Thema: DSDS
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | 2 | -3- | 4 | 5 | 6 ] |
02.02.2003, 01:19 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ja - es wird nicht Daniel sein.
So viel ist sicher.
----------------
|
02.02.2003, 10:21 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Entweder steigt Daniel wegen seinen Nerven von selber raus, oder er wird der Gewinner, so sieht dat wohl aus. ----------------
|
02.02.2003, 12:23 Uhr
| Ja, das könnte gut hinkommen.
Und es würde nach der Szene gestern wohl auch niemanden überraschen, wenn er aussteigen würde - ich finde, der Zusammenbruch war heftig. Ein Superstar-Leben ist wahrlich kein Zuckerschlecken - ob der das überhaupt durchstehen würde???
Aber mal ehrlich, Leute - riecht das nicht fast nach Absprache?
Ich hab die Sendung noch nicht ganz gesehen, aber war Gracia wirklich so schlecht und Vanessa so viel besser?
Ich weiß nicht.....
Da heißt es, das Publikum bestimmt. Aber so richtig wirklich glauben kann ich das irgendwie nicht mehr...
Naja, wir werden sehen (wie immer ).
----------------
|
02.02.2003, 15:10 Uhr
kate Posts: 911 Rang: Schildträger
| Diese Arschlöcher haben schon alles vorbe-
stimmt: Nur um es spannender zu machen, haben
sie die Gracia (nicht Vanessa, wie alle gedacht haben) rausgeworfen. Dabei war jedes
Jurymitglied dafür, dass Vanessa fliegt!
Da stimmt doch was nicht.
Daniel bekam voll den Nervenzusammenbruch.
Er musste deswegen wegtransportiert werden.
Alle haben nur entsetzt geschaut,als er los-
geheult hat.Ich saß total geschockt da wegen
Gracia und wegen Daniel... ----------------
|
02.02.2003, 16:01 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Schildträger
| Hey Kate,
ich kann ja verstehen, daß Du nicht unbedingt
erfreut darüber bist, daß Gracia flog (was mich natürlich freut). Aber dieses Wort "A....." müßten nicht unbedingt sein, oder ?
Vor allem, was erwartest Du ? Wird nicht immer und überall geschoben? Die ganze Show ist doch rein komerziell ausgelegt. Da muß man mit solchen Entscheidungen rechnen. Es werden mit Sicherheit nicht alle Stimmen ausgewertet. So ist das Leben. Die Menschheit will doch betrogen und belogen werden.
----------------
...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
|
02.02.2003, 18:50 Uhr
sisty Posts: 348 Rang: Knappen-Anwärter
| ja. gracia war wirklich so schrecklich. vanessas stimmchen war zugegebenermaßen zu dünn um mit einem orchester mithalten zu können. keine frage. aber gracia konnte keinen einzigen ton halten. das war schlimm. selten saß ich dermaßen peinlich berührt vor dem fernseher. dabei kenn ich die gar nicht.
und juliette??????? hat denn sonst keiner gesehen, mit was für nem entenarsch die gestern die ganze zeit über die bühne stolziert ist?? du liebe güte, wenn ich in hacken nicht laufen kann, sollte ich mir andere schuhe anziehen. ein witz.
so, und obwohl ich DEN auch nicht leiden kann, fand ich gestern alexander am besten.
ätsch.
---------------- sisty
|
02.02.2003, 21:45 Uhr
| Vanessa war 1000mal schlechter als Gracia.
Deswegen bin ich auch total sauer!
Vanessa hat es bisher nur durch Zufälle ge-
schafft. Aber eigentlich bin ich jemand,der
Kommerzmist nicht leiden kann. ----------------
|
02.02.2003, 22:35 Uhr
| Weiss nicht was an Vanessa kommerziell interessant sein soll ??
Wenn Gracia geblieben wäre, wäre es doch erst recht spannend geworden, denn dieses kleine "Igelschnäuzchen" hat wirklich keine Stimme.
