Thema: Treffen 2003
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 ] |
09.01.2003, 14:20 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| Ich hoffe es gibt nicht schon einen Thread darüber.
also wie siehts damit aus, ich hätte ne gartenlaube in Duisburg-Ruhrort anzubieten, schräg gegenüber vom thyssen Hochofen
enger als bei gilberts kann es hier auch nicht werden, und die könig-pilsener brauerei ist auch um die ecke
Also fangen wir schonmal an zu planen, das dauert bestimmt ein halbes jahr und im Sommer solls dann ja auch stattfinden,oder? ----------------
|
09.01.2003, 14:22 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Steigbügel-Polierer
| Au ja, im Sommer, wenn's schön waam iss. *freu* ---------------- Eins - Zwei - Polizei...
|
09.01.2003, 14:24 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Berater
| duisburg ist cool... ist das da an dem illuminierten stahlwerk? und köpi is lecker. wir sind dabei. 7. juni? stell schonma dat pils kalt ----------------
|
09.01.2003, 14:27 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Also, ich bring' auch 'nen Kasten Äbbelwoi mit. Natürlich nur den Originalen POSSMANN
---------------- Eins - Zwei - Polizei...
|
09.01.2003, 17:04 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Leibwächter
| jo, leude, ab juni bin ich hoffentlich mit dem examen durch und für (fast) alle späße zu haben ---------------- Ich will Dir fressen!
|
09.01.2003, 17:13 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Berater
| @ Jonathan: keinen Hochstädter? ----------------
Slime
|
09.01.2003, 17:16 Uhr
| @slime:
Hochstädter ? Dieser Kopfwehfusel kommt mir nicht ins Haus. Der wahre Äbbelwoi kommt von POSSMANN
---------------- Eins - Zwei - Polizei...
|
09.01.2003, 17:31 Uhr
| Weiß ich ja. Wollte Dich nur mal ein wenig provozieren! Rauscher oder Speyerling? ----------------
Slime
|
09.01.2003, 17:51 Uhr
| Es gibt wohl nur einen POSSMANN, der sich auch POSSMANN nennen darf. ---------------- Eins - Zwei - Polizei...
|
09.01.2003, 19:31 Uhr
| ja oa, ich wohn nur 5 minuten davon entfernt
Aber die idee von ndr und fraggle mit hamburg oder elmshorn gefällt mir auch.
Allein schon deshalb weil scribby dahin laufen kann und nicht mehr die gelben engel bemühen muß ----------------
|
09.01.2003, 19:31 Uhr
| ja oa, ich wohn nur 5 minuten davon entfernt
Aber die idee von ndr und fraggle mit hamburg oder elmshorn gefällt mir auch.
Allein schon deshalb weil scribby dahin laufen kann und nicht mehr die gelben engel bemühen muß ----------------
|
09.01.2003, 20:05 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Berater
| Mir ist alles recht - Hauptsache, die Krankenkasse zahlt...
Sympathischer wäre mir natürlich HH oder Elmshorn - da bin ich mal ganz ehrlich und egoistisch, ist nemmich nicht so weit von Braunschweig wech, nä?
Aber alles andere ist auch ok, wenn es nicht gerade München wird.... oder der Mars...
Ja, dann lasst mal Vorschläge hageln, noch haben wir uns ja nicht auf einen Ort festgelegt. Deutschland ist ja schließlich groß!
---------------- Love makes you crazy...
|
09.01.2003, 20:25 Uhr
| um mal ein bißchen crossposting zu betreiben:
vielleicht sollten wir uns in witzenhausen treffen und den deulas mal zeigen, wo der hammer hängt
außerdem wärs nicht so weit für mich ---------------- Ich will Dir fressen!
|
09.01.2003, 20:27 Uhr
| Nee, hab kein Bock mehr mich zu schlagen. Die Zeiten sind rum ---------------- Eins - Zwei - Polizei...
|
09.01.2003, 20:29 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Knappe
| Zefix!
München - Duisburg auf meiner armen kleinen Triumph.....
---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------
"Bruce Springsteen? Auffe Fresse oder was!?"
|
10.01.2003, 12:22 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Hamburg-Elmshorn bin ich sofort dabei.
Bei Duisburg muss ich kurzfristig planen, wegen meiner Arbeit. ----------------
|
10.01.2003, 12:51 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Fahnenträger
| Egal wo, ich versuche dabei zu sein ! ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
10.01.2003, 13:18 Uhr
| Witzenhausen ist gar keine so üble Idee. Zentraler geht es gar nicht. Außerdem haben wir hier eine kleine feine Gasthausbrauerei mit einer sehr guten Küche und einem angeschlossen Hotel bzw. Pension. Sehr zu empfehlen. Wenn wir uns für Witzenhausen entscheiden sollten, kann ich die "Planung" in die Hand nehmen. Kein Ding! ----------------
Slime
|
10.01.2003, 13:45 Uhr
| Limburg an der Lahn. Wäre doch auch eine Idee, oder? Hier gibt es auch Hotels und gute Kneipen. ---------------- Hey, DJ, gib mir Deinen Rythmus...
