Thema: DSDS
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ] |
18.01.2003, 23:07 Uhr
kate Posts: 911 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Einige von euch schauen sich doch bestimmt
"Deutschland sucht den Superstar" an.
Deswegen wollte ich das auch als eigenes
Thema aufstellen.Also:Was meint ihr dazu? ----------------
|
19.01.2003, 02:13 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Daniel mit 99 Luftballons war der Hit.
Auch wenn er nicht die Stimme hat wie die anderen Teilnehmer, ich hoffe er bleibt noch lange dabei
Gracia ist mir persönlich irgendwie unsymphatisch, weiss nicht wieso *kopfkratz* ----------------
|
19.01.2003, 14:05 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Naja, Gracia tut immer sehr distanziert, als wäre sie anders als die anderen....
Gestern, als es um sie oder Vanessa ging kurzzeitig, hat sie nicht einen Blick an sie verschwendet - erst als Vanessa mit der Nicole zusammen zittern mußte, da hat sie dann auch so getan, als würde es sie berühren.
Aber das sind vielleicht auch gute Voraussetzungen für einen Superstar - sei Dir immer selbst am nächsten und zeige ja kein Mitleid.....
Ich finde Daniel immer noch ziemlich nervig (sorry, Scrib.... ).
Von mir aus hätte er gestern rausfliegen können - der macht seinen Weg ohnehin auch ganz allein, auch ohne die "Superstar-Show", da bin ich sicher. So einen wie den lassen sich die Unterhaltungsbosse nicht entgehen...
Ich fand - ehrlich gesagt - die Luftballons ziemlich schaurig....
Aber bei allen anderen wird es langsam wirklich schwierig, die nehmen sich irgendwie alle nix. Da kommt es wohl in der Zukunft wirklich auf die Tagesform und die Titelauswahl an.....
Und ich finde immer noch, daß der Alexander sich unheimlich gut in einer Boy-Band machen würde.....
---------------- And we talk - just the two us...
|
19.01.2003, 15:54 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Berater
| Sorry, nicht mein Thema. ----------------
Slime
|
19.01.2003, 17:20 Uhr
| Ich denke mit Daniel K. ist die Sendung viel
interessanter. ----------------
|
20.01.2003, 07:15 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ich gucks nicht, finde es nervig ----------------
LEGALIZE
|
20.01.2003, 13:32 Uhr
| Nervig?!
Was schaust du denn sonst so an? ----------------
|
20.01.2003, 14:09 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Trommler
| DSDS - Ich sehe mir immer nur den zweiten Teil an, weil es mich interessiert, wer rausfliegt. Ansonsten finde ich die Show nicht so besonders. Hätte mir gewünscht, daß Gracia fliegt. Ich kann dieses Mädel nicht leiden. Wer auch hätte fliegen können, wäre Daniel K.
Der sollte sich mal überlegen, ob seine Auftritte nicht doch ins Peinliche übergehen.
Der Typ, der wie Ralf Schumacher aussieht (Namen weiß ich im Moment nicht), der sollte zum Schluß gewinnen. Das ist meine Meinung. ----------------
...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
|
20.01.2003, 14:24 Uhr
kate Posts: 911 Rang: Trommler
| Der "Ralf Schumacher" heißt Alexander.
Ich will aber nicht,dass er gewinnt und
kann es kaum erwarten,dass er endlich
rausfliegt.Er sieht nämlich nicht aus wie
ein Superstar.Er ist einfach nichts Besonde-
res.
Außerdem solltest du dir auch den ersten
Teil anschauen,sonst weißt du doch garnicht,
wer wie gesungen hat.Obwohl sie das dann im
zweiten Teil nochmal kurz zeigen...
Ich denke es gewinnt entweder Juliette,
Daniel oder Grazia. ----------------
|
20.01.2003, 15:47 Uhr
| @kate: Es reichen doch auch die zusammenfassenden Ausschnitte von DSDS, um sich ein Bild der künstlerische Darbietungen zu machen.
Aber...
Daniel ? Gracia ? Juliette (die mit den unmöglichen Frisuren) ? - *kotzwürgspei* -
Nee, Alexander soll das mal machen...
----------------
|
22.01.2003, 15:30 Uhr
| Aber was ist,wenn sich jemand versingt oder
den Text vergisst?Ist doch interessant.
Außerdem weißt du dann nicht,was die Jury
dazu gesagt hat.Aber ich will dich ja nicht
dazu zwingen,wenn es dich so langweilt oder
ankotzt...