Allerdings frag ich mich echt wer gerade Ihr das Voting gegeben hat, daß gerade sie mehr Stimmen als Gracia bekommen hat war mehr als komisch.
Naja, Daniel hat sich hinter der Bühne ja schnell wieder beruhigt, ist halt dieser Druck dem die letzten Kandidaten ausgesetzt sind, da liegen die Nerven blank und Daniel hat wohl nicht so daran geglaubt das er weiterkommt, dann fliegt auch noch seine beste Freundin aus der Clique raus, das hat Ihm den Rest gegeben.
----------------
|
02.02.2003, 23:22 Uhr
| Armer Daniel!
Ich kann das mit dem Voting auch nicht so
ganz nachvollziehen.Entweder die Anrufer
werden garnicht erst gezählt oder es ist ein
Fehler passiert. ----------------
|
03.02.2003, 00:31 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Berater
| Vorhin in den Nachrichten (!) hörte ich einen Bericht über die jüngste Ausgabe. Und es wurde eingespielt, wie die Tunte einen Anfall bekam und "Nein, nein!" brüllte. Ey, gibt es das irgendwo als Mitschnitt? Das würde ich ja zu gern sehen. ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
03.02.2003, 08:34 Uhr
neustadtkind Posts: 548 Rang: Fahnenträger
| irgendwie amüsiert mich dieser threat langsam ein bisschen. hab da neulich mal nen riesenartikel über simon fuller gelesen, der dann letztendlich ziermlich aufschlussreich war. na egal, wünsche euch, besonders dir, kate, viel spass beim weiteren gucken dieser "sendung". mögen die drahtzieher entscheiden, wer gewinnt. *grins*
ansonsten: sisty, ich gebe deinem letzten posting in allen punkten recht! ----------------
|
03.02.2003, 12:28 Uhr
|
quote: Vorhin in den Nachrichten (!) hörte ich einen Bericht über die jüngste Ausgabe. Und es wurde eingespielt, wie die Tunte einen Anfall bekam und "Nein, nein!" brüllte. Ey, gibt es das irgendwo als Mitschnitt? Das würde ich ja zu gern sehen
öfters mal die Boulevard-Magazine Blitz!, Exclusiv oder wie die alle heissen gucken, da zeigen die das ständig. ----------------
|
03.02.2003, 13:18 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Leibwächter
| Leute, ihr meint das doch alle nicht ernst, oder ??
Ich habe diese Sendung bisher genauso gemieden wie diesen Thread. Jetzt muss ich aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben. Glaubt ihr denn wirklich, einer von diesen halbtalentierten Musical Sängern wird ein SUPERSTAR ? So einer wie meinetwegen Westernhagen, Grönemeyer, Phil Collins oder sonstwer ? Man könnte ja jeden nennen, der seit mindestens 20 Jahren Erfolg im Showbiz hatte und noch hat. Das sind wahre Stars, nicht diese Gruppe von Nachwuchstalenten. Selbst der Gewinner wird deswegen kein "Superstar" sein, sondern jemand der einen Talente Wettbewerb gewonnen hat. Soll er oder sie doch erstmal eine eigene CD prozuzieren, vielleicht sogar eigene Songs schreiben und komponieren. Das traue ich dieser Gruppe jedenfalls nicht zu. Die werden irgendwelche netten Pop Songs trälleren, durch die Publicity sicher auch viele CD´s verkaufen. Aber in ein paar Jahren wird man sich kaum an sie erinnern, weil dann schon längst neue "Sendeformate" Stars produzieren oder sie sich selbst wegen ihrer bescheidenen Qualität entsorgt haben.
Nee nee, ein Star wird man nicht durch so eine Serie, sondern immer noch durch Leistung, Qualität und ein wenig Glück den Nerv der Zeit treffen.
Ach so, ich habe diese Truppe bei "Wetten dass" gesehen (die Sendung wie gesagt noch nicht). Ich konnte es wirklich nicht glauben, das diese Leute so viele Millionen in ihren Bann ziehen können. Das war bestenfalls Durchschnitt, was die gebracht haben. Und wenn ich jetzt überall höre, das dieser schräge Typ einen Weinkrampf bekommt .... das ist ja wohl nur noch peinlich !!
