin meine Papageien - und daneben lassen sich nunmal schlecht Hunde und Katzen halten....

----------------

...und bringt das Licht zurück.
[ edit ]
06.02.2003, 14:12 Uhr

kate

@neustadtkindu bist gemein!
----------------

[ edit ]
06.02.2003, 14:14 Uhr

kate

Shit!Der Cookie gehört da nicht hin!

----------------

[ edit ]
06.02.2003, 14:33 Uhr

Rang: Ritter

das ist kein KEKS (cookie)
das ist ein Smilie....
in diesem Fall ein Bild (entweder: *.gif oder *.jpeg-Format)
wenn es sich bewegt ist es immmer ein GIF.
alles andere sind meist jpeg´s...können aber auch Bitmaps (bmp). Es gibt verschieden Modis.
Die Smilies hier im Forum sind, glaube ich, alle Gifs!

Comprente??

Cookies:

http://www.bingo-ev.de/~ub304/cookies.htm

kann man hier nachlesen

----------------

[ edit ]
06.02.2003, 15:07 Uhr

Die Mehrzahl von Modus ist Modi - nicht Modis.
----------------
[ edit ]
06.02.2003, 15:09 Uhr

DANKE...

man lernt doch nie aus

----------------

[ edit ]
06.02.2003, 15:12 Uhr

Jederzeit gern wieder.
----------------
[ edit ]
06.02.2003, 15:18 Uhr

komischer Satzbau

----------------

[ edit ]
06.02.2003, 21:20 Uhr

Denea

Deutsches Sprache - schweres Sprache....

----------------

...und bringen das Licht zurück.
[ edit ]
06.02.2003, 22:30 Uhr

tinsvelt

LOL @ Denea
"und bringen"

Also mir könnt ihr damit nicht imprägnieren. Ich kann nämlich immer in meinen Lexikons nachschlagen, was diese ganzen Termiten bedeuten!
----------------
[ edit ]
06.02.2003, 22:57 Uhr

Kinderfresser
Rang: Leibwächter

wow, tinsvelt, was fremdwörter angeht, scheinst du ja eine richtige koniphäre zu sein

----------------
Ich will Dir fressen!

[ edit ]
06.02.2003, 23:07 Uhr

Denea

@LastNinja:

Things we said before......

----------------

[ edit ]
07.02.2003, 00:14 Uhr

yo @Denea

oder wie Depeche singen würde:

"I heard it from my friends about the things you said"

----------------

[ edit ]
07.02.2003, 10:11 Uhr

Ihr habt wie immer keine Ahnung. Auf Wiedersehen. Oder auf französisch: Aurepertoire.
----------------
[ edit ]
07.02.2003, 12:52 Uhr

Um die proffesorische Leistung nicht ausserhalb des visuellen Areals zu postieren, wird NDR1 darum gebeten, sich nicht nur perifer vom geistigen Grind des Forums tangieren zu lassen!

oder wie Abdul Klappstuhl gestern zu Achmet Schachbrett sagte:

"Bin bilsen de bir bilene danis"
"Son gülen iyi güler"
----------------

[ edit ]
07.02.2003, 15:10 Uhr

kate

@LastNinjau hälst dich wohl für besonders
schlau...
----------------

[ edit ]
07.02.2003, 15:11 Uhr

kate

Mist!Diese verdammten Cookies,eh,Smilies!!!!!!!!
----------------

[ edit ]
07.02.2003, 16:00 Uhr

Denea

Isser, liebe kate, isser......

Immerhin übersteigt sein IQ den eines Toastbrots um mindestens das 100fache!!

Huhu, oasupp.......!! *wink*

----------------

[ edit ]
07.02.2003, 16:40 Uhr

Freut mich kate, dass es dir aufgefallen ist..

Fühl mich geschmeichelt...

Ohh..mist schon wieder ein Cookie...

und nette Grüße an die Toastbrotfraktion

----------------

[ edit ]
07.02.2003, 18:05 Uhr

oasupp

isch krisch appetit... auf das verbrannte toastbrot, ninja, auf das toastbrot! lecker!
----------------

[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- | 3 | 4 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|