Thema: CEBIT 2003
[ - Antworten - ]
|
|
13.03.2003, 17:28 Uhr
Jonathan Posts: 422 Rang: Knappen-Anwärter
| Fährt von Euch jemand am Montag zur CEBIT ???
----------------
|
13.03.2003, 19:38 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Berater
| Mit Sicherheit nicht, denn ich bezahle keine 35 Euro für eine Tageskarte. Mit welchem Recht wird für Ausstellungen, die ja nichts anderes als Verkaufsveranstaltungen sind, Eintritt genommen? Das wäre so, als müsste ich fünf oder zehn Euro bezahlen, um bei Aldi einkaufen zu dürfen. ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
13.03.2003, 19:56 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin
| Nö, am Dienstag mit Freikarte von meinem Betrieb, und den Tag bekomme ich auch noch bezahlt, ist das nicht schick ? Ja, das ist schick ----------------
|
14.03.2003, 09:04 Uhr
| Ich würde auch keine 35,00 Euro bezahlen. Die Eintrittskarte wurde mir von einem Lieferanten gesponsert. Daher kann ich auch ruhigen Gewissens dorthin fahren.
----------------
|
14.03.2003, 11:57 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| klaus? du bist am diensatg da?
ich auch, sollen wir uns treffen???
sag mal bescheid aber meine mail funzt momentan nicht also antworte hier. ---------------- www.atariman.de
|
14.03.2003, 23:20 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Berater
| Dafür gehen Rebecca und ich am Montag auf die Achtziger-Kult-Party im "Docks" in Hamburg und sehen Hubert Kah, Frl. Menke, Geier Sturzflug und weitere Kultfiguren. Und das alles kostenlos. Denn ich berichte über die Veranstaltung. Also: Spaß, für den ich bezahlt werde! So! ---------------- Die Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
17.03.2003, 20:13 Uhr
| Hallo,
bin wieder zurück von der Cebit. Über 5 Stunden nur gelaufen. Mann, was tun mir die Füße weh.
Fazit meines CEBIT-Besuches: Ich werde nächstes Jahr nicht mehr hinfahren. Über 800km für nix und wieder nix. Habe mir wirklich mehr erhofft.
----------------
|
17.03.2003, 21:41 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| mußte auch kurzfristig hierbleiben, aber viele kollegen sind enttäuscht gewesen, hatte so ne jahrmarktsatmosphäre. na dann ist mir bestimmt nix entgangen ---------------- www.atariman.de
|
|
|