Als nette Abendunterhaltung ist das ganze sicher ganz lustig. Ich will euch ja auch nicht den Spaß an der Sendung verderben. Ich wollte nur mal erinneren, das man das ganze vielleicht nicht ganz so bierernst nehmen sollte.
Jedem das seine und so wie er/sie es mag.(So, und nun prügelt mal munter auf mich Miesepeter ein ) ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
03.02.2003, 14:40 Uhr
| Aber durch die vielen Live-Auftritte stellt
sich doch heraus, wer wirklich das Zeug dazu
hat. ----------------
|
03.02.2003, 15:57 Uhr
Slime Posts: 1435 Rang: Geliebter der Königin
| Na, Neustadtkind, Spiegel-Leserin??? ----------------
Slime
|
03.02.2003, 15:59 Uhr
| die live-auftritte werden aber nur einstudiert, denen werden tanzschritte gegeben, klamotten angepasst und sie werden in ein format gesteckt, welches sie letztendes gar nicht haben. diese "live"auftritte zeugen also noch lange nicht von qualität, kate, sondern sind einfach mal ein kunstprodukt.
und magic, ich prügel nicht auf dich ein! habe mir selbige sendung ebenfalls noch nie angesehen und werde es auch in zukunft vermeiden.
was las ich heute in der zeitung, was juliette gesagt hat? sie wäre nicht mehr die person juliette, sondern die quote juliette damit hat sie es wohl getroffen.... ----------------
|
03.02.2003, 16:01 Uhr
| richtig@slime. der mensch muss sich ja halbwegs qualitativ weiterbilden, oder?*grins* die bild les ich bestimmt nicht! ----------------
|
03.02.2003, 16:40 Uhr
| Ist mir nur so aufgefallen, weil ich diesen Artikel über Herrn Fuller auch gelesen habe. Hochinteressant, was? ----------------
Slime
|
03.02.2003, 18:24 Uhr
| Nun, ich denke, es sind so einige dabei, die wirklich das Talent zum Singen haben. Aber sie werden in dieser Sendung nicht gefördert, sondern missbraucht - für eine hohe Einschaltquote. Wollte RTL wirklich junge Talente fördern, müsste die Sendung anders strukturiert werden. That's all, folks. ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
04.02.2003, 18:08 Uhr
|
quote: Leute, ihr meint das doch alle nicht ernst, oder ??
Ich habe diese Sendung bisher genauso gemieden wie diesen Thread. Jetzt muss ich aber trotzdem mal meinen Senf dazu geben. Glaubt ihr denn wirklich, einer von diesen halbtalentierten Musical Sängern wird ein SUPERSTAR ?
Doch ich mein das ernst, daß ich diese Sendung gerne gucke, ich bin ein mündiger erwachsener Bürger und kann selber entscheiden was mir gefällt und was nicht, wer´s nicht mag, auch gut
Für Leute die das Thema oder die Sendung blöd finden soll dieser Threat ja auch nicht sein *PUNKT*
----------------
|
04.02.2003, 18:30 Uhr
| Ich habe es gesehen, ich habe es gesehen!!! Gestern bei Stefan Raab lief der Ausschnitt, in dem die Tunte ihren Zusammenbruch erlitt. Okay, wer es sehen mag, soll es gern tun. Für mich ist es nur ein weiterer Höhepunkt der Peinlichkeit (deutschen) Fernsehens. ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
|
04.02.2003, 22:16 Uhr
Catosicky Posts: 73 Rang: Steigbügel-Polierer
| Fakt ist: 10 Mio. Zuseher, emotionale Heul-"Neeeeeeein"-Pseudo-Dramen, Daumen-hoch-Daumen-runter-Entscheidungen: Dat ganze erinnert mich an Big Brother - jeder fand´s irgendwie Sch....., jeder wusste aber genau, wann Alex sich wieder an´ Sack gekrault hatte ;-)
----------------
|
04.02.2003, 23:20 Uhr
| Ich fand es allerdings fairer bei BB mit der Voterei. Ich denke, auch bei DSDS hätte es vielleicht ganz andere Ergebnisse gegeben, wenn es darum gegangen wäre, für denjenigen anzurufen, den man nicht mehr dabeihaben möchte anstatt anders herum.
