achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

IRAK Konflikt !!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: IRAK Konflikt !!

[ - Antworten - ]

Seiten: [ -1- | 2 | 3 ]
30.01.2003, 16:50 Uhr

magic
Rang: Leibwächter

Auch auf die Gefahr hin, das es nun furchtbar kontrovers wird. Aber mich würde mal eure Meinung zum Irak Konflikt interessieren. Schließlich scheint es sich ja da so langsam zu entscheiden...

Ich bin wie viele andere auch ein absoluter Gegner von Gewaltanwendung und verabscheue Krieg als Mittel der Politik. Daher bin ich dagegen, das die Amis jetzt losschlagen. Natürlich ist Saddam ein Machthaber, der dringend ausgeschaltet werden müsste. Da es auf diplomatischem Wege nicht funktioniert hat, das Embargo letzten Endes nur die Zivilbevölkerung getroffen hat, wäre es sinnvoll, Saddam auszuschalten. Mir will absolut nicht in den Kopf, das es keine Spezialkommandos der USA oder von Israel geschafft haben, diesen Mann zu fassen. Warum muss jetzt wieder ein Menge Blut fliessen ? Das trifft doch wieder die armen Schweine, die nix dafür können. Einfache Soldaten oder die Zivilbevölkerung zahlen wieder die Zeche .
Zumal eine Bombardierung des Irak letzten Endes wieder Märtyrer schafft, sowie Rachegedanken und somit neue Keimzellen für Terrorismus hervorbringt. Aber Hauptsache Georgieboy kann für seine nächste Wahl einen "Sieg" präsentieren. Damit das klar ist, ich will hier keinen Anti - Amerikanismus schüren. Nichts liegt mir ferner, ohne die Amis würden wir hier in Europa wohl immer noch aufeinander rumkloppen. Aber sie dürfen auch nicht einfach den Scharfrichter spielen und die anderen (Europa) sollen auch noch Beifall klatschen. So gehts ja nun auch nicht.

Aber ... eine Lösung habe ich auch nicht parat. Das ist wohl das Problem, das eine Alternativlösung (scheinbar) gar nicht gesucht wird.

Na ja, jedenfalls mache ich mir ziemliche Sorgen....gebe zu, das mich das Thema zur Zeit stark beschäftigt (jedenfalls viel mehr als "Deutschland sucht den Superstar", sorry @kate). Wie damals in den 80ern. Der "kalte Krieg" war ja auch nicht unbedingt angenehm. Damals gab es aber eine echte Friedensbewegung (Thema Nato Doppelbeschluss). Wo ist die eigentlich heute ??

Also. Wie ist eure Meinung ?

----------------
.... Don´t worry, be happy !!
[ edit ]
30.01.2003, 17:39 Uhr

Slime
Rang: Geliebter der Königin

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung. Unsere Regierung hat in der letzten Zeit bestimmt nich immer die besten Entscheidungen getroffen, aber das "Nein" zum Angriff auf den Irak kann ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nur unterstützen.

Wie du schon sagst, kann es doch nicht sein, daß wir die Wahlkampfhelfer für George Bush machen!
Außerdem - gäbe es kein Öl in der Region, wäre die Bush-Administration an allem anderen interessiert, als an einem Angriff auf den Irak.

Willkommen im alten Europa!
----------------

Slime
[ edit ]
30.01.2003, 17:55 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Jonathan
Rang: Schildträger

Also, ich dafür, daß die Amis und die Engländer im Irak einmaschieren. Nur soll George W. Bush es besser machen als sein Daddy. Der ging ja nur bis vor die Stadtmauern von Bagdad. Sein Sohn sollte, wenn er den Befehl gibt, richtig reingehen. Kurzen Prozess machen. Die komplette Regierung von Saddam auslöschen. Er hat die Welt lange genug an der Nase herumgeführt.

Wenn ich immer diese Sprüche höre:"Wir werden enger mit den Prüfern zusammenarbeiten."

Das sind doch alles nur Lügen.

Und die Bürger von Bagdad stehen voll hinter ihrem Saddam. Klar, sie haben keine andere Wahl und auch keine eigene Meinung. Die merken doch garnicht, daß sie von ihren Machthabern vergewaltigt werden.

