Thema: An die Kölner Fraktion
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
24.09.2002, 10:20 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Trommler
| Es geht nochmal um unser Treffen. Ich hatte gehofft, daß sich mal eine(r) aus Köln oder Umgebung bei "Gilbert's Pinte" blicken läßt, um noch eventuelle Vorbereitungen, wie Platzreservierung o.ä., treffen zu können. Leider fühlte sich bis jetzt noch keiner dazu berufen, deshalb starte ich dazu nochmal diesen eigenen Thread. Hoffentlich hilft das wenigstens.
Los, Leute, nicht so faul! Und auch nicht unbedingt auf den letzten Drücker.
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
24.09.2002, 10:24 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Fahnenträger
| Jaja, nicht so hurtig. Wir Kölner lassen uns ungerne hetzen ...
Also, ladet eure Wünsche ruhig bei mir ab. Ich arbeite nur 5 Autominuten vom Gilberts entfernt und werde in den nächsten Tagen bestimmt auch mal da hingehen... (hicks)
Soviel ich weiß wurde ja bereits unser Kommen per Mail angekündigt. Man hat uns ja auch schon einen recht guten Platz angeboten. Ich denke mal, es geht nur noch um Kleinigkeiten. Also, was wollt ihr wissen ??? ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
24.09.2002, 10:41 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Leibwächter
| Genau, was wollt Ihr wissen.
---------------- KLICK MICH
|
24.09.2002, 10:45 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Trommler
| Im Gilbert's selbst geht es eigentlich hauptsächlich um die Platzreservierung und das wir alle zusammensitzen können. Du weißt ja, wieviel wir sind. Eventuell noch ein bischen über die Musik an dem Abend reden.
Dann nochmal das Posting von Kinderfresser aus dem "Facts"-Thread, weil es mich auch interessiert:
----------------
An alle Kölner:
Wie ist denn die Parkplatzsituation bei dem Rheingold/Gilberts Pinte?
NDR1 hat mir im Chat was von einem Parkhaus in der Nähe erzählt. Was kostet das für eine Nacht/pro Stunde?
Vielleicht weiß das ja jemand oder kann mal da vorbeigehen und sich und uns informieren!
----------------
Momentan fällt mir nichts weiteres ein. Aber vielleicht noch jemand anderem?
Adios
Michael ----------------
|
24.09.2002, 11:38 Uhr
| @MainzMichel
Ich beziehe mich mal auf das Email was dir Gilberts Pinte geschrieben hat:
Hallo Michael,
das freut uns natürlich, dass ihr eure 80er Revival Party bei uns am 19.10.feiern wollt und natürlich werden wir an dem Abend die Musik auch entsprechend auflegen. Wenn ihr bestimmte Musikwünsche habt, dann schreibt
uns diese einfach, wir werden dann versuchen möglichst viele Sachen für den Abend zu besorgen...
Sollen wir euch für den Abend auch einen Tisch reservieren, zum Beispiel unsere "Tempel-Ecke", in der ihr dann locker mit 15-20 Leuten am Stehtisch Platz habt? Oder wir könnten euch einige Tische in unserer "Sitzecke" reservieren. Sagt uns einfach vorher Bescheid, wir werden dann alles für den Abend soweit freihalten...
Wir sehen uns dann spätestens am 19.10.
Bis dann
Ingo
Ich wäre persönlich für den "Tempel", da kann man zwar nur stehen, ist aber für eine angeregte Unterhaltung besser. Im Sitzen wir man a)schneller müde und b) ist auch die Unterhaltung schwieriger (diejenigen die am jeweiligen Ende des Tisches sitzen haben da die größten Probleme). Wir können uns ja ein paar Barhocker da hinstellen lassen.
@MainzMichel
Hast du schon auf die Mail geantwortet ?
Wenn nein, schlage ich vor das du den "Tempel" reservierst. Dann sollten wir eine Liste mit Musikwünschen hinschicken. Scheinbar gehen sie ja auf alles ein, was wir uns wünschen. Wir müssen uns nur melden.