Ob auch dann Daniel K. immer noch dabei wäre???
Ich find's schön - an dieser Sendung scheiden sich die Geister, sie spaltet die Nation - und auch die User-Gemeinschaft hier auf dem Bord.
Weiter so, ich liebe kontroverse Diskussionen!!
----------------
...und bringt das Licht zurück.
|
05.02.2003, 10:40 Uhr
| @scribby
Ich habe ja nur einmalig meine Meinung dazu gesagt, ist doch erlaubt, oder ??
Ansonsten guckt das alle weiter. Mich stört es nicht, solange ich mir das nicht antun muss.
Ich mag ja auch Fussball und bin deswegen auch nicht komplett verblödet, warum sollt ihr nicht DSDS mögen ?? Jeder Jeck is anders !! ---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
05.02.2003, 12:59 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Ritter
| Ich mag sie nicht (die Sendung)
Wer´s gucken will, mein Segen hat er...
Ich schaue ja auch Sex and the City und Coupling und kann drüber lachen...
Andere halten das für Dreck..
Aber was musste ich heute auf T-Online lesen?
Computermanipulation bei der Stimmenauszählung!!
Jut, Bild weiß mehr als andere..
Seht selbst...
Bild nennt es Computer-Gangster...
uuuiiiiiiii!!!!!!
http://www.bild.t-online.de/BTO/musik/aktuell/2003/feb/05/superstars__computer/superstars__computer__gangster.html
----------------
|
05.02.2003, 14:38 Uhr
| Aber Ihr wundert Euch nicht ernsthaft, daß das Ganze nach Absprache riecht, oder? Es hat doch wohl niemand gedacht, daß es eine freie Abstimmung des Publikums geben würde, oder? Welcher Produzent/Sender würde sich die Chance wohl entgehen lassen, soooo schön mit den Emotionen spielen zu können?
Das ist natürlich nur meine kleine ganz bescheidene Meinung ... ----------------
Slime
|
05.02.2003, 15:19 Uhr
| Bild ist blöd
Egal, hauptsache ich werde gut im TV unterhalten, ob geschoben oder nicht.
@magic : Ich liebe Dich auch ----------------
|
05.02.2003, 15:27 Uhr
| @scribby
---------------- .... Don´t worry, be happy !!
|
05.02.2003, 18:49 Uhr
Catosicky Posts: 73 Rang: Steigbügel-Polierer
| aber ebenso, wie die bb-"stars" in vergessenheigerieten, t wird´s auch den dsds-sternschnüppchen ergehen... schwupp - und weg! diesem küblböck können sie schon jetzt einen platz in der psychatrie reservieren.
letztens hatte ich mit meiner freundin überlegt, wer die dritte bb-staffel gewonnen hat... john, alida, und ???
-> nicht drauf gekommen! auch die anderen heinos der 3. staffel kriegt man kaum mehr zusammen, man schmeißt sie mit der 2. staffel durcheinander;
im kopf geblieben ist am meisten bb1 mit zlatko+"da krisch plack!"!
*...kann natürlich auch beginnende alzheimer sein...* ----------------
|
05.02.2003, 19:51 Uhr
| Hieß er nicht Frank?
Immerhin, von den No Angels redet die Welt gemeinhin noch, aber was ist eigentlich aus den hochgejubelten Bro'Sis geworden?
Mußte da mal wieder einer einsitzen?
(Pfui, Denea, schäm' Dich!)
----------------
...und bringt das Licht zurück.
|
06.02.2003, 14:08 Uhr
| Bei den No Angels ist jede zweite Single ein
Cover.Bäh! Erasure ist eine der wenigen
Bands, die gut covern kann.