Die einzigen, die mir wirklich leid täten, wären die Kinder. Die können nichts dafür, daß sie solche Staatsverbrecher an der Macht haben.

Aber, noch ist es nicht so weit. Warten wir mal ab. Die Russen sprechen ja auch mittlerweile von Zusammenarbeit mit der USA.
Kann doch nur noch besser werden, oder ?
----------------

...LEER - ALLE - KEINER MEHR DA
[ edit ]
30.01.2003, 19:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Berater

Generell bin ich gegen Krieg. Denn Gewalt kann normalerweise keine Lösung sein. Jedoch zeige ich mich im Zusammenhang mit dem Irak-Konflikt etwas ratlos. Denn ich empfinde Hussein als eine Bedrohung für den Weltfrieden. Sicher, das klingt jetzt absolut widersprüchlich, ich weiß. Aber wer hat eine alternative Idee, wie dieser "Mensch" gestoppt werden könnte? Er nimmt den Rest der Welt doch gar nicht ernst. Ich frage mich auch, wieso es einer Spezialeinheit noch nicht gelungen ist, ihn zu fassen. Ist es eigentlich jemals versucht worden? Ich frage mich aber auch, ob ein Sturz Husseins dauerhaft Frieden schaffen würde.
----------------
Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
30.01.2003, 19:45 Uhr

oasupp

ich merke bei diesem ganzen rumdiskutieren nur, daß ich da echt abstumpfe und ich es wirklich nicht mehr hören kann... sorry. die einen sind die guten, die anderen die bösen, und für den anderen ist es andersrum. ich sehe ein arschloch mit schnauzbart und ein verzogenes blag aus texas mit vaterkomplex. beide sollte man sauber und gezielt von dieser welt entfernen. andere kommen nach? ich kanns ja doch nicht ändern. mal ehrlich, wenn die uno als weltgremium den psycho nicht stoppen kann, wie soll ich das können? selbst wenn es eine friedensbewegung gäbe, würde ich mir total überflüssig dabei vorkommen... man sollte da für das gute kämpfen, wo es sinn hat. und wenn ich der tausendste bin, der gegen den bösen krieg ist, hat das keinen sinn. man kann sich aufregen, wütend sein, alles besser wissen und auf die strasse gehen... nur warum? für mein gewissen? um zu sagen "ich habe etwas getan"? albern. insgesamt sehr resignierend, gebe ich zu. schlechte laune heute...

natürlich bin ich gegen den krieg und natürlich unterschreibe ich alles, was ihr wollt, bush habe ich immer gehasst, saddam immer für überflüssig gehalten und bin böse mit amerika, auch nichts neues. dann gehöre ich wohl zu den guten, hey! und solange es meinungen wie die von jonathan gibt (sorry, aber echt...) lohnt es sich vielleicht doch, seine meinung zu sagen. weißt du überhaupt, was da abgeht, wenn dabbeljuh cowboy spielt? glaubst du echt, nur die kinder sind die unschuldigen? hast du dir schonmal szenarien für eine zeit nach dem krieg ausgemalt? aber was ich mutig finde, ist, zu dieser unpopulären meinung zu stehen, hut ab, und das meine ich ernst.
----------------

[ edit ]
30.01.2003, 20:38 Uhr

Klar, ist es nicht schön, was da abgeht. Doch wenn keiner was gegen S.H. macht, ändert sich vielleicht nie etwas. Und daß es durch einen Irak-Krieg zum 3. Weltkrieg kommt, glaube ich auch nicht.
Davon abgesehen, sprechen die Vereinten Arabische Emirate ja auch davon, etwas gegen Saddam zu tun. Genauso wie Russland und China.
Und viel mehr Nationen bleiben dann nicht übrig, um einen 3. Weltkrieg anzufangen.

Mit Sicherheit gibt es auch noch andere Bürger, die es nicht unbedingt möchten, daß es Krieg im Irak gibt. Doch die irakischen Bürger haben ja größtenteils keine Ahnung, wie es wirklich um sie steht. Wenn sie ständig gesagt bekommen, daß Amerika der Agressor sei und Saddam Hussein der liebe Staatsmann ist.

Aber, wie gesagt:"Warten wir's mal ab".

