Thema: Mir ist da was aufgefallen...
[ - Antworten - ]
|
|
02.10.2002, 10:08 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Fahnenträger
| Seitdem wir den Chat haben UND seitdem das neue Hier und Heute Board da ist wird wesentlich weniger gepostet. Vor allem die eigentlichen 80er Themen leiden darunter. Manche Boards bleiben bis zu 10 Tage unberührt.
Ist das Zufall ?? Wie sehr ihr das ?? ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
02.10.2002, 11:31 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| @magic
keine ahnung, warum das so ist... der chat hat wohl damit zu tun, das hier&heute board glaube ich nicht. entweder sommerloch oder die leute haben sich überforumt. abwarten, wird schon wieder... ----------------
|
02.10.2002, 18:02 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Fahnenträger
| Ich würd eher sagen, der chat isses grad nicht, der das Posten verhindert, denn die Leute, die man im Chat trifft, posten auch weiterhin fleissig (die sind ja auch jeden Tag da....).
Aber das Hier & Heute-Board könnte schon was damit zu tun haben....außerdem sind die 80er-Themen unter den Leuten, die wirklich regelmäßig da sind, schon so ziemlich ausgereizt. Es müsste mal wieder jemandem was Neues, noch nicht Dagewesenes einfallen bzw. wir brauchen mal wieder "Frischfleisch" mit neuen Themen.
Wobei.....da kommt einer, stellt ne Frage, und unsere Cracks beantworten sie kurz und bündig. Schon ist ein neues Thema nach 5-6 postings schon wieder erledigt....
Wird schon wieder werden. Lasst erstmal den grimmig-fiesen Winter Einzug halten, dann kommt das von ganz allein. Ist doch fast bei allen Foren so.... ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
04.10.2002, 00:00 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Berater
| Ich denke eher, dass man am Zuwachs von Postings unter "Hier und Heute" ablesen kann, dass vorher sehr viel mehr Aktuelles unter "alten" (Achtziger-)Threads diskutiert wurde.
Eine Wertung dazu habe nicht.
Durch das neue Board wird es aber für den User übersichtlicher/einfacher.
---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
|
04.10.2002, 03:50 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Ach das wird wieder, im Herbst verziehe ich mich mit einem meiner Pcs in das allerletzte Burgzimmer, in dem höchsten Turm meines schönes alten Schlößchens und werde wieder Tag und NAcht hier im Forum posten, damit ich mein Soll wieder schaffe(ich hab wirklich in letzter Zeit das Forum vernachläßigt,böser ATARI
----------------
|
09.09.2003, 21:24 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Leibwächter
| Na ja....
langsam werden ja auch wieder ganz alte Themen erörtert...
@Atari:
dein Versprechen in Ehren..
du hast einiges aufzuholen..
Haben wir jetzt eigentlich neue Mitglieder?
Die "regelmäßig" posten?
Mir ist jetzt nur @Bobbi aufgefallen...
aber ich bin gerne hier...
wer weiß wie lange..
(den Tag nicht vor dem Abend loben) ----------------
|
|
|