achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

EUROPA on Tour !!! *geil*

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: EUROPA on Tour !!! *geil*

[ - Antworten - ]

29.01.2003, 12:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Geliebter der Königin

Nach der erfolgreichen Tournee der "Drei ???" mit dem Hörspiel Master Of Chess plant die Hörspiel-Schmiede EUROPA bereits den nächsten Live - Streich. Nicht als Lesung der Originalsprecher, wie bei den "Drei ???", sondern in Form einer noch nie da gewesenen Darbietung eines Hörspiels.

Auch das Auge verfolgt mit Schrecken das schauerliche Geschehen im Schwarzen Palais von Wien. Das Hörspiel wird mittels Bild-Projektionen, Lichtstimmungen und Surround-Sound-Effekten auf den ganzen Raum ausgedehnt. Egal, ob Ballsaal oder Kellergruft, Tonis Cafe oder ein Polizeirevier - bei diesem Live-Event ist das Hörspiel zum ersten Mal auch visuell erlebbar: Blitz und Donner gleißen und grollen quer durch den Raum, eine kutscherlose Droschke fährt rasant und haarscharf an euch vorbei, ihr findet euch in mitten verfallener Gemäuer und gruseliger Geheimgänge wieder. Ein Kronleuchter im pompösen Ballsaal dreht sich und ihr tanzt selbst einen berauschenden Walzer. Plötzlich knarrt die Palaistür furchterregend hinter euch und ihr dreht euch sofort um und versichert euch, dass das Böse euch nicht von hinten überfällt...

Stop - mehr wird nicht verraten! Kommt mit auf diese Reise nach Wien und werdet selbst Teil der Geschichte. Alle brentzligen Situationen sind für euch mit Augen und Ohren erlebbar - macht euch bereit für einen Besuch im "Schwarzen Palais von Wien" und fühlt, wie euch das Blut in den Adern gefriert.

Und das ist Larry Brents neuer Fall im Schwarzen Palais von Wien:
In einer sternenklaren Nacht in Wien gerät eine junge Frau in die Fänge eines bestialischen Irren, dessen Verbrechen eine Kette grauenvoller Vorgänge nach sich zieht. Larry Brent und sein russischer Kollege Iwan Kunaritschew folgen einer tödlichen Spur, die direkt ins Verderben führt...

Das Hörspiel zur Tour "Larry Brent - Das Schwarze Palais von Wien" wird auf dem Label EUROPA-Hörspiele für Erwachsene am 27.1.2003 veröffentlicht.

Tourdaten gibbet hier :

www.europa-klassiker.de
----------------

[ edit ]
29.01.2003, 12:03 Uhr

oasupp
Rang: Berater

coooooooooooooooool... wer geht hin?
----------------

[ edit ]
29.01.2003, 12:23 Uhr

Ich auf alle Fälle, hab schon den Drei ??? Auftritt am 24.12.02 im Bremer Modernes verpasst, naja, am Heiligabend hat man ja auch anderes zu tun.
----------------

[ edit ]
08.02.2003, 00:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

war denn jemand von euch bei den ??? und kann was erzählen?
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
10.02.2003, 12:21 Uhr

Bei http://www.hoerspiele.de konnte ich lesen das die ??? Tour sehr erfolgreich war und richtig Spass gemacht hat.

Da zu wenig Werbung dafür gemacht wurde, hab ich es halt nicht gewusst, aber jetzt weiss ich ja bescheid
----------------

[ edit ]
11.02.2003, 00:10 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

EUROPE on Tour währ mir lieber
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
14.02.2003, 10:37 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... FrankN
Rang: Frischfleisch

Ich selber habe alle Folgen der DREI ???, und da die Tour neu aufgelegt wurde, werde ich mir, in Berlin, in jedem Fall Karten sichern! *freu*
----------------
Mal wieder ein PC Hilfe Forum - http://www.FrankN.com/Forum/portal - Aber ein Nettes :-)
UND DAS BESTE : Man kann PACMAN und CO. online spielen und sich in der guten Alten HI-SCORE LISTE verewigen!
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|