----------------
|
22.01.2003, 16:14 Uhr
| @kate:
Ist doch okay, wenn es Dir gefällt. ----------------
|
22.01.2003, 22:18 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Also ich guck mir die Show schon an, wenn ich dazu komme. Nur, damit man sich eben später für die Auswertung ein besseres Bild von der ganzen Sache machen kann....
Sagt mal, stimmt das wirklich? RTL II will tatsächlich noch eine 4. Staffel "Big Brother" verbrechen????
Ich fand ja die 3. schon überflüssig....
---------------- And we talk - just the two us...
|
23.01.2003, 08:40 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Berater
| das haben die wirklich vor, hab ich auch gelesen... wer auch immer das braucht, ich bin´s nicht. man kann nur gespannt sein, womit sie das volk demnächst ruhigstellen, man neigt ja immer dazu zu glauben, drunter geht nichts mehr. aber "shows" wie "er oder er" beweisen das gegenteil... ----------------
|
23.01.2003, 09:24 Uhr
| Na bei RTL2 kann mann auch nur noch abschalten, sehr hochwertiges Programm ----------------
LEGALIZE
|
23.01.2003, 09:55 Uhr
| Juliette sollte schon bei DSDS gewinnen, hatte in jeder Sendung die beste Leistung gezeigt und als Frisörlehrling hat Sie nunmal immer eine etwas ausgefallene Frisur, wat mir eigentlich ganz gut gefällt.
Daniel soll die Show nur lange genug begleiten, der ist einfach so der Spassfaktor in der Sendung.
Ich schliesse mich der Meinung an, daß er auch ohne Gewinner zu werden seinen Weg machen wird, genau wie einige andere Talente die vorzeitig rausfliegen.
Alexander "Schumacher" *gg* z.B. hat von Sendung zu Sendung wirklich zugelegt und an sich gearbeitet, aber er ist wirklich einfach zu langweilig, als Typ mein ich *gähn* ----------------
|
23.01.2003, 10:18 Uhr
| Dieses ganze DSDS ist im Grunde doch auch nix anderes als Big Brother mit Musik. Außer, das sich mit der Mucke mehr Kohle verdienen läßt.
RTL zeigt wieder eimal virtuos, wie man in Unterhaltungsgeschäft WIRKLICH Kohle macht. Der Erfolg gibt ihnen schließlich Recht. ----------------
Slime
|
23.01.2003, 10:26 Uhr
| Ich kann mich Deiner Meinung nicht ganz anschliessen Slime.
Es ist nichts anderes als ein Talentwettbewerb bei dem die Zuschauer selber entscheiden können wer am Ende als Sieger hervorgeht, sehe da nichts verwerfliches oder Geldmacherei dran.
Klar, um Kohle und Einschaltquoten geht´s natürlich auch, aber darum ging es schon immer, auch schon bei "Wetten dass...?" in den Achtzigern.
Aber mit Big Brother hat das nun wirklich nichts gemeinsam, bei DSDS stehen "wirkliche" Talente auf der Bühne , keine Zlatko´s oder Christian´s !!! ----------------
|
23.01.2003, 16:03 Uhr
| Daß die Leute mehr oder weniger Talent haben, bestreitet auch niemand. Ist ja auch okay, daß sie so eine Chance bekommen.
Allerdings geht es ganz bestimmt nicht nur um ein paar Prozentpunkte bei den Einschaltquoten oder ein paar Mark (Euro) an Werbeeinnahmen.
Bohlen hat immerhin mit einem recycelten Grand-Prix-Song die Chartspitze erreicht, und das, bevor der Wettbewerb überhaupt beendet ist.
Diese Woche war Shona Fraser in irgendeiner Talkshow. Sie hat dort erzählt, daß die ersten zwei oder drei des britischen Wettbewerbs Top-Plazierungen in den Charts erreicht haben. Wenn das keine Lizenz zum Gelddrucken ist, dann weiß ich auch nicht.
Man muß RTL und Dieter Bohlen schon fast bewundern. Gute Marketingleute sind da auf jeden Fall am Werk ... ----------------
Slime
|
23.01.2003, 16:05 Uhr
| Bei Big Brother haben sie ALLES gezeigt.
Die im Container hatten überhaupt keine
Privatsphäre mehr.
Zurück zum Thema:
Ich finde Alex auch zu langweilig.Juliette
hat gute Chancen zu gewinnen,schließlich
gibt es keinen Grund sie rauszuwerfen.Sie
singt einwandfrei! ----------------
|
23.01.2003, 16:16 Uhr
| ich dachte, mein Beitrag war zum Thema ...? ----------------
Slime
|
|
23.01.2003, 18:30 Uhr
| ich finds dooof ----------------
LEGALIZE
|
23.01.2003, 23:46 Uhr
| @Slime :
quote: Wenn das keine Lizenz zum Gelddrucken ist, dann weiß ich auch nicht
Lasse doch, dafür werden die Zuschauer bestens unterhalten, ohne GEZ Gebühren !!!
