Thema: viel spass und freude
[ - Antworten - ]
|
|
01.10.2002, 12:44 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Ritter
| so, meine lieben.
ihr habt es bestimmt schon gemerkt, dass ich gar nicht mehr oft hier bin. das hat im moment viele persönliche gründe (sagen wir eher mal: viele schicksalsschläge).
ich wünsche euch auf diesem weg schon immer ganz viel spass bei eurem treffen in kölle. denkt an mich und macht mal paar schöne fotos, die ich dann auch irgendwo bewundern kann.
alles liebe von eurem neustadtküken ----------------
|
01.10.2002, 12:54 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Uhm? Hoffe das ist nichts allzu ernstes , Fotos kommen auf alle Fälle, alles Gute Du , was auch immer bei Dir los ist.
----------------
|
01.10.2002, 13:46 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Sänftenträger
| da werd ich mich Scribby einfach mal anschliessen ----------------
|
01.10.2002, 14:13 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| dito das süppchen... halt die ohren steif ----------------
|
01.10.2002, 17:01 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Knappen-Anwärter
| Tja.......auch von mir
ALLES, ALLES GUTE...
Kopf hoch....
(für was auch immer)
----------------
|
01.10.2002, 18:32 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Fahnenträger
| neustadtkind.....immer dran denken:
"Auch graue Tage haben Licht....."
Klingt prosaisch, hat mir aber schon oft geholfen. Laß' Dich nicht unterkriegen!
Wir denken an Dich.....that's what friends are for.... ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
01.10.2002, 20:19 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Ritter
| Was immer bei dir auch los sein mag... lasse den Kopf nicht hängen. Sicher, das ist leicht gesagt, wenn es einem selbst eher gut geht. Aber: "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein" her. Glaube mir, dieses Sprichwort ist voller Wahrheit. Erst heute durfte ich dies wieder feststellen. Und noch etwas: Nichts ist so schlimm, als das es einen Suizid-Versuch rechtfertigen würde. Über alles lässt sich reden. Das meine ich ernst. Also, lasse die Ohren nicht hängen. Denn auf Regen folgt Sonnenschein. Und sicher gibt es Fotos von unserem Treffen in Köln, denn ich plane eine Website darüber. ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
01.10.2002, 20:44 Uhr
sister Posts: 151 Rang: Trommler
| auch von mir alles Liebe und du schaffst das. Ich spreche aus Erfahrung, man wird stärker durch jeden Rückschlag den man erfährt, mag er auch noch so niederschmetternd sein.
Kannst dich ja mal melden, wenn du reden möchtest. Telefonnummer hast du ja. Und mich haut so schnell nichts mehr aus den Socken, also RUF MICH AN! (wenn du magst) ----------------
|
01.10.2002, 21:19 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Ritter
| RUF! SIE! AN! ;-) ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
01.10.2002, 21:59 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Schildträger
| Unter 32-16-8!
Ach nein, das war ja jemand anderes.
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
04.10.2002, 03:57 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Anrufen? sie kann momentan noch nichtmal E-Mails beantworten(oder machste das aus Absicht ----------------
|
04.10.2002, 10:44 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Leibwächter
| Ich kann mich nur anschließen und Dir schon mal alles Gute wünschen. Das wird schon wieder. ---------------- KLICK MICH
|
|
|