Thema: Remember Cologne ...
[ - Antworten - ]
|
|
07.03.2003, 11:09 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Leibwächter
|
Wir sind nochmal auf der Web Seite von Gilbert Pinte unter der Rubrik "GÄSTE" 2002 verewigt worden. Habe ich eben beim Surfen gefunden und wollte es euch nicht vorenthalten .
[url]http://www.gilberts-pinte.de/frame_gaeste.html ---------------- [/url] .... Don´t worry, be happy !!
|
08.03.2003, 12:19 Uhr
kate Posts: 911 Rang: Ritter
| Wer davon bist du? ----------------
|
09.03.2003, 00:45 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Berater
| oh, ich bin ja voll getroffen ... ---------------- KLICK MICH
|
10.03.2003, 20:55 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Schildträger
| Das Foto ist toll. Jetzt sind wir weltweit zu sehen. ----------------
|
12.03.2003, 03:05 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| huch wie seh ich denn da aus ---------------- www.atariman.de
|
12.03.2003, 20:12 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| @atari: Genau das hab ich auch gedacht - aber über mich!!
Mach Dir nix draus - wir kennen Dich live und wissen, daß Du viiiiieeel besser aussiehst!!
Und beim nächsten Treffen lässt Du einfach mal ein hübsches Portraitfoto von Dir anfertigen und das postest Du dann hier...
----------------
Anytime, at any place...
Countdown: T-71
|
13.03.2003, 10:28 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Atari, was machst Du hinter meinem Kopf ????
Du,du...
Lustiges Bild ----------------
|
13.03.2003, 11:40 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ich habe da oben deine haare gesucht, aber nix gefunden ---------------- www.atariman.de
|
09.09.2003, 18:59 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| betätige mich mal neben LastNinja als Chef-Archäologe
Ja, so war das damals bei unserem bislang einzigem Treffen. Was ich mich frage ist allerdings, wo eigentlich Gero steckt? Auf dem Bild ist er gar nicht zu sehen!
Und: Schade, daß das zweite Treffen ausgefallen ist! Vielleicht nächstes Jahr wieder! ----------------
|
09.09.2003, 20:07 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Leibwächter
| KF:
bin froh, dass es noch mehr Hobbyarchäologen hier gibt.
Und das euch auch ein wenig die alten Zeiten fehlen...
Weiß nicht ob .....(kann mir diesen Namen nicht mehr, sorry)... ob NDR noch mal Bock hat, was zu organisieren...
Es klang nicht so....
Ich war ja nicht der Einzige, der da eine Enttäuschung rausgehört hat...
Aber nun.....
Was weiß ich....
Man wird sehen... ----------------
|
09.09.2003, 21:00 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Curocas mein Name. Ganz nebenbei: Ich schaue gerade die Sommerhitparade im ZDF aus dem Jahr 1988 mit Viktor Worms. Unter anderem mit dabei: Depeche Mode, Mandy Winter und Rainbirds. Worms stellt gerade das neue Konzept der Sendung vor. Künftig können sich die Zuschauer unter der Servicenummer (0130) 4444 beteiligen. Ach ja, das waren noch Zeiten... Huch, da gab es auf jedem Postamt Teilnahmekarten. Cool.
Aber zum Treffen: Ja, sicher, Fraggle und ich waren enttäuscht. Das heißt aber nicht, dass wir es nicht noch einmal versuchen würden. Allerdings denke ich, dass wir uns im kommenden Frühjahr darüber unterhalkten sollten. Denn in diesem Jahr passiert ja wohl nichts mehr. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
10.09.2003, 02:05 Uhr
|
quote: Was ich mich frage ist allerdings, wo eigentlich Gero steckt?
@KF: Ich glaub, da war er schon weg - oder das war, als er zwischendurch mal weg war und erst später wieder dazukam. Schade eigentlich. Aber es gibt ja diesen tollen Thread mit dem Focus-Bericht und da ist ja unser Gero in voller Schönheit zu bewundern...
Ja, ich hoffe ganz stark, dass es im nächsten Jahr ein weiteres Treffen geben wird! Und die Wahl Hamburg war schon sehr ok. Wäre wirklich wünschenswert, wenn es klappt - vielleicht im Frühjahr, vor dem großen Ferien-Boom...?
Ich wär gern dabei.
Let's quetsch the thumbs....
---------------- Ashes of memory still aglow...
|
10.09.2003, 09:38 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich hoffe auch, daß es noch mal ein Treffen gibt.
Gero war noch nicht weg, da ich ihn ja bis vor die Haustür gefahren habe ---------------- KLICK MICH
|
10.09.2003, 18:17 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Fahnenträger
| @ KF: ich war zwar nicht dabei, aber da ich weiß das Gero nicht grad der größten einer ist, vermute ich mal das er unter dem Tisch steht ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
10.09.2003, 18:54 Uhr
| Vielleicht sollten wir (zur Abwechslung) ein Frühjahrstreffen organisieren. Denn dann grünt und blüht ja alles wieder. Und die Bienen und Blumen summen. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
10.09.2003, 23:52 Uhr
| Ist nicht im Frühjahr dann auch wieder Dom in HH?
Wäre doch ne schöne Gelegenheit.
----------------
Ashes of memory still aglow...
|
10.09.2003, 23:56 Uhr
| Nun, der Sommerdom 2004 beginnt am 19. März und endet am
18. April. Ich denke, ich bereite mir in den kommenden Tagen einmal Gedanken darüber.
Hier aber schon einmal ein Foto aller Teilnehmer des Treffens 2004.
|
|
|