Thema: @ NDR1
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
25.10.2002, 09:10 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Leibwächter
| @neustadtkind... ich war garnicht genervt. der post sollte nur den "ichsagemöglichst
gelangweiltdaßichneustadtkindlobedamitsiesichärgertweildieeuphoriefehlt" unterton haben
p.s.: wo ist eigentlich dein tattoo? ----------------
|
25.10.2002, 10:06 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Leibwächter
| Wir dachten schon, Du hättest das Tatoo unterm Kinn Weil wer auf´m Zahnfleisch geht, kann damit dann auch nicht laufen ---------------- KLICK MICH
|
25.10.2002, 10:12 Uhr
|
----------------
|
25.10.2002, 14:18 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Fahnenträger
| Hallo, liebe Freunde,
bei Bauarbeiten in unserer Straße und auch vor unserem Eingang wurde die Telefonleitung angegraben. Das war, meine ich, am Mittwoch. Erst seit heute Vormittag kann in unserem Eingang wieder telefoniert und das Internet besucht werden. Fast drei Tage lang lief ich im Bett auf und ab und knabberte nervös an den Fußnägeln. Aber jetzt ist es wieder soweit. Ich bin wieder da.
Vielen, vielen, lieben Dank für die vielen, vielen, lieben Worte, die ihr über die Website über unser Treffem an mich gerichtet habt. Ich freue mich, dass euch die Seite gefällt. Dankeschön an alle. Ich hoffe ja darauf, die Seite im kommenden Jahr aktualisieren oder vielleicht sogar eine neue Seite erstellen zu können. Und ich hoffe auch darauf, dass wir uns dann alle in Hamburg sehen. ---------------- Die Website über unser erstes Treffen: http://www.achtziger-treffen.de.vu
|
25.10.2002, 20:21 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Fahnenträger
| *grrrrrr*
ich bin fürs erste zutiefst beleidigt und werde hier vorübergehend keine ststements mehr abgeben! ----------------
|
25.10.2002, 21:55 Uhr
| mööönsch... gelobt seist du
----------------
|
25.10.2002, 22:27 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Leibwächter
| Is ja doch irgendwie auch Privatsache....
----------------
A life as a stranger....
|
26.10.2002, 02:07 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| och, also mir werden deine philosophischen bemerkungen fehlen
(nicht wirklich) ----------------
|
26.10.2002, 12:33 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Fahnenträger
| Hey, dieser Thread ist mir gewidmet - also unterhaltet euch gefälligst über mich! Und stellt dem Neustadtkind gefälligst nicht solche persönlichen Fragen! Aber jetzt mal ehrlich: Wo ist denn dein Tatoo? ---------------- Die Website über unser erstes Treffen: http://www.achtziger-treffen.de.vu
|
Seiten: [ 1 | -2- ] |
|