----------------

[ edit ]
31.01.2003, 00:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Etwas gegen S.H. zu tun JA, im Alleingang und über UNO-Mandate hinwegsetzen NEIN.

Mehr sag ich dazu net.
----------------

[ edit ]
31.01.2003, 01:07 Uhr

Was schlägst du denn so vor?
----------------
Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
31.01.2003, 01:26 Uhr

Ne Runde Schach, der Verlierer wird erschossen , oder "Schnapp das Kotelett" , Saddam versucht ein Kotelett zu schnappen und ich stehe neben Ihm mit einer Axt.

Wenn er es schafft das Kotelett zu schnappen, bevor meine Axt hinuntersaust schiess ich Ihm nur ins Knie, schafft er es nicht ist die Hand ab und ich schiess im ins Auge.

Sowas in der Art.*schulterzuck*
----------------

[ edit ]
31.01.2003, 11:09 Uhr

magic

Habe gestern noch einige Berichte über das Thema gesehen. Unter anderem kamen viele Exil Iraker zu Wort. Die meisten meinten: Rein in den Irak und weg mit Saddam ...

Aber aus dem Exil sagt sich sowas leichter !

Ich kann @oasupp verstehen, das man so langsam abstumpft. Man fühlt sich auch irgendwie machtlos.
----------------
[ edit ]
31.01.2003, 12:15 Uhr

quote:
Ich kann @oasupp verstehen, das man so langsam abstumpft. Man fühlt sich auch irgendwie machtlos.

So sieht dat aus,man bleibt auf seiner eigenen Meinung sitzen und kann letztenendes weder gegen Saddam noch Busch´s Entscheidung wirklich etwas machen.

Man gehört halt doch nur zum gemeinen Volk

----------------

[ edit ]
31.01.2003, 17:17 Uhr

So sieht es zur Zeit aus:

code:
Kanzleramt widerspricht Irak-Gutachten

Nach Auffassung der Rechtsexperten im
Bundeskanzleramt können die
USA auch ohne weitere UN-Beschlüsse
einen Krieg gegen Irak führen.
Der stellvertretende SPD-Fraktionschef im
Bundestag, Gernot Erler, sagte der
"Berliner Zeitung", das Kanzleramt habe
diese Frage ausdrücklich geprüft.
Dabei seien die Experten zu dem Schluss gekommen,
dass die im Herbst verabschiedete
Resolution 1441 ausreiche,
um einen Krieg zu legitimieren.
Deswegen habe Bundeskanzler
Gerhard Schröder der US-Regierung
unbeschränkte Überflug- und Transitrechte
für den Kriegsfall zusagen können.

----------------

[ edit ]
01.02.2003, 00:29 Uhr

Mir jucken die Klöten
----------------

[ edit ]
01.02.2003, 01:29 Uhr

Denea

Was meine Meinung angeht, ist alles schon gesagt worden durch oasupp, ndr1 und magic.

Mir fällt nur noch was auf....

Für das Gute KÄMPFEN??? Ist das nicht irgendwie ein Widerspruch in sich...?

Mir geht auch nicht in den Schädel, daß z.B. ein so hochtalentierter Geheimdienst wie der Mossad es noch nicht geschafft haben soll, wenigstens in bedrohliche Nähe Husseins zu gelangen - die kommen doch sonst überall rein und hin und vor allem ohne Einladung....
Und wo bleibt da der berühmte amerikanische Geheimdienst, den sie immer so über den grünen Klee loben? Ist doch eher ein Armutszeugnis für die, wenn sie sagen, das schaffen sie nicht.... naja, wie gesagt - es gibt nix mehr hinzuzufügen.

Punkt.

Halt, P.S.: Mich nervt das schon seit einer Ewigkeit an, daß die Amis sich dauernd als Weltpolizei aufspielen müssen - und dieser G.W. Bush war mir schon vor seiner Wahl nicht geheuer. Findet Ihr nicht auch, der sieht total falsch aus, hinterlistig, durchtrieben? Und wenn ich ihn erst reden höre (ich mein jetzt die letzte Rede von ihm), dann wird mir irgendwie speiübel.
Ich mag den einfach nicht - und ausgerechnet von dem hängt zur Zeit so viel ab... leider!

Naja, lasst uns beobachten, was weiter passiert.