Hey, LJ, es werde Licht...
|
10.01.2003, 14:05 Uhr
| Hotels und gute Kneipen gibt´s aber quasi überall.
Ich sehe schon, das wird wieder lustig, bis wir uns auf einen Ort geeinigt haben ...
---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
10.01.2003, 14:53 Uhr
| Ich habe eine Idee.
Und zwar können wir das doch so machen, daß einige Städte zur Auswahl gegeben werden, um anschließend eine Abstimmung durchzuführen.
Diese Abstimmung können wir über den folgenden Link ins Leben rufen:
http://www.voteonline.de/
---------------- Hey, DJ, gib mir Deinen Rythmus...
Hey, LJ, es werde Licht...
|
|
10.01.2003, 16:02 Uhr
| Uff - das mit der Auswahl des Ortes war ja beim letzten Mal schon so ein Ding. Obwohl wir uns ja letztendlich dann doch relativ einmütig für Kölle entschieden haben...
Kann nicht mal eines von Euch geographisch bewanderten Wunderkindern ganz genau rausfinden, was wirklich genau in der Mitte Deutschlands liegt???
Oder wir ziehen erstmal ein Netz um alle "User-Heimatorte" und ermitteln dann den exakten Mittelpunkt....
Es wird ja immer so sein, daß der eine oder andere eben etwas weiter fahren muß - dafür wohnen wir halt ein bissel zu weit auseinander, um das für alle gerecht zu verteilen, is ja logo.
Köln als Startpunkt fand ich gut - vielleicht sollten wir jetzt beginnen, das Ganze mal im Norden, mal im Süden etc. stattfinden zu lassen, damit irgendwie auch mal alle dran teilnehmen können (auch der Speedy..... )
Hauptsache, es gibt in der Nähe des jeweiligen Treffpunkt-Ortes auch immer irgendwie günstige Pensionen oder Zimmer. Und natürlich ne dufte Kneipe - und da hat's sogar in Braunschweig ne Menge von...
Gut. Vielleicht sollte jemand anfangen, eine Liste mit den vorgeschlagenen Orten anzulegen. HH bzw. Elmshorn hätten wir ja da schon mal....
Was noch?
(Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften..... )
|
10.01.2003, 17:09 Uhr
| ALSO ICH BIN DER ERSTE DER 100% ZUSAGT ----------------
|
10.01.2003, 20:02 Uhr
BobaFett Posts: 70 Rang: Sattelschlepper
| Also ich finde die Idee das Treffen in Witzenhausen zu starten nicht so schlecht
@Slime
Ich würde Dir bei der Planung helfen ----------------
|
10.01.2003, 23:21 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Berater
| Ich versuche auch an jedem Ort mit von der Partie zu sein. Kann kein Ort vorschlagen ... aber ich war noch nie in HH. ---------------- KLICK MICH
|
11.01.2003, 00:21 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Leibwächter
| Selbstverständlich entscheidet die Mehrheit darüber, wor wir uns in diesem Jahr treffen. Und selbstverständlich sind Fraggle und ich auch dann mit dabei, wenn wir uns nicht in unserer Region treffen.
Aber: Wenn ihr alle nach Elmshorn kämt, könnten wir euch bei der Suche nach einer preiswerten Unterkunft behilflich sein und wir wären unter uns und könnten die Musik hören, die wir für angemessen halten. Außerdem könnten wir sicherlich eine Live-Übertragung ins Forum organisieren, sofern Gero dem zustimmen würde.
In Hamburg hätten wir die Möglichkeit, in einer Kneipe zu feiern, einen Bummel über die Reeperbahn zu unternehmen oder vielleicht sogar auf den Hamburger Dom, das ist eines der größten Volksfeste im Norden, zu gehen. ---------------- Die Website über das erste Treffen der Forums-Mitglieder: http://homepage.schleswig-holstein.de/herr_krohn
|
11.01.2003, 01:24 Uhr
| hamburg ist meine lieblingsgroßstadt! und witzenhausen? why not!? ich beuge mich eurem urteil.... ----------------
|
11.01.2003, 15:16 Uhr
| Zitat NDR1:
Wenn ihr alle nach Elmshorn kämt, könnten wir euch bei der Suche nach einer preiswerten Unterkunft behilflich sein
Ja wie jetzt Unterkunft? Ich dachte, wir schlafen dann alle bei Euch? ---------------- Ich will Dir fressen!
|
11.01.2003, 18:11 Uhr
| tun wir ja auch, mit preiswerter unterkunft meint er, dass er uns nicht soviel fürs übernachten abknöpft
(fraggle, hohl schon mal die luftmatratzen raus) ----------------
|
11.01.2003, 19:18 Uhr
| Nun, ich denke, dass ich die Damenwelt in meinem Futon-Bett unterbringen kann. Fraggle wird den Herren sicherlich gern Gesellschaft auf dem Balkon oder im Keller leisten. Und falls ihr nicht schlafen könnt: Ich habe viele Gesellschaftsspiele. ---------------- Die Website über das erste Treffen der Forums-Mitglieder: http://homepage.schleswig-holstein.de/herr_krohn
|
11.01.2003, 19:22 Uhr
| okay. ich zahl auch freiwillig 2 euro für unterkunft und verpflegung ---------------- Ich will Dir fressen!
|
11.01.2003, 20:12 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Trommler
| Halten wir fest: Das nächste, und somit zweite Forumstreffen wird der Hit, so oder so! ----------------
|
11.01.2003, 20:26 Uhr
| Sowieso!