So sieht der "Tempel" aus:
und so, wenn gefeiert wird:
Könnte also ein schöner Abend werden
Was die Parkplatzsituation angeht, die ist besch...... . Muss mal sehen wie das am Hotel ist, das weiß ich nicht so genau. ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
24.09.2002, 22:17 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Schildträger
| Gut.
Ich habe nun Ingo aus "Gilbert's Pinte" zurückgemailt, damit er uns den "Tempel" reserviert. Eventuelle Musikwunschlisten können wir ja noch nachmailen oder am Abend selbst mitbringen.
Das mit den Parkplätzen hört sich aber nicht so toll an. Na ja, was soll's...
Adios
Michael ----------------
|
24.09.2002, 23:50 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Knappe
| Ich denke auch, dass wir uns für Stehplätze entscheiden sollten. Dann ist es einfacher, den Gesprächspartner zu wechseln und den Abort aufzusuchen.
Und was die Musikwünsche betrifft: Jeder kann doch eine CD mitbringen, auf der sich das befindet, was wir hören wollen. Wobei ich es gut finde, dass der Wirt auf unsere Richtung eingehen möchte. Das sollten wir uns auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Sonst müssen wir den ganzen Abend die besten Super-Giga-Mega-Hits von heute hören.
Übrigens: Soll ich die Kollegen der Kölner Zeitungen informieren, dass wir uns treffen?Ein wenig Werbung könnte dem Forum doch nicht schaden, oder? ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
25.09.2002, 00:11 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Fahnenträger
| Den Tempel find isch jut......völlig richtig, man kann sich - ohne wen zu stören - einfach mal zu seinem aktuellen Gesprächspartner stellen (oder auch dazwischenquetschen...) und - wie NDR1 so richtig erwähnte - das mit dem Klo ist wohl auch einfacher...
CDs wären kein Problem, denk ich. Bin wohl sicher nicht die Einzige, die so um die 30 CDs mit ORGINAL (!!!!) 80er Musik hat.....da reicht ein Abend man gerade so aus, wenn wir die Nacht dranhängen, um das alles zu hören....
Und scribby oder arpavatar oder, oder, oder....haben mit Sicherheit auch noch was in petto. Wäre auch vielleicht einfacher für die lieben Wirtsleut', einfach die CDs vor Reihe weg einzuschmeißen, statt ständig auf die Liste gucken zu müssen.....
Sagt mal was dazu.... ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
25.09.2002, 09:51 Uhr
| Was die Toiletten angeht liegt der "Tempel" strategisch gesehen sehr günstig, die sind direkt links daneben.
Das "Gilberts" spielt sowieso einen sehr guten Mix aus (wenigen) guten aktuellen Songs und sehr viel 80er Musik. Ich denke aber mal das sie nix dagegen haben, einige CD´s von uns zu spielen.
@NDR1
Klar, warum nicht ein wenig Werbung, hau deine Kollegen ruhig mal an. ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
25.09.2002, 20:56 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Ich werd doch dem DJ nicht die Arbeit abnehmen und selber Musik mitnehmen, wie unanständig *tss,tss,tss*, sowas macht man nicht *fingerzeig*
Ne,ne,das 80´s Standartprüogramm sollte jeder Kneipen DJ kenne, ich maile einfach mal meine persönliche Wunschliste hin und lass mich am 19. überaschen.
Das mit der Kölner Tageszeitung ist schon heftig, willste ein Multimedia-Ereignis daraus machen ? *lol*
"Achtziger.de Treffen in der Kölner City : Funk & Fernsehen waren auch dabei, als in Gilbert´s Pinte die User der ..."
----------------
Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
25.09.2002, 21:04 Uhr
| Und spätestens dann platzt die Pinte aus allen Nähten.....ich weiß nicht....sollte das nicht für den Anfang ein stinknormales User-Treffen werden??
OK, so 'ne kleine Randnotiz unter "Vermischtes" wär ja ok.....vor allem, weil unser verrückter Haufen nach unserem Aufenthalt ohnehin in der Zeitung sein wird...hihi....Headline!!