----------------

[ edit ]
01.02.2003, 02:19 Uhr

Ich bin überzeugt davon, dass die Geheimdienste über mehr Informationen verfügen als der Öffentlichkeit mitgeteilt wird. Es wäre ja auch töricht, wenn beispielsweise die Amerikaner bekanntgeben würden, wo sich etwa Bin Laden versteckt hält.
----------------
[ edit ]
01.02.2003, 13:54 Uhr

Denea

Geheimdienste und Öffentlichkeit: Wenn sogar schon unser Herr Rühe verlautbaren lässt, daß die Bundesregierung Informationen über den Irak hat, die nur leider die Öffentlichkeit noch nicht kennt..... sagt ja schon viel aus, gell?

Möcht nicht wissen, was die noch so alles im "Geheimen" lassen.... angeblich ja immer, um eine Volks-Panik zu verhindern....

----------------

[ edit ]
01.02.2003, 15:41 Uhr

Slime

Hallo Denea, zum Thema "für das Gute kämpfen" gibt es einen schönen Spruch:

Fighting for peace is like fucking for virginity!

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Bin zwar nicht unbedingt ein Pazifist, aber man muß doch alle Mittel ausschöpfen. Beim Thema "Geheimdiensteinsatz" wäre es wirklich mal interessant zu wissen, warum das mit der Liquidierung von S.H. oder O.b.L. bisher nicht geklappt hat. Die Amis haben doch Übung in sowas.
----------------

Slime
[ edit ]
01.02.2003, 20:50 Uhr

Denea

Genau, der Spruch trifft es.

----------------

[ edit ]
02.02.2003, 21:03 Uhr

tinsvelt

Tja, das ist schon merkwürdig. Da rennt die Welt sehenden Auges in einen Krieg, und man sitzt stumm vor Zeitung/Radio/Fernseher/PC - vor seinen Medien halt - sieht den ersten Angriff immer näher rücken, und macht NIX.
Was denn auch?
Ist schon so, wie oben gesagt wurde: Man ist doch eh nur Zaungast, und als solcher sollte man auch noch froh sein, dass die Bomben in großer Entfernung fallen werden.
Kann man da auf einer Seite/für eine Seite stehen? Immer werden Unschuldige getroffen werden.
Andererseits habe ich kürzlich längere Zeit mit einem Amerikaner gesprochen, der sich in militärischen Dingen ganz gut auskennt. Er meinte sinngemäß, dass wir uns in Europa wohl nicht ganz darüber klar sind, dass die Bedrohung durch islamistische Staaten eine sehr konkrete ist/ zumindest aber werden kann. Tja, ich muss sagen, ich hatte keine große Lust, ihm da zu widersprechen.
Dazu passt übrigens ganz gut die Einschätzung, dass die Geheimdienste garantiert einiges wissen, was ganz bewusst nicht veröffentlicht wird.
Ansonsten: Ratlosigkeit...
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
06.02.2003, 10:35 Uhr

Denea

Und was haltet ihr von den "angeblichen" Beweisen, die Powell bei der Sicherheitsrat-Sitzung präsentiert hat?
Kann man das alles so glauben? Ich für meinen Teil hege größte Skepsis gegenüber diesen Bandaufnahmen - da kann doch nie einer genau sagen, ob sie echt sind oder gefaked.

Bei Gerichtsprozessen hätte er damit keine Chance gehabt.... jedenfalls nicht hier in Deutschland.

Die werden ihren Krieg durchziehen, egal, was für "Beweise", egal, was Blix und seine Jungs da noch finden oder auch nicht finden. Bush will Krieg - und davon wird ihn nichts abbringen. Worum es ihm eigentlich dabei geht - darüber mag ich gar keine Spekulationen abgeben....
Aber ich denk mir halt meinen Teil.

Ich hasse Kriege, egal, wer sie wann wo gegen wen führt. Wann wird die Menschheit endlich kapieren, daß es sich in Frieden viel besser lebt?
Wir können doch nicht die einzigen sein.

