achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Termin für das Treffen 2003

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Termin für das Treffen 2003

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- ]
02.07.2003, 20:54 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meine Internetseite über unsere Treffen aktualisiert habe und dort jetzt die neuesten Informationen zu finden sind. Ich bitte um Beachtung - sind ja nur noch wenige Wochen bis zum Treffen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
06.08.2003, 17:26 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Schildträger

Ich möchte nochmals diese Frage stellen, da noch niemand darauf geantwortet hat...

Gehen wir vor der Party irgendwo lecker zusammen essen? Und gehen wir nach der Party eventuell noch über den Fischmarkt? Wer hat sonst noch Ideen, oder Wünsche?
----------------

[ edit ]
07.08.2003, 19:32 Uhr

schlimmjim
Rang: Ritter

Ich bin zu allen Schandtaten bereit. Man könnte im Schweinske auf der Reeperbahn essen gehen, das ist fast um die Ecke.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
11.08.2003, 22:40 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Schildträger

Ich habe eben nochmal mit Kinderfresser und NDR1 gesprochen. Wir sind zu dem Entschluß gekommen, das wir das Treffen abblasen. Es macht einfach keinen Spaß mit 4-5 Leuten da zu stehen. Ich bin ganz schön enttäuscht von Euch!!!
----------------

[ edit ]
12.08.2003, 13:38 Uhr

schlimmjim
Rang: Ritter

Ach, mehr haben nicht zugesagt? Wofür halte ich mir denn dann den Termin frei?
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
12.08.2003, 13:42 Uhr

Scheul

Ich würde gerne kommen, kann aber am 30. August leider nicht. Auch wenn ich vorher für diesen Tag gestimmt habe. Mir ist leider was dazwischen gekommen.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
12.08.2003, 21:30 Uhr

Denea

Ja, und deshalb bin ich froh, daß ich nicht fest zugesagt habe. Ich kann nämlich leider auch nicht, weil bei mir was Familiäres dazwischengekommen ist.

Sorry, echt. Hamburg ist eine meiner Lieblingsstädte und ich wäre wirklich gern dabei gewesen, vor allem, weil das letzte Mal ja nun echt super war.

Ich hoffe, daß damit weitere Planungen für eventuelle Treffen nicht völlig von der Bank sind. Vielleicht war der Sommer doch nicht so ein guter Termin? Ich weiß nicht....

Ein bißchen erstaunt bin ich auch, daß es nicht mehr geworden sind als 4-5 Piepels. Aber deshalb gleich enttäuscht zu sein - naja gut, wenn man sich solche Mühe mit den Vorbereitungen gemacht hat, ist das wohl verständlich...

Hey Leute - Kopf hoch, das wird schon wieder!

----------------
Does anybody love anybody anyway?

[ edit ]
13.08.2003, 14:30 Uhr

Es tut mir für AtariMan sehr leid, der sich bereits um Flug und Hotel gekümmert hat. Nehmt euch ein Beispiel daran.

Übrigens würde ich es ziemlich bescheuert finden, wenn ein Treffen nur dann für die meisten hier interessant wäre, wenn es im Raum Köln stattfinden würde.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
14.08.2003, 10:17 Uhr

Scheul

Ähm, ich würde für ein Treffen überall hin fahren. Es muss nicht nur im kölner Raum sein.

Bei mir geht es leider wirklich nicht.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.08.2003, 20:45 Uhr

Denea

dito

----------------

[ edit ]
14.08.2003, 23:17 Uhr

Das ist schön, zu hören. Es kam mir eben so vor, als wenn für die meisten (aus dem Kölner Raum) nur Köln in Frage käme. Fraggle und ich würden auch in jede Stadt kommen. Wir verreisen eben gern. Das klingt jetzt wie ein Rentnerpaar, oder?

Übrigens: Am letzten August-Wochenende feiern wir in Elmshorn unser alljährlich organisiertes Hafenfest. Dann geht es in der Innenstadt so richtig ab. Ich lade euch alle ein - vor allem die, die in der "Nähe" wohnen oder nach Hamburg kommen wollten.
----------------
[ edit ]
15.08.2003, 08:56 Uhr

Scheul

Das Letzte Augustwochenende ist doch der 30. - 31. August. Da geht es bei mir nicht.

----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.08.2003, 11:09 Uhr

gast
Rang: Knappe

@ndr1
Ich komme zwar aus dem Kölner Raum, bin aber schon aus beruflichen Gründen immer in der ganzen Republik plus angrenzendem Ausland unterwegs. Mir macht es überhaupt nix aus zu reisen, teilweise kann ich das sogar mit beruflichen Terminen kombinieren. Daran lag es bei mir also nicht.

Ich wäre auch lieber nach Hamburg gekommen um mit euch zu feiern. Es macht nämlich sicher mehr Spaß mit netten Leuten zu feiern als im Blaumann ein komplettes Haus zu streichen und zu tapezieren. Zusätzlich dazu hasse ich solche Handwerker Arbeiten weil ich zwei linke Hände habe.

Übrigens, danke für den Tip NDR1, ich werde nun doch nicht wie vorgesehen die Aussenfassade tapezieren. Wir haben einfach nicht die richtige Tapete dafür gefunden ...

Gruss
magic (irgendwo da draussen)

[ edit ]
15.08.2003, 13:09 Uhr

Scheul

Vielleicht solltest Du mal eine weiße Malerhose anziehen, dann klappt das auch
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
15.08.2003, 22:58 Uhr

Denea

"Malen, pinseln, streichen, schmieren -
rauf und runter, kreuz und quer....."

Sorry, magic, aber den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

----------------

[ edit ]
16.08.2003, 00:10 Uhr

Kinderfresser
Rang: Berater

@ magic: haste denn schon rtl2 bescheid gesagt, damit die mal ein kamerateam für ihre doku-soap "die schlechtesten handwerker deutschlands" vorbeischicken???
----------------

[ edit ]
16.08.2003, 10:56 Uhr

Denea

Irgendwie schweifen wir hier vom Thema ab....

Wobei - man hätte das Treffen natürlich auch bei magic zuhause stattfinden lassen können. Jeder einen Pinsel in der Hand - was meinst Du, magic, wie schnell Deine Außenfassade gestrichen worden wäre....

----------------

[ edit ]
20.08.2003, 09:10 Uhr

gast
Rang: Knappe

Um das hier mal klarzustellen:

Die Aussenfassade muss ich gar nicht streichen ...

Der Rest reicht mir schon. Aber keine Sorge, ich habe noch 2 Kumpels mit alten Weibergeschichten erpresst, die freuen sich schon mir zu helfen ...

Nee, die machen das freiwillig. OK, ein Kasten Bier sollte schon in Griffnähe sein ...

Gruss
magic (irgendwo da draussen)

[ edit ]
20.08.2003, 09:41 Uhr

Ich empfehle dir für die Außenseite das belebende Schockrosa.
----------------
[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|