achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Website über unser Treffen

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Website über unser Treffen

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- ]
02.09.2003, 18:24 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Uah-bah, und mir fällt grad zu meiner Schande auf, daß ich ndr's Seite immer noch nicht auf meiner verlinkt habe.....

ICH SCHÄME MICH!!!!
Stellt mich an den Forums-Pranger!!

ndr, hast Du ein banner oder Lieblings-Bild, das ich dazu reinstellen kann???
Mail mal zur Not. Bitte.

Bitte, bitte, bitte!!

Und verzeih' mir noch ein Mal! Ich tu es auch bestimmt nie wieder!!

----------------
Take all you want and leave all the rest to die...
[ edit ]
02.09.2003, 20:30 Uhr

Kinderfresser

Ich stell mich dann gleich mal neben Denea an den Pranger. Sonst noch jemand? Oder noch jemand der verlinkt werden will?
----------------

[ edit ]
03.09.2003, 11:01 Uhr

Scheul

Ich müsste mich eigentlich auch daneben stellen, aber ich habe bisher nur Links zu Artverwandten Seiten, was ich auch so weitermachen möchte.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.09.2003, 13:06 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Rang: Leibwächter

Pranger hin oder her..
habe ihn auch noch nicht verlinkt..

Hab an meiner Seite ja auch schon lange nix mehr gemacht...
was natürlich keine Entschuldigung sein soll...
aber wer schaut sich schon meine Page an...

Bei Gelegenheit werde ich es mal machen..

----------------

[ edit ]
03.09.2003, 16:58 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Vielen lieben Dank an alle, die meine Internetseite besucht, sich die Fotos angesehen, meinen Antenne-Brandenburg-Auftritt angehört, diesen und die Fotos (so nett) beurteilt und etwas Nettes in mein Gästebuch geschrieben haben. Übrigens: Die Zwangseingabe einer Mailadresse sollte jetzt aufgehoben sein.

Leider ist es nicht so einfach, irgendwo als "Moderator" genommen zu werden. Das Moderieren ist nur ein Teil der Arbeit beim Rundfunk. Das ist wie bei der Zeitung: Das Schreiben von Artikeln - zu vergleichen mit dem Moderieren - ist nur ein Teil meiner Tätigkeit. Aber nochmals: vielen lieben Dank an alle.

Zum Thema Verlinken: Ich habe bereits einige befreundete Seiten auf meiner Seite verlinkt. Ich möchte euch darum bitten, mir einen Banner zu schicken, falls ihr einen habt. Das gestaltet das alles doch etwas übersichtlicher.
@denea: Leider habe ich noch keinen Banner. Aber ich bereite mir in den nächsten Tagen einmal Gedanken, okay? Danke dir sehr.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
04.09.2003, 09:13 Uhr

Denea

@LN: Doch, doch - es soll ein paar Irre geben, die sich ab und zu auf deine Page verirren....

@Scheul: Artverwandt? Hihi, is gut, da find ich dann eh nix... Ist aber klar, wenn man ein bestimmtes Thema hat, würd ich dann wohl auch so machen.
Bei meiner Privat-Page kann ich dann ruhig so ein paar Verrückte in die Link-Liste aufnehmen, fällt dann nicht mehr auf....

@ndr: Kein Problem, gern geschehen, weil ernst gemeint (das mit der Moderatoren-Ader). Ich habe Dich inzwischen verlinkt und erstmal ein einfaches "selbstgemaltes" Banner reingestellt - so ohne sieht doch langweilig aus...
Ich schick Dir meins auch gern, wobei Du es auch von meiner page direkt downloaden kannst, auf der "top-links"-Seite ist es ganz am Ende auch drauf (ohne Kopierschutz, der ja eh nicht funktioniert, also - "click right, if you want to..." ).

Und bei der Gelegenheit fällt mir auf, daß sich immer noch nicht alle in meinem Gästebuch verewigt haben....
Keine Angst, das beißt nicht und es werden auch keine hinterlistigen internet-verträge geschlossen....!
Ich beisse im übrigen auch höchst selten...

----------------
Ashes of memory still aglow...
[ edit ]
04.09.2003, 18:32 Uhr

So, noch einmal alle herhören: Ich habe meine Seite erneut umgebaut. Hier und dort wurde etwas weggenommen und gestrafft und hinzugefügt.

Sämtliche Links sind jetzt "verbannert". Nur leider funktioniert das mit den animierten GIFs noch nicht. Ich habe bislang keine Ahnung, woran es liegt. Es gibt jetzt aber sogar einen Banner für die achtziger-treffem.de-Seite. Seid doch bitte so nett, und verwendet diesen. Dank an euch alle.

Ich sehe gerade, dass ich Ritter bin. Hihi, so heißt auch einer der Berliner "Tatort"-Kommissare.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
05.09.2003, 02:48 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Rang: Leibwächter

@Curocas (ob ich mir den Names jemals merke??)

Du bist ebenfalls schon "Geliebter"
Herzlichen Glückwunsch...

Hab meine Linkseite auch ergänzt (sorry, die habe ich geklaut)
Jetzt sind alle wichtigen Leute dann verlinkt.
Unter Forum User Seiten...

@Corucas:
Warum ist meine Seite nix für schwache Nerven?
Verstehe ich nicht...
Ist doch alles human...

----------------

[ edit ]
05.09.2003, 19:58 Uhr

Das sagten "The Human League" auch... Schön, ich werde mir etwas anderes einfallen lassen.
----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|