----------------

...und bringen das Licht zurück.
[ edit ]
08.02.2003, 00:57 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

also ich weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. bush ist in dieser situation der unpassensde Präsident und auch unsere regierung ist alles andere als Fähig um gut aus dieser Sache rauszukommen. Der deutsche Standpunkt ist ansatzweise richtig aber irgendwie ein komischer beigeschmack.
Das beste wäre wenn Saddam von heute auf morgen umkippen würde und wir hätten dann die sache.

Und das was Bush und Co sagen ist nicht die 100% Meinung es Amerikanischen Volkes.
Ich kenne viele drüben die nicht so denken, habe aber auch ein paar ehemalige Bekannte die gerade als Soldaten dienen und irgendwie heiß auf Action sind(also dumm).

Mich vielmehr stört die europäische Spaltung. Das ist viel schlimmer (politisch) als dass was rumsy Rambo gesagt hat
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
09.02.2003, 00:19 Uhr

oasupp

stimmt, atari... entsetzt war ich echt von dem offenen brief der italiener, spanier, portugiesen, tschechen und sonstigen rückgratlosen memmen... das haben die amis ja echt geschafft, der keil in europa. herzlichen glückwunsch, schade, daß wir so blöd sind...
----------------

[ edit ]
09.02.2003, 16:29 Uhr

Denea

Selbst wenn Saddam heute abend um 7 einfach umkippen würde - da stehen doch schon mindestens 3 Mann in Reserve und machen da weiter, wo er aufgehört hat.....

Ich find es noch interessanter, was Tante Merkel gesagt hat....
Danach würden wir, wären wir derzeit CDU-regiert, auch in den Krieg einsteigen....

Leute, wählt bloß SPD das nächste Mal - egal, was sie für einen Unsinn verzapft haben!!!

btw: Ich hoffe immer noch, daß es nicht dazu kommt....aber es sieht nicht gut aus. Ganz und gar nicht gut....

edit: Ups.....passt mein Bildchen momentan eigentlich gar nicht zu, oder? Stört's jemanden?

----------------

This is a war. And we are soldiers...
[ edit ]
09.02.2003, 19:42 Uhr

Pumafreak
Rang: Steigbügel-Polierer

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn "Dirty-Harry" von "...unseren amerikanischen Freunden" spricht.
----------------

[ edit ]
10.02.2003, 08:23 Uhr

oasupp

@denea

nee...umkippen soll er. gerne auch von ganz alleine. daß da andere sind, die genauso weitermachen, ist eine möglichkeit. aber es gibt eben auch die chance, daß dann etwas anderes folgt, manchmal blockiert ja ein machthaber eine ganze entwicklung (naja, sehen tu ich die auch nicht). soll auch nur ein kleiner hoffnungsschimmer sein...
----------------

[ edit ]
10.02.2003, 21:30 Uhr

Denea

...den hoffentlich viele sehen!!

Denn bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt....

(Oh je, jetzt werd ich aber polemisch....sorry! )

----------------

[ edit ]
11.02.2003, 00:26 Uhr

Unsere Aussenpolitik ist so kaputt wie schon lange nicht mehr.

Danke Gerd

Rumsfeld hat ja leider recht, selbst wenn es hätte anders ausgedrückt werden müssen.

Also hat nicht nur die USA die unfähigste Führung die man sich in dieser Situation vostellen kann, sondern wir auch
GLÜCKWUNSCH

----------------

LEGALIZE
[ edit ]
11.02.2003, 20:40 Uhr

oasupp

aber endlich mal ne führung, die nicht springt, wenn der spassti aus washington das will.
----------------

[ edit ]
13.02.2003, 21:37 Uhr

bei dem spassti würd ich acuh nicht springen, bin ja 1000000000000000mal klüger als der.

Als ich heute gehört habe, dass so ein paar Hardliner bei den republikanern uns mit Importverboten bestrafen wollen habe ich mir nur gedacht
Na gut, dann fahren wir eben unseren Porsche selber

Ach gottseidank kann ich noch witzeln, ist doch alles schon scheiße genug.