Kann ja nur....
Wenn wir es vielleicht schaffen, daß wirklich fast ALLE daran teilnehmen können, die hier so mehr oder weniger regelmäßig posten.
Dabei fällt mir ein - was is eigentlich mit neustadtkind???
|
12.01.2003, 00:36 Uhr
| @ fraggle: da kann ich nur zustimmen
@ denea: keine ahnung. aber weißt du was mit LastNinja ist? ---------------- Ich will Dir fressen!
|
13.01.2003, 16:43 Uhr
| @ Denea: In der Mitte der Republik (jedenfalls so ungefähr) liegt tatsächlich Witzenhausen.
@ Boba: Danke für das Angebot, ich komme gegebenenfalls darauf zurück!
@ NDR1: keine schlechten Argumente, an mir soll das nicht liegen. Ich versuche, überall mit dabei zu sein.
@ oasupp: Witzenhausen ist meine Lieblingskleinstadt!!! ----------------
Slime
|
13.01.2003, 17:41 Uhr
| Es wäre toll, wenn alle aktiven Mitglieder so eine Bereitschaft zum Verreisen zeigen würden wie unser Slime. ---------------- Die Website über das erste Treffen der Forums-Mitglieder: http://homepage.schleswig-holstein.de/herr_krohn
|
13.01.2003, 18:03 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Knappen-Anwärter
| Mir egal, wo das Treffen stattfindet. Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, bin ich auch wieder mit dabei.
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
13.01.2003, 20:24 Uhr
| @ndr1
kunststück...slime hat ja auch´n fixen jäger und ich nur einen dieselgolf... ----------------
|
13.01.2003, 22:22 Uhr
BobaFett Posts: 70 Rang: Sattelschlepper
| Ich schliesse mich MainzMichel's Meinung an,obwohl Witzenhausen auch meine Lieblingsstadt ist ----------------
|
14.01.2003, 00:31 Uhr
| Hey, das klingt ja alles super. ---------------- Die Website über das erste Treffen der Forums-Mitglieder: http://homepage.schleswig-holstein.de/herr_krohn
|
14.01.2003, 08:44 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Fahnenträger
| des neustadtkind meldet sich mal eben.... mich jibbet noch, keine bange! aber ihr kennt das doch...stress im job...stress im privatleben.... man kommt zu nüx mehr! *seufz* dann bleibt noch zu überlegen, ob ich mein geliebtes dresden verlasse... lauter solche dinge! aber das gehört wohl nicht hierher.
ich werde in jedem fall versuchen, mich wieder öfter zu melden.
bis dahin ergeht ein besonders herzlicher gruß an atari, der sich immer mal bei mir gemeldet hat und an denea, der aufgefallen is, das ich wech war... ----------------
|
14.01.2003, 08:47 Uhr
| und trotzdem sage ich auch "schön, dich mal wieder zu lesen" ----------------
|
14.01.2003, 17:07 Uhr
| @ oasupp: Mein "realer" Jäger läuft auch mit Diesel ... ----------------
Slime
|
14.01.2003, 17:37 Uhr
| @ slime: also fährst du einen dieselbomber? ---------------- Ich will Dir fressen!
|
14.01.2003, 17:53 Uhr
| ...ich bin für Hamburch !! ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
14.01.2003, 20:20 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Schliesse mich magic natürlich an ----------------
|
14.01.2003, 20:34 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Trommler
| dess iss abber gants schöö weid forrtt... ----------------
...macht das Leben froh !!!
|
14.01.2003, 21:02 Uhr
Speedy Posts: 680 Rang: Knappe
| Haaaaallllllooooo!
Jemand Zuhause?
Hamburch?
Denkt Ihr bitte auch mal an die 1-Mann Münchner Fraktion?
---------------- Liebe Grüsse
Speedy
-----------------------------------------
"Bruce Springsteen? Auffe Fresse oder was!?"
|
14.01.2003, 21:02 Uhr
| @ Kinderfresser: Klar Mann! Was meinst Du, was der für Wolken machen kann! Da ist James Bond nix dagegen.
Noch mal zu Witzenhausen (auch auf die Gefahr hin, zu nerven): Ich komme auch nach Hamburg, aber (z.B. für Jonathan oder die "NRW-Fraktion" Witzenhausen liegt zentraler, keiner braucht extrem weit zu fahren. Liegt sogar fast an der gleichen Autobahn wie HH. ----------------
Slime
|
14.01.2003, 21:14 Uhr
| na mann kann ja auch folgendes machen
das erste war im westen (köln)
das zweite ist im Norden(Hamburg)
das dritte wird im OSten sein(ja wo nur)
und das vierte wird im Süden sein (münchen) ----------------
|
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 ] |
|