Ausserdem werden keine Talente gesucht, deren CD´s sich danach "nicht" verkaufen, oder ??
Die Zuschauer wählen schliesslich das, was sie später auch kaufen wollen, ist doch o.k.
Du siehst das aber auch verbissen
----------------
|
24.01.2003, 06:25 Uhr
| und dass die zuschauer es kaufen werden, haben sie ja mit der jetzigen single auch bewiesen
Also laßt uns die kuh melken ----------------
LEGALIZE
|
24.01.2003, 09:47 Uhr
| Schribby, da hast Du mich ein wenig falsch verstanden. Abgesehen davon, daß ich es doof finde und mich nicht die Bohne interessiert, wer gewinnt, bewundere ich die Marketing-Leute, allen voran Herrn Fuller, der das Ganze erfunden hat. Bisher hat der Gute ca. 50 Millionen Euro aus der "Idols"-Idee rausgeholt, wohlgemerkt ist das nur SEIN Anteil.
Daß die Leute den Rotz kaufen, ist schließlich ihr Problem, jeder bekommt die Musik, die er verdient. Ich könnte mir vorstellen, wie Mr. Fuller oder auch Herr Bohlen abends nach Hause kommen und sich leise ins Fäustchen lachen ... ----------------
Slime
|
24.01.2003, 11:43 Uhr
| Sieh's nicht so negativ,Slime! ----------------
|
24.01.2003, 14:54 Uhr
| Wie gesagt, ich wollte eigentlich nur meine Bewunderung für das Konzept zum Ausdruck bringen. Hut ab, Mr. Fuller! ----------------
Slime
|
24.01.2003, 19:18 Uhr
| Welcher Rotz denn ? Hast Du schon was vom Sieger aus der U.K. Sendung gehört ?
Wenn der heutige POP nicht Dein Gecshmack ist, o.k. , meiner ist es ja auch nicht.
Wenn Du aber generell z.B. die Produkte dieser DSDS Sache als Rotz bezeichnest, finde ich das ist ein Vorurteil von Dir.
Ich mein jeder Künstler fängt mal klein an und hat eine Chance verdient, naja, ist auch egal.
Ich versuche ja nicht Dich zu überzeugen das DSDS toll ist, soll ganz Deine Meinung bleiben
Ansonsten bekenne ich mich auch als Geschmackslos, denn ich fand in den Achtzigern Frl.Menke, Kiz oder UKW auch ganz toll, obwohl es auch nur ein "Produkt" von Geschäftemachern war, die an der NDW mitverdienen wollten, war früher so blöd und bin es heute auch noch, wat solls
----------------
|
24.01.2003, 21:01 Uhr
| na, is eben in der hauptsache für teenies gemacht, da kommt´s dufte an... das phänomen ist, was für kreise das ganze zieht. ich meine, wer hört nicht täglich eine diskussion zum thema? irgendwie erstaunlich, ob das so erwartet war? oder haben die ihre eigenen ziele übertroffen?
und eure "rotz"-diskussion... ist doch wumpe, dem egfällts und dem nicht. ich glaube jedenfalls nicht, daß slime irgendwen anmachen wollte und geschmäcker kritisiert. ----------------
|
24.01.2003, 22:45 Uhr
|
quote: und eure "rotz"-diskussion... ist doch wumpe, dem egfällts und dem nicht. ich glaube jedenfalls nicht, daß slime irgendwen anmachen wollte und geschmäcker kritisiert
Quatsch, hab ich doch auch nicht so aufgefasst, wollte nur zum Ausdruck bringen das wir auch nicht nur hochwertige Mucke gehört haben in den 80´s und das es früher auch schon so war mit der Geldmacherei.
Nene, jedem das seine und nur das was gefällt
Aber Oasupp, wenn mir die Sendung gefällt, dann bin ich doch auch noch ein Teenie , oder *freu* ----------------
|
24.01.2003, 22:55 Uhr
| scribby, blutjung
wie wir alle ----------------
|
25.01.2003, 11:31 Uhr
| Hey, ho! Langsam, Brauner!
Wenn ich gewußt hätte, was ich hier für eine Diskussion lostrete, hätte ich doch meine Meinung für mich behalten! Nichts liegt mir ferner, als jemandem auf die Zehen zu treten, schon gar nicht wegen einer Fernsehsendung. Also ich entschuldige mich in aller Form bei jedem, der sich angesprochen fühlt, okay?