In ein paar Monaten(wochen,Tagen)haben wir die gleiche Diskussion mit Nordkorea.
(Wird ja auch zeit, der letzte Koreakrieg ist ja schon etwas her)

Ich habe absolut nichts gegen den Anti.Kriegskurs unserer(eurer) Regierung, aber es sieht immer etwas tolpatschig aus

Wenigstens weiß ich noch die Atomkriegsregeln, die wir in der Grundschule mitbekommen haben.
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
13.02.2003, 21:39 Uhr

oasupp

...wir sollten auch endlich mal die patentkosten für die ganzen raketen einfordern, dann sind se eh pleite
----------------

[ edit ]
13.02.2003, 21:43 Uhr

eben wenn wir nicht wären, dann würden die immer noch Cowboy und Indianer spielen

PS: wieso seits nicht im chat??
----------------

LEGALIZE
[ edit ]
14.02.2003, 02:19 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Rang: Fahnenträger

Eigentlich wollte ich mich aus diesem Thread raushalten....

nun ja..

Mich stört eigentlich nur, dass ich
-wegen diesem Scheiß wieder schwachsinnigerweise in eisiger Kälte vor irgendwelchen Objekten stehen muss.
- das ich auf irgendwelchen Anti-Demos für diesen Scheiß meinen Kopf hinhalten muss..
- das man eh nix ändern kann..
- und das mir dieser Scheiß ganz schön auf die Ketten geht....

Nix für ungut...

Artikel 5 GG: Meinungsfreiheit

----------------

[ edit ]
14.02.2003, 17:24 Uhr

magic

Meinungfreiheit ??? Auch gegenüber den USA... ??? Vorsicht, sonst gehören wir zu der "Achse des Bösen" !!!

Ich hab nix gegen die Amis, nur gegen deren Regierung !!
----------------
[ edit ]
14.02.2003, 17:42 Uhr

ein hoch auf die teutschen pozilisten

Was ist ein Polizist ?

Zum Berufsstolz und Berufsverständnis gehört es, den eigenen Beruf zu definieren. Über den Polizeiberuf hat man sich bereits vor über 100 Jahren den Kopf zerbrochen, und hier soll einmal so ein "Berufsbild" wiedergegeben werden: Von allen Menschen ist der Polizist der am dringendsten benötigte - ein anderes Mal der Unerwünschteste.

Er ist eine seltsame, namenlose Kreatur, wird von vorn mit Herr Wachtmeister angesprochen und hinter seinem Rücken als "Bulle" betitelt.

Er muß so diplomatisch sein, daß nach Beilegung einer Streitigkeit jeder der Beteiligten glaubt, er habe Recht bekommen.

Ist er freundlich, dann heißt es, er biedert sich an, ist er es nicht, dann heißt es, er ist ein mürrischer Kerl.

Er muß in der Lage sein, sich mit zwei Männern herumzuschlagen, die doppelt so groß sind und nur halb so alt wie er, doch darf er dabei weder seine Kleider zerreißen, noch brutal sein.

Wenn jemand auf ihn einschlägt, dann ist er ein Feigling, schlägt er zurück, dann ist er ein Rohling.

Ein Polizist muß sich zehn Nächte lang mühen, um einen Zeugen zu suchen, der sich an nichts erinnern will. Er studiert Akten und schreibt sich die Finger wund mit Berichten, um endlich ein Verfahren gegen einen Ganoven in Gang zu setzen, doch zu guter Letzt wird der Verbrecher auf freiem Fuß belassen.

Ein Polizist muß alles wissen und darf nichts sagen. Er muß die Sünde kennen - doch er darf nicht daran teilnehmen.

So damit revanchier ich mich mal für toddys nette mails
----------------

http://www.Atariman.de

[ edit ]
17.02.2003, 20:45 Uhr

sister
Rang: Trommler

hallo ihr Lieben!

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und das zu einem so heiklen Thema.
Meiner Meinung nach ist unser Nein zu einem Irakkrieg genau das Richtige. Ich habe so eine Angst davor das daraus noch was schlimmeres als "nur" der Irakkrieg wird. Das sollte Herr "Super"President auch mal überdenken.
Glaubt ihr denn wirklich, das es nur bei einem kleinem Gebiet bleibt, wenn es knallt?
Ich könnte mir vorstellen, das da ein gewisser Osama Bin Laden auch noch ein paar Wörter mitredet und dann haben wir alle nichts mehr zu lachen und darauf gebe ich euch mein Wort.

Nein zum Irakkrieg!!!!!
----------------
Halve Haan ist KEIN HALBER BROILER.

