Thema: DVD News teil1
[ - Antworten - ]
|
|
21.11.2002, 21:44 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Am Montag erscheint die DvD "Depeche Mode" The Vidoes 86-98.
Hier die tracklist:
Tracklist
Disc One:
1. Interview with Depeche Mode
2. Stripped
3. A Question of Lust
4. A Question of Time
5. Strangelove
6. Never Let Me Down Again
7. Behind The Wheel
8. Little 15
9. Everything Counts (Live)
10. Personal Jesus
11. Enjoy The Silence
12. Policy Of Truth
13. World In My Eyes
14. I Feel You
15. Walking In My Shoes
16. Condemnation (Live)
17. In Your Room
18. Barrel Of A Gun
19. Its No Good
20. Home
21. Useless
Disc Two:
The Videos
1. But Not Tonight (from the Film 'Modern Girls')
2. Strangelove '88 (US Version)
3. One Caress (US Video)
4. Condemnation (Paris Mix)
3 Short Films
1. Violator 13/11/90
2. Songs Of Faith And Devotion 27/1/93
3. Ultra 26/2/97
Ausserdem gibts dann die komplettte Serie "TWIN PEAKS" auf 4 Scheiben mit über 400 Minuten Länge(jaja ist schon 1990)
Nun aber mal zur Kritik und ich möchte auch eure Meinung wissen:
Was mir momentan auffält ist, das die meisten Blockbuster(Lotr-1, Spiderman,etc.) bei DvDveröffentlichung als special Version mit mehr Bildmaterial als Die Kinoversion erscheint. Wird das eigentlich beabsichtigt, so daß wir den Film im kino sehen und auch noch die dvd sehen sollen?
Außerdem geht es mir schon tierisch auf den Wecker, das zb bei amazon die Star Trek nemesis dvd vorbestellt werden kann obwohl der film erst im neuen jahr und die dvd im sommer erscheint.
----------------
|
22.11.2002, 13:15 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Die Depeche Mode DVD ist vielleicht ganz nett, aber ein Release der VHS "Videos 82-86" hätte ich mir sofort gekauft, waren das schliesslich Ihre wichtigsten Videos (Pople Are People ect.)
Zu Herr der Ringe :
Kein Regisseur kann von seinem Publikum verlangen, über 3 Std. im Kino zu sitzen, so toll ein Film auch ist, es gibt gewisse Grenzen die einzuhalten sind, soll ein Film im Kino erfolgreich sein.
Daher hat Peter Jackson es sich vorbehalten, die restlichen "wichtigen" Szenen des Films exclusiv auf DVD zu veröffentlichen.
Diese Extendet Edition wurde auch schon im Vorfeld angekündugt, und nicht erst nach erscheinen der Kino Version auf DVD.
Man kann in diesem Fall also nicht von Geldschneiderei sprechen.
Zu Special Editions und Directors Cut Versionen :
Es ist schon "immer" so gewesen, das Produzenten und Regisseure ein wenig nach Vorgaben vom Filmstudio arbeiten mussten, und gewisse Szenen,Elemente,Effekte gar nicht, oder nur in geringem Masse in einen Film einbauen.
Gerade das Medium DVD ermöglicht nun dem Käufer, in den Genuss diverser entfallener Szenen, Dokus, Director Cuts, Outtakes ect. zu kommen, was dann einen Kauf so einer Scheibe dann "durchaus" berechtigt, mehr noch als seiner Zeit die original VHS.
Wer nicht auf Special Editionen mit dem ganzen Bonusmaterial steht oder es gar nicht will, hat immer noch die Möglichkeit, sich eine DVD nur mit dem Film und einigen kleinen Bonusmaterialien wie Trailern zu kaufen (Vergleich dazu Die Hard 1-3, als SE oder normale DVD zu bekommen)
Zu den Vorbestellungen :
Warum regt es Dich auf ?????
Bestell einfach nicht vor *nixversteh* ---------------- Ich werd noch bekloppt!
|
22.11.2002, 21:00 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ich reg mich ja nicht auf, ich finds nur komisch
Bei den special editions hab ich gedacht, dass schon beim filmdreh beschlossen wird ein paar szenen mehr zu drehen, und diese dann nur auf DVD zu veröffentlichen, damit man einen grund hat diese zu kaufen.
Ich denk halt immer nur schlecht von anderen
dann hab ich noch eine Frage:gibts Moonwalk auf DVD? ----------------
|
|
|