Aber bitte.....zieht es nicht ZU groß auf....wir wollten ja irgendwie doch unter uns bleiben.... ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
25.09.2002, 21:19 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Sänftenträger
| @ denea: und am montag kommt dann bei rtl2 dann "Die dümmsten Forumsteilnehmer Deutschlands"?? ----------------
|
25.09.2002, 21:49 Uhr
| Genau - und da will ich NICHT beisein....hihi!!!! ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
25.09.2002, 21:57 Uhr
| @scribby:
Die heißt Nena, und nicht Nene.
@alle:
Ich hatte eher daran gedacht, dass die Kollegen einen Bericht über unser Treffen und keine Ankündigung (Einladung) schreiben. Ich kann ja darauf hinweisen, dass es kein öffentliches Treffen ist. Wobei ich denke, dass wäre doof. Denn wenn wir Glück haben, kommt überhaupt ein Reporter. Ich denke nicht, dass sich ein Leser auf Grund einer Notiz auf den Weg zu uns begeben wird. ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
26.09.2002, 08:59 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| ich persönlich bräuchte keine zeitung dabei, es ist doch nur ein privates zusammentreffen. ich denke mir dabei, daß auf einer party ja zum glück auch keine reporter rumlaufen... das forum bekannter machen kann, wenn es sein soll, auch anders funktionieren ----------------
|
26.09.2002, 19:42 Uhr
Minimoog Posts: 207 Rang: Schildträger
| @denea
mönsch, komm ich getz inne zeitung?
wahrscheinlich steht dann eher so was wie:
"betrunkene tagestouristen randalierten am kölner dom. lauthalst schmetterten sie 80er hymnen und terrorisierten die anwohner. auch am nächsten tag wurden noch unmengen buttons, vanillahosen und zauberwürfel gefunden. die stadt erklärte, dass sie unter den gegebenen umständen eine solche massenveranstaltung nicht noch einmal genehmigen würden..."
sei´s drum. ich freu mich drauf.
---------------- willst du viel, spül mit pril
|
26.09.2002, 21:57 Uhr
| @oasupp:
"Ich denke mir dabei, dass auf einer Party ja zum Glück auch keine Reporter 'rumlaufen..." Falsch! Ich komme auf jeden Fall. Mit Kamera! ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
26.09.2002, 23:19 Uhr
| Au weia....und dann stehen wir im Elmshorner Tageblatt.....
@Minimoog:
Genial!! Das wär doch mal 'ne Presse........ob sich Gero darüber auch freuen würde??? ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
27.09.2002, 01:19 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Invasion der Zauberwürfler" *lol* ----------------
Darthcreeds
CD Kiste<< klick it !!!
|
27.09.2002, 09:08 Uhr
| @ndr1
ups...ich hoffe, das ist nicht falsch rübergekommen. ich habe natürlich nichts gegen reporter- ich werde nur ungern fotografiert ----------------
|
27.09.2002, 12:07 Uhr
| oasupp schrieb:
code: ... ich werde nur ungern fotografiert.
Da wirst Du dann aber nicht drumherumkommen. Und die Fotos werden dann hier ins Forum gestellt!
Adios
Michael ----------------
|
|
27.09.2002, 17:03 Uhr
| weia ----------------
|
27.09.2002, 20:27 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Ritter
| @oasupp:
Du ahnst ja nicht, welche tollen Möglichkeiten einem Adobe Photoshop eröffnet. Bei Bedarf ziehen wir dir einfach einen schwarzen Balken über die Augen. ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
27.09.2002, 20:50 Uhr
| Ja, aber bei schwarzem Balken wird dafür die komplette Postanschrift mit Telefonnummer angegeben.
Man will ja schließlich wissen, über wen man lacht.
