Thema: Ich hätt da gern mal ein Problem....*g*
[ - Antworten - ]
|
|
01.10.2002, 23:22 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Fahnenträger
| Hallo, Ihr Lieben!!
Ich hab da ein kleines Problemchen und brauch' mal Eure Hilfe!
Unter dem folgenden Link ist ein Bild, da soll ein Fehler drin sein, aber ich kann ihn einfach nicht finden. Meine Kollegen lachen schon über mich. Bin ich wirklich zu blöd dafür???
Vielleicht könnt ihr den Fehler ja entdecken. Es soll ganz schön schwierig sein und angeblich sieht man das auch nur, wenn man ganz dicht an den Bildschirm rangeht. Hab ich alles schon probiert - aber ich find einfach NIX!!
Es soll wohl irgendwas vor dem Auge "entstehen", wenn man 1 bis 2 Minuten auf das Bild starrt.....hab schon eckige Augen davon!!!
Im Hintergrund ist auch ein Geräusch zu hören, das einem angeblich bei der Suche helfen kann/soll. Da muß man aber schon extrem aufdrehen, damit man das überhaupt hören kann!
Naja......vielleicht findet es ja jemand von Euch raus. Helft mir!!! Will mich doch vor meinen Kollegen nicht blamieren!!!
DANKE im Voraus!!!
Hier der link:
http://www.anthrax.be/whatswrong.swf
---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
P.S.: Wer den Fehler gefunden hat, kann ihn mir ja per mail mitteilen, dann können die anderen wenigstens auch noch ein bißchen rätseln....
|
01.10.2002, 23:28 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Berater
| Denea, Denea *tss-tss-tss*
Also das du sowas.... *tss-tss-tss*
Man sagt ja auch, man finde den Fehler leichter, wenn man die Lautstärke der Boxen ein wenig heraufregelt. Es soll das was gemurmelt werden...
---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
|
02.10.2002, 02:14 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Ritter
| DAS IST GANZ GEMEIN!!! VORSICHT!!! ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
02.10.2002, 07:36 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Har har har, ich hab jetzt nicht auf Deinen Link geklickt Denea, da ich schon weiss worum es geht
Denk dran, wir sind hier nicht mehr die Jüngsten und ne Herzattacke ist ne böse Sache *lol* ----------------
|
02.10.2002, 09:18 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Leibwächter
| Ich habe es mir auch nicht angeschaut, aber ich glaube ich weiß auch, was da ist ---------------- KLICK MICH
|
02.10.2002, 10:39 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Sänftenträger
| ja das kenn ich auch schon.
Warte nur mal 2 Minuten und dreh am besten den Ton ab. Oder falls Du unbedingt den Schock deines Lebens erleben willst, dann Dreh den Ton aufs Maximum ----------------
|
02.10.2002, 11:23 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| ist das die gemeine sache mit dem indischen karaoke oder so? ----------------
|
02.10.2002, 13:20 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Knappen-Anwärter
| @ oasupp
Was ist denn das mit dem "indischen Karaoke" ?? *neugierigsei*
----------
tinsvelt im off. ---------------- Freibier für alle!
|
02.10.2002, 17:59 Uhr
| Ach, ndr1 und scribby....naja, und noch ein paar andere.....Ihr hättet mir wenigstens die grimmige Freude gönnen können, daß auch andere noch draufklicken.....dank Eurer netten Bemerkungen ist der Gag jetzt natürlich flöten gegangen...
Naja, ich hatte schon schwer überlegt, ob ich das Ding wirklich ohne Vorwarnung für Nervenschwache posten soll....aber schließlich bin ICH auch drauf reingefallen und hab's überlebt....mit knapp über 30...
Naja, vielleicht kann ja der eine oder andere noch liebe Arbeitskollegen damit "verwöhnen"....hihi!
Vielleicht hat ja noch jemand sowas Nettes zum Kollegen-Liebhaben?? Immer her damit!
Ich jedenfalls fand's witzisch.... ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
02.10.2002, 21:27 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Ritter
| Nicht doch... das haben wir gern getan. ---------------- Just dial six, three, seven, eight, four... and i will knock on your door.
|
02.10.2002, 21:33 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Knappen-Anwärter
| *schmunzelnmuss*
....knapp über 30...
wie knapp ist eigentlich knapp?
lach..
By the way:
"Nordberg is alive"
Pro Sieben zeigt ma mal wieder die "nackte Kanone"-Triology...
----------------
|
02.10.2002, 21:53 Uhr
| Sag ich jetzt mal nix weiter zu....außerdem fragt man Damen nicht so direkt nach ihrem Alter....tztz!
Ach...die nackte Kanone....zum wievielten Mal??? ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
02.10.2002, 22:21 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Sänftenträger
| zum 33 1/3 mal ----------------
|
04.10.2002, 03:54 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| so denea, du bist jetzt dazu verpflichtet mir einen Herzschrittmacher zu besorgen, meins hat aufgehört zu schlagen, nach dem schreck ----------------
|
04.10.2002, 16:19 Uhr
| OK, is geritzt. Schick ich Dir dann per Post....
Musstest Du Dir das auch mitten in der Nacht ansehen?? ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
|
|