Bro'sis sind wohl nicht so erfolgreich...
Ich weiß ja auch nicht. ----------------
|
06.02.2003, 15:10 Uhr
| In den meisten Fällen gelingen die Cover-Versionen nicht. Das empfinde ich jedenfalls so. Es ist doch bedauerlich, dass sich viele so genannte Newcomer nichts Eigenes einfallen lassen, sondern auf den schnellen Euro hoffen, indem sie einen Hit covern. Mittlerweile haben sie sich auch an "Don't you want me" von The Human League herangemacht. Aus der Hymne ist somit eine B-Seite rückwärts geworden. ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
07.02.2003, 15:06 Uhr
| Ja,das Cover hab ich auch gehört(im Radio).
Morgen Thema bei DSDS :"Siebziger" ----------------
|
07.02.2003, 15:56 Uhr
| ..... vor ungefähr 12 Wochen......
----------------
...und bringen das Licht zurück.
|
07.02.2003, 20:24 Uhr
| Don't *düpdüdüp* don't you want me... ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
09.02.2003, 00:33 Uhr
| Hab grade "DSDS-Die Entscheidung" gesehen.
Juuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!Vanessa
ist raus.Ich bin so froh,dass der Daniel
nicht rausgeflogen ist.
Hoffentlich muss nächstes Mal Alex gehen.
Thema übrigens:Filmmusik.
"Who wants to live foreveeeeeeeeer..." ----------------
|
09.02.2003, 00:40 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Geliebter der Königin
| ich setz mein vermögen, daß juliette "diamonds are a girls best friend" bringt... (mein vermögen ist winzig- als architekt verdient man nicht halb so viel, wie die legende sagt) ----------------
|
09.02.2003, 00:56 Uhr
| Architekt? ----------------
|
09.02.2003, 00:58 Uhr
| wer? ----------------
|
09.02.2003, 01:01 Uhr
| Na du!Oder? ----------------
|
09.02.2003, 01:02 Uhr
| stimmt. auwei. ----------------
|
09.02.2003, 01:04 Uhr
| hihihi ----------------
|
09.02.2003, 01:04 Uhr
| Ihr beide kommt euch langsam näher..
Finde ich gut...
Macht weiter so...
Ich wette, dass Slatko wieder reingewählt wird, aber ich denke, dass Harry gewinnen wird.
----------------
|
09.02.2003, 01:07 Uhr
| @ninja
schneller, als die POLIZEI erlaubt ----------------
|
09.02.2003, 01:08 Uhr
| Du bist ziemlich direkt,Ninja! ----------------
|
09.02.2003, 02:06 Uhr
| Natürlich bin ich das
Anklicken!!<---anklicken
----------------
|
09.02.2003, 12:56 Uhr
Pumafreak Posts: 101 Rang: Steigbügel-Polierer
| Apropos "Big Brother" ich meine gehört zu haben, dass Ende März eine neue Staffel gesendet werden soll. ----------------
|
09.02.2003, 13:22 Uhr
| habt ihr tips, wer was singen wird? juliette habe ich ja schon gesagt, alexander singt "maria" aus der west side story und daniel singt "aristocats" ----------------
|
09.02.2003, 13:28 Uhr
| Alex wollte zusammen mit Dieter Bohlen
"Du bist mein großer Bruder" singen
----------------
|
09.02.2003, 16:35 Uhr
| oasupp, das mit den Diamanten.....
Ich würd nämlich wetten, sie trällert "Diamonds are forever".....war mein erster Gedanke....hihi.....
kate, Du machst Dich unbeliebt bei mir.....
WENN überhaupt einer das Zeuchs hat, diesen Krampf zu gewinnen, dann ist es der Alex!! Hat man ja wohl spätestens letzes Mal (Mackie Messer) und auch gestern gehört und gesehen, oda???
----------------
This is a war. And we are soldiers...
|
Seiten: [ 1 | 2 | -3- | 4 | 5 | 6 ] |
|