Thema: 25 und kein bißchen leise!
[ - Antworten - ]
|
|
26.07.2003, 19:46 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Berater
| Hallo Leute,
die Rodgau Monotones feiern dieses Jahr bekanntlich ihr 25jähriges Jubiläum.
Leider konnte ich das Jubiläumskonzert mit anderen hessischen Kultbands wie Hob Goblin, den Crackers und natürlich Flatsch nicht live sehen. Dafür hab ich die Monotones vor wenigen Wochen bei "Sound of Frankfurt" live gesehen.
Hatte sie vorher schon mal live erlebt und muß sagen, daß Songs wie "Volle Lotte", "Ei gude wie" oder "Die hesse komme" immer noch ganz gewaltig rocken und die Monotones jede Menge Partystimmung erzeugen.
Wie ists bei Euch. Hat jemand mal eine der genannten Bands live gesehen? Oder habt ihr andere regionale Kultbands mal live gesehen? ----------------
|
27.07.2003, 14:54 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, die Rodgaus waren - muss Anfang der 90er gewesen sein - mal auf einem Rockfestival in meiner Nachbarstadt.
Also mein Fall waren die ja nie, aber sie haben als Headliner gespielt. ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
|
27.07.2003, 23:05 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| sound of frankfurt?? da waren doch auch kool & the gang,oder? ich hab das glaub ich im halbschlaf im tv gesehen ----------------
|
28.07.2003, 10:19 Uhr
oasupp Posts: 1441 Rang: Geliebter der Königin
| regionale kultbands live? naja, extrabreit... vorgestern haben "zoff" in altena gespielt, da war ich aber nicht. bestimmt aber war tinsvelt da... ----------------
|
29.07.2003, 00:25 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Oh-Oh
Nee, ich war nicht beim Burgrock.
Obwohl Zoff das vielleicht Wert gewesen wären.
Wir hatten hier Schützenfest ---------------- I´m like a wave ~~~ I´m coming back for more (Dire Straits)
|
29.07.2003, 08:37 Uhr
mancusian Posts: 462 Rang: Fahnenträger
| @tinsvelt
Schützenfest??
Ich hoffe es geht Dir wieder besser
---------------- Gruß
Mancusian
|
|
|