[ edit ]
17.02.2003, 20:53 Uhr

@sister

Entschuldischung isch so war nischd da weissu
----------------

[ edit ]
26.02.2003, 15:23 Uhr

Rang: Knappen-Anwärter

Heute (26.02.03) fliegen ganz schön viele

über uns hinweg...

----------------

[ edit ]
26.02.2003, 20:07 Uhr

solang se wegfliegen isses ja egal
----------------

[ edit ]
26.02.2003, 20:56 Uhr

Denea

Nein. Solang die da, wo se hinfliegen, nix abwerfen, solange isset egal!

----------------

Countdown: T-85
[ edit ]
26.02.2003, 21:13 Uhr

kommt drauf an, solang se nach Braunschweig fliegen und da was abwerfen isses mir egal
du hast ja nicht gesagt was se abwerfen
----------------

[ edit ]
26.02.2003, 21:17 Uhr

zum beispiel den hier:

----------------

[ edit ]
26.02.2003, 21:23 Uhr

Denea

Danke, den kannste behalten!!

Aber wenn's ein großer Sack mit Dollars ist.....
Könnense den ruhig abwerfen.....hihi!

----------------

Countdown: T-85
[ edit ]
27.02.2003, 08:49 Uhr

oasupp

...und nicht etwa ein gelber sack wie ataris vorschlag
----------------

[ edit ]
27.02.2003, 17:41 Uhr

jaja ein sack isser ja, aber ob der Dollars hat? ich glaub eher der hat irgendwas arabisches für sein flugblatt bekommen
----------------

[ edit ]
07.03.2003, 10:56 Uhr

Rang: Knappen-Anwärter

So, ich schätze mal, daß heute die Entscheidung fällt.

Wir sehen uns...

----------------

[ edit ]
19.03.2003, 16:35 Uhr

magic

Nun ist es wohl nicht mehr aufzuhalten ... das Ultimatum läuft ab.

Manchmal kotzt mich diese Welt nur noch an !!

----------------

[ edit ]
23.03.2003, 11:38 Uhr

Mir gehen diese Friedens-Demonstranten auf die Nerven. Jetzt, wo der Krieg begonnen hat, fällt ihnen ein, dass sie ja mal etwas dagegen unternehmen könnten. Aber nun ist es zu spät! Außerdem ärgert es mich, dass ständig über Bush geschimpft wird. Dass Hussein sich nicht darum bemüht hat, den Konflikt diplomatisch beizulegen, davon spricht keiner. Dass der Irak eine Bedrohung für den Weltfrieden war, davon spricht keiner. Ist die Menschheit blind? Oder verdrängt sie das absichtlich?
----------------
[ edit ]
23.03.2003, 18:13 Uhr

Kinderfresser

also ich bin ja echt extrem froh, daß momentan semesterferien sind und die ganzen extrem-linken-fuzzies daheim bei mami sind! nicht das ich für den krieg wäre, aber jeden mittag in der mensa, den tisch erstmal unter den flugblättern suchen zu müssen, nervt doch ziemlich. aber gott sei dank sind die ganzen extrem-linken-fuzzies ja daheim bei mami. deshalb bleiben nur noch ca. 5-6 flugblätter gegen den krieg übrig und man findet den tisch ohne großes suchen
----------------
Daumendrücken am 28.3. jeweils von 8 Uhr bis 13:30 Uhr!

Dankeschön!
[ edit ]
23.03.2003, 18:20 Uhr

kate
Rang: Ritter

@NDR1: Mir gehen die Demos auch auf die
Nerven. Sie haben noch nie was be-
wirkt und wahrscheinlich halten sich
die, die da mitmachen, auch noch für
besonders schlau.
----------------

[ edit ]
24.03.2003, 00:13 Uhr

tinsvelt

quote:
Mir gehen diese Friedens-Demonstranten auf die Nerven. Jetzt, wo der Krieg begonnen hat, fällt ihnen ein, dass sie ja mal etwas dagegen unternehmen könnten.
NDR1, da stimme ich dir zu. Mit ein bisschen vernünftiger Beobachtung hat man das seit September/Oktober 2001 gewusst.
----------------
I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
[ edit ]
Seiten: [ -1- | 2 | 3 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|