Wieder lieb?
----------------
Slime
|
Wenn ich gewußt hätte, was ich hier für eine Diskussion lostrete, hätte ich doch meine Meinung für mich behalten! Nichts liegt mir ferner, als jemandem auf die Zehen zu treten, schon gar nicht wegen einer Fernsehsendung. Also ich entschuldige mich in aller Form bei jedem, der sich angesprochen fühlt, okay?
Wieder lieb?
----------------
Slime
|
Wieder lieb?
----------------
Slime
|
25.01.2003, 12:03 Uhr
| Einmal hätte aber auch gereicht
Ich erwähnte schon das ich mir "nicht" auf die Zähne getreten vorkam, oder waren es Zehe , egal
Jeder soll doch seine Meinung haben (aber alle müssen meiner zustimmen *gg*) ----------------
|
25.01.2003, 13:33 Uhr
| Weiß auch nicht, warum das jetzt dreimal kam ... ----------------
Slime
|
25.01.2003, 13:45 Uhr
| gerade gelsen:
Robin Gibb hat in der Sendung 3 nach 9 bei radio bremen sendungen wie dsds kritiesiert.
Er meinte dass dadurch die musikbranche zum schühnheitswettbewerb verkomme. Stattdessen sollte man lieber junge, gute Talente fördern.
----------------
LEGALIZE
|
25.01.2003, 15:25 Uhr
| Hab ich auch gelesen.Das ist aber nicht
meine Meinung! ----------------
|
25.01.2003, 18:40 Uhr
Tommy Posts: 21 Rang: Stallbursche
| Zumal stinknormale Leute wie Du und ich, die keine Beziehungen zu irgendwelchen Plattenfirmen haben, wohl sonst nie entdeckt werden - auch nicht, wenn sie supertalentiert sind.
Weil sie einfach in der grauen Masse verschwinden.
---------------- Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
|
25.01.2003, 19:41 Uhr
| ist eigentlich auch ein widerspruch, weil doch dsds gerade junge gute(?) talente fördert ----------------
LEGALIZE
|
25.01.2003, 22:22 Uhr
| Das stimmt! ----------------
|
26.01.2003, 13:23 Uhr
| Der Daniel L scheint aber jetzt schon nichts zu verkraften, wenn der superstar geworden wäre hätts den bestimmt nicht lange gegeben. ----------------
LEGALIZE
|
26.01.2003, 14:04 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Leibwächter
| @ atari: liest du etwa bild???
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/2003/jan/26/superstars/superstars.html ---------------- Ich will Dir fressen!
|
26.01.2003, 15:58 Uhr
| Hab's mir grad angeschaut,Kinderfresser.
Ich bin mir sicher,dass er rausgeflogen ist,
weil er sich versungen hat.Habt ihr das
nicht bemerkt?Die Jury hat darauf ziemlich
negativ reagiert. ----------------
|
26.01.2003, 17:21 Uhr
| weshalb er rausgeflogen ist, ist mir eigentlich ziemlich egal. fest steht, daß er schon bessere auftritte abgeliefert hat. nur ist die reaktion doch etwas merkwürdig und er meiner meinung nach ein ziemlich schlechter verlierer (vorausgesetzt der artikel entspricht der wahrheit; ist ja immerhin die bild) ---------------- Ich will Dir fressen!
|
26.01.2003, 20:13 Uhr
| hallo KF
ich arbeite für bild ----------------
LEGALIZE
|
26.01.2003, 22:32 Uhr
| Waaaaaaaaaassssssssss???????? ----------------
|
26.01.2003, 22:36 Uhr
| Eigentlich ist es schon klar, wer nächstes Mal rausfliegt:Vanessa.Danach Gracia,dann
Alex, dann Juliette und Daniel K. bleibt
als Sieger übrig.Es dreht sich doch sowieso
alles nur um ihn,weil jeder weiß, dass er
die meisten Fanclubs hat und deshalb nicht verlieren kann.(das war mal wieder eine
längere Nachricht) ----------------
|
26.01.2003, 23:51 Uhr
| @ kate: schaun'mer mal, ob du recht behälst
@ atari: stümmt. das hattest du beim treffen ja erwähnt. deshalb mußt du sie aber noch lange nicht lesen ---------------- Ich will Dir fressen!
|
27.01.2003, 13:00 Uhr
| aber es stand auf der ersten seite und da muß man schon séhr blind sein
Außerdem gibts all das was in der Bams steht auch im Tv nachher, die schreiben aus der Bams ab ----------------
LEGALIZE
|
Seiten: [ -1- | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ] |
|