Adios
Michael ----------------
|
27.09.2002, 21:40 Uhr
| @ndr1
spätestens seit meinen bewerbungsfotos von vor zwei wochen weiß ich um die zauberhaften möglichkeiten von photoshop, ich adonis ich *ggg* ----------------
|
27.09.2002, 21:41 Uhr
| ...und nicht meinen kopf auf den körper der nackten ally sheedy montieren, hört ihr!? ----------------
|
27.09.2002, 22:43 Uhr
| Aaahhh... noch ein Adobe-Kenner. Sehr sympathisch. Würde sich eine Montage denn lohnen? ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
27.09.2002, 22:53 Uhr
| nein...ich habs probiert
----------------
|
09.10.2002, 20:19 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Frischfleisch
| Also ich bin dafür das Du uns diese Kostprobe auch zugute kommen läßt. Wir sehen uns bestimmt alle eine gute Fotomontage an!
----------------
|
09.10.2002, 22:26 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ja genau ----------------
|
09.10.2002, 22:39 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Frischfleisch
| Wir warten... ----------------
|
09.10.2002, 23:56 Uhr
| Uuuuuuuuund? ---------------- Die Website zum ersten achtziger.de-Treffen in Köln: http://homepage.hamburg.de/achtzigertreffen
|
10.10.2002, 00:46 Uhr
| dann fragen wir mal deine bessere Hälfte ----------------
|
10.10.2002, 12:04 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Stallbursche
| Hä??? Hab´ ich was nicht mitbekommen? Was wollte ihr mich denn so fragen?
----------------
|
10.10.2002, 19:00 Uhr
sisty Posts: 348 Rang: Schildträger
| MEINE bessere hälfte, und bevor die die montage herausrückt, gibt´s ein paar gebrochene arme mehr...
nämlich meine, weil ich dann bestimmt nicht komme ---------------- sisty
|
10.10.2002, 19:02 Uhr
| äääh... MEINE. da war ich wohl falsch eingeloggt, tststs ----------------
|
10.10.2002, 19:22 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Stallbursche
| Uppssssss.... sorry. Mein Fehler! ----------------
|
12.10.2002, 13:27 Uhr
| und ich hab schon gedacht fraggle,oasupp und sisty machen Partnertausch
mit oa und sisty ist das schon schwer genug mit dem falsch einloggen zum beispiel, wenn da noch jemand hinzukommt, dann fehlt mir der durchblick ----------------
|
13.10.2002, 10:21 Uhr
| uns auch, atari, uns auch *ggg* ----------------
|
14.10.2002, 00:01 Uhr
| Kann mir mal einer ne Zeichnung machen, wer hier mit wem unter einer Decke steckt? ---------------- KLICK MICH
|
14.10.2002, 17:40 Uhr
| Ferkel ----------------
|
15.10.2002, 10:31 Uhr
| Ich und Ferkel? Niemals das war nicht SO gemeint ---------------- KLICK MICH
|
15.10.2002, 14:42 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Knappe
| @ Scheul:
also ich hab mir da mal die Mühe gemacht. Hoffe Du blickst auch durch. Fehler und ähnliches können wir ja am Samstag ijn aller Ruhe diskutieren
----------------
|
15.10.2002, 15:05 Uhr
| über die zuordnung von sisty würde ich gerne in einem sechsaugengespräch reden... *grrrrr ----------------
|
15.10.2002, 15:09 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Ritter
| gottseidank steh ich auf diesem schmierpapierchen nicht mit drauf! *grins*
und...bleibt friedlich! ----------------
|
15.10.2002, 15:24 Uhr
| Ich glaube jetzt habe ich die komplette Übersicht ---------------- KLICK MICH
|
15.10.2002, 15:38 Uhr
| @ oasupp: wieso? stimmt irgendwas nicht? ----------------
|
15.10.2002, 15:43 Uhr
| weißt du was, was ich nicht weiß? sistyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy... tu mir das nicht an! nicht so! *buäh* ----------------
|
15.10.2002, 16:05 Uhr
| ich weiß gar nicht was du hast? von oasupp geht's doch zu sisty!
Ja die Vorteile der Technik ----------------
|
15.10.2002, 16:27 Uhr
| perfide tricks! an alle anderen user... vorhin stand da noch nicht "oasupp". und die weißen mäuse stören mich nicht, hihihi *irr kichert* ----------------
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
|