Thema: Die Heimfahrt von Köln
[ - Antworten - ]
|
|
20.10.2002, 18:07 Uhr
sister Posts: 151 Rang: Trommler
| Ich bin ohne größere Zwischenfälle in Höxter angekommen.
Das hoffe ich auch für alle anderen, vor allem für Scribby. ;-)
Ach ja, es war ein toller Abend und danke dafür. ----------------
|
20.10.2002, 18:38 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Stallbursche
| Nachdem wir uns noch ein paarmal verfahren haben, waren wir endlich auf der richtigen Autobahn gen Heimat. Durch viele Stau´s haben wir Scribby unterwegs verloren- aber da auf dem Standstreifen niemand stand hoffen wir das auch er gut heim gekommen ist. Kurz vor Hamburg haben wir erfahren das der Elbtunnel mal wieder dicht ist. Wir mußten also einen Umweg fahren um nach Hause zu kommen. Allerdings sind viele andere auf die selbe Idee gekommen- von daher sind wir sehr spät hier angekommen. (ca. um 18.10 Uhr)
Ich habe es mir bereits gemütlich gemacht. Heiko, bzw. NDR1, muß ja jetzt leider noch zur Arbeit.
Ich finde ebenfalls das es ein schöner Abend war. Ich freue mich schon auf´s nächste Treffen.
An alle liebe Grüße!!! ----------------
|
20.10.2002, 20:19 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, vielen Dank das Ihr an mich gedacht habt, aber ich bin ruck zuck zu Hause gewesen, bis auf den von Fraggle erwähnten Stau, aber ich war wohl etwas flinker
Danke nochmal an MainzMichel für den Tip, es lag tatsächlich nur an der Sicherung vor das Kühlgebläse, hab mit an der Tanke eine neue geholt und gut war
Ach ja, ich war bereits um 15 Uhr wieder in Bremen
----------------
|
20.10.2002, 20:36 Uhr
Tommy Posts: 21 Rang: Frischfleisch
| Tja, wir (also dat Denea und ich) waren erst um 20 vor 8 wieder in BS...und hätten noch fast den Anschlußzug verpasst, weil die Bahn ja wieder mal so UNGLAUBLICH pünktlich war!!! (Sind dann auf den Pollern mitgefahren...)
Nee, ansonsten war auch unsere Reise relativ harmlos.
Auch ich fand den Abend super!
Freu mich schon auf das nächste Treffen im nächsten Jahr - bei ndr1 & Fraggle in Elmshorn!
Kann es kaum abwarten, bis die Fotos morgen online sind!!!
Und tschüß...
---------------- Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
|
20.10.2002, 20:46 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Leibwächter
| Ja, hat der Tommy ja schon gesagt - Heimfahrt war ganz ok. War irgendwie ziemlich müde....
Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt!!
Hoffe, das war nicht das letzte Mal, daß wir uns getroffen haben und ich hoffe noch mehr, daß beim nächsten Mal auch die dabei sein können, die leider verhindert waren....oder denen es schlicht zu weit war.
Vielleicht finden wir ja noch einen anderen Ort.....
Obwohl Kölle schon echt kultig war....hihi.
Also, Leuts, man sieht sich...vorerst mal hier!
---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
20.10.2002, 21:36 Uhr
gero Posts: 124 [Administrator]
| Hallo,
also ich bin gut nach Hause gekommen, Scheul hat mich im Auto mitgenommen
Heute habe ich aber doch etwas länger gebraucht, um mich zu erholen.
War auf jeden Fall ein prima Abend. Bis zum nächsten Mal!
Gruss Gero ---------------- besucht http://www.achtziger.de !
|
20.10.2002, 22:44 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Knappe
| na Tommy von Bahn und Pünktlichkeit kann ich Dir was erzählen.
Also alles fing in Köln an. Sister war gerade in ihren Zug gestiegen während ich noch 3 Minuten warten mußte.
Dann hieß es der Zug hätte einen Lokschaden und die müßte getauscht werden. Also mit 15 Minuten Verspätung gings auf die Reise. Dafür aber recht flott. Bis Dillenburg (ca. 1,5 Std. Fahrt) hatten wir schon wieder 10 Minuten aufgeholt.
Kurz hinter Dillenburg hieß es dann jedoch: "Der Zug endet heute ausnahmsweise in Wetzlar!". Also mal eben 20 km vor dem eigentlichen Endbahnhof. Ohne irgendwelche Gründe zu nennen!
Also 15 Minuten Aufenthalt in Wetzlar. Dann per Bummelbahn nach Giessen. Inzwischen ist natürlich mein Anschlußzug weg. Also noch mal 45 Minuten warten.
Wenigstens ein gutes hatte das ganze: Der Kontrolleur kam erst kurz hinter Haiger. Also schon wieder im RMV, wo ich mit Studententicket fahre. D.h. ich werd morgen zur Bahn gehen, denen erzählen, daß ich das Ticket doch nicht gebraucht hätte, weil mich jemand mitgenommen hätte, mir das Geld auszahlen lassen und für die ganze Bahnfahrt 0 € bezahlen! ----------------
|
21.10.2002, 00:06 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Fahnenträger
| So, liebe Freunde, nun bin auch ich daheim angekommen. Das war heute in der Redaktion ein Wettlauf gegen die Zeit. Denn für gewöhnlich beginne ich gegen 14.30 Uhr mit meiner Produktion - heute war es 18.30 Uhr. Aber jetzt habe ich erst einmal zwei Wochen Urlaub. Erwähnte ich das schon?
