Thema: memory hits show
[ - Antworten - ]
|
|
27.12.2002, 12:47 Uhr
Primavera Posts: 137 Rang: Stallbursche
| hallöle,
vielleicht gehörts nicht hierher, aber möglicherweise hat jemand einen tip für mich. und zwar suche ich fans und hörer der ndr2-sendung "memory hits show" von und mit gerd alzen. diese sendung läuft inzwischen wieder im DLF, allerdings nicht mit dem "drive" von damals. egal, wer also noch alte sendungen hat (ich habe alle komplett von ende 1982-1987, oder playlisten oder einfach nur erinnerungen, der möge mir doch bitte schreiben. würde mich wirklich darüber freuen
eure Jeanette.
(ps: ich habe auch viele tolle titel zum tauschen!) ---------------- Jeanie in the bottle
|
27.12.2002, 21:26 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Leibwächter
| Also, Gerd Alzen kenne ich selbstverständlich - allerdings nur von "Maxis maximal". Ich habe mich mehr für das Tagesprogramm von NDR 2 interessiert und bin nach wie vor auf der Suche nach Mitschnitten. Also, wenn du etwas in deinem Archiv haben solltest und dir vorstellen könntest, regen Handel mit mir zu treiben - gern auch bezüglich der Alzen-Show - dann würde ich mich freuen.
NDR 2 - und das Leben beginnt.
|
28.12.2002, 01:07 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Berater
| @ndr1:
Und wieso hast DU Dich dann eigentlich ndr1 genannt????
Jau, Gerd Alzen, der alte Haudegen. Aber ehrlich gesagt, kann ich mich auch nur an "Maxis maximal" erinnern....
Egal, der war gut drauf.
Mitschnitte: Leider Fehlanzeige. Aber erinnern - immer wieder gerne....
Man sieht sich!
---------------- It's just an illusion...
|
28.12.2002, 01:46 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Leibwächter
| @denea:
Weil ich meine Sprüche erstmals am 29. Dezember 1984 - also morgen vor 18 Jahren - auf NDR 1 (Hamburg Welle) absetzen durfte. Davon gibt es selbstverständich einen Mitschnitt.
|
|
|