Es tut mir leid, dass ich noch keine Zeit hatte, um die Fotos auf die Seite zu laden. Da ich jetzt aber Urlaub habe - erwähnte ich das schon? - werde ich die Nacht damit verbringen, die Seite zu aktualisieren. Und ich tue das gern. Dort findet ihr auch ein persönliches Wort von mir. Also, bis später auf meiner Seite. *alleuservongesternabendansichdrückt* ---------------- Die Website zum ersten achtziger.de-Treffen in Köln: http://homepage.hamburg.de/achtzigertreffen
|
21.10.2002, 10:24 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Leibwächter
| War echt ein schöner Abend.
Mit Denea und Thomas muss ich aber noch ein Hühnchen (nee, ist nix zu essen ) rupfen. Macht Ihr Euch einfach aus dem Staub, während ich mir was zu trinken hole. So geht das nicht!! ---------------- KLICK MICH
|
21.10.2002, 13:48 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Schildträger
| Jo, ich fand's auch Klasse.
Bin dann am Sonntag über Bonn und Koblenz auf der Bundesstraße nach Mainz gefahren. Es war so schönes Wetter (meistens) und ich hatte Zeit. Das war dann ein schöner Ausklang des Treffens. Nchmittags mußte ich dann erst noch etwas Schlaf nachholen, da mich das Päärchen im Hotelzimmer nebenan doch ziemlich durch ihre Nachtaktivitäten wachgehalten hatte. Und abends hatte ich dann keine Lust mehr auf Rechner.
Auf jeden Fall war's ein schöner Abend, hoffentlich klappt es das nächstemal wieder.
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
21.10.2002, 17:14 Uhr
| O je, Scheul.....*indieeckeverkriech*....das tut mir jetzt aber WIRKLICH und GANZ ECHT ganz FURCHTBAR leid!!
Bitte, nimm das nicht persönlich!!
Aber irgendwie fiel auf einmal so der Hammer und da wir ja noch mit dem Taxi zum Hotel zurück mussten....gut, gibt das nächste Mal ein dickes Entschuldigungs-Bussi....von beiden....okay???
Ja, ich hoffe auch, daß es ein "nächstes Mal" gibt - egal, wo und egal, wann - ich bin auf jeden Fall dabei!
See you all - some day, somewhere in the summertime! (frei nach den Simple Minds....)
---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
21.10.2002, 17:47 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Knappe
| @ Scheul: also das Entschuldigungs-Bussi von Denea würd ich an deiner Stelle sofort annehmen. Aber von Tommy würd ich dann doch eher ein Bierchen fordern ----------------
|
21.10.2002, 18:09 Uhr
| lol! ---------------- And I still haven*t found what I*m lookin* for...
|
21.10.2002, 22:13 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Stallbursche
| @scheul:
Ich würde eher das Bussi von Thommy von Denea ausführen lassen und trotzdem das Bier nehmen.
|
22.10.2002, 09:22 Uhr
| Ich nehme einfach alles, was ich kriegen kann ---------------- KLICK MICH
|
22.10.2002, 19:04 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Fahnenträger
| Das solltest du nicht so laut sagen. Denn wenn Thommy dir nun einen heißen Zungenkuss geben wollte... ---------------- Die Website über unser erstes Treffen: http://www.achtziger-treffen.de.vu
|
22.10.2002, 20:10 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Fahnenträger
| das sollte dann natürlich bildlich festgehalten werden!
so kann man eben als nicht-dabei-gewesener auch an infos wegen der decken-geschichte kommen! ----------------
|
23.10.2002, 01:25 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| tja unsereins hat natürlich die falsche bahn genommen und für in die andere richtung und so war ich erst um 2 uhr zuhause ----------------
|
23.10.2002, 11:14 Uhr
| Ich würde anstatt des heißen Zungenkusses einen feuchten vorziehen.
@ Atari: Wie kann man denn in den falschen Zug steigen? ---------------- KLICK MICH
|
23.10.2002, 11:18 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| iiiih... feucht küssen ----------------
|
23.10.2002, 11:52 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Fahnenträger
| *malhandtuchrüberreich* ----------------
|
|
23.10.2002, 13:18 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| merci ----------------
|
23.10.2002, 19:41 Uhr
| na ich wollte mit der linie neun vom rudolfplatz richtung deutz BHF, bin aber in die falsche richtung gefahren,ok ----------------
|
24.10.2002, 10:00 Uhr
| tsss, wie dumm ---------------- KLICK MICH
|
24.10.2002, 18:45 Uhr
Jonik Posts: 200 Rang: Steigbügel-Polierer
| sag mal, NDR1?
Wo ist eigentlich das Foto von diesem prachtvollen BWL-Erstsemesterarsch???
Immerhin hast Du dafür einiges riskiert... ----------------
|
24.10.2002, 18:50 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Ritter
| BWL-Erstsemesterarsch? Werden uns etwa Bilder vorenthalten???
SKANDAL! ----------------
|
25.10.2002, 04:36 Uhr
| ach die komische brillenschlange die so dämlich tanzen konnte, aber eine freundin mit unheimlich großen..........
Augen hatte ----------------
|
25.10.2002, 10:01 Uhr
| Demnächst auf Ihrer Homepaitsch. ---------------- KLICK MICH
|
26.10.2002, 02:01 Uhr
| wo kann man eigentlich die bilder vom kneipenbesitzer bewundern? ----------------
|
26.10.2002, 18:09 Uhr
| Gute Frage....würd mich auch interessieren...aber war es nicht die hp, die uns magic mal netterweise empfohlen hat, in den "facts" oder so?
Sollte man mal nachgucken.... ----------------
A life as a stranger....
|
|
|