achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Tach zusammen!!!

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Tach zusammen!!!

[ - Antworten - ]

24.10.2003, 01:36 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... WildWestHero
Rang: Frischfleisch

Hi und Hallo!
Na das fängt ja gut an :-)
Nächster Versuch: Hab' mich gerade als "Wild West Hero" hier angemeldet, nachdem ich den kurzen Hinweis auf diese HP in der aktuellen ComputerBild gelesen hab', und wollte mich ganz kurz vorstellen: Ich heiße Christian, bin Baujahr 1970 und wohne in Kleve/NRW. Bin ledig, habe keine Kinder und beruflich seit 16 Jahren in der Systemgastronomie tätig.
Als "Kind der 80er" steh' ich vor allem auf die Musik aus dieser Zeit (aber nicht ausschließlich), weil sie z.B. einfach immer wieder irgendwelche längst verdrängt geglaubten Erinnerungen zu wecken vermag!!!
So, jetzt werd' ich mich mal ein wenig "einlesen"-ist ja doch schon 'ne Menge gepostet worden hier. Mal sehen, wo ich meinen Senf noch dazu geben kann ;-)

Tschö,
WildWestHero
----------------

[ edit ]
24.10.2003, 04:11 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Moin, Wild West Hero!

Herzlich willkommen beim irren Haufen der 80er-Forums-User...
Naja, wirst du schon noch feststellen - sooo schlimm sind wir gar nicht.
Es herrschte eine ziemlich entspannte Stimmung hier - was nicht heißt, daß wir nicht AUCH auf die Netiquette gucken...

Aber im Grunde sind wir alle ganz lieb...

Viel Spaß im Forum und ich sag mal für alle, wir würden uns sehr freuen, wenn du es durch deine Beiträge bereichern würdest!

i.V. für das Begrüßungskomitee
Denea

----------------
Your time will come again.... one day.
[ edit ]
24.10.2003, 10:34 Uhr

magic
Rang: Berater

Schön gesagt, @denea , ...

Also auch von mir ein herzliches Willkommen, es wird dir bestimmt gefallen ...

----------------

[ edit ]
27.10.2003, 11:17 Uhr

Scheul

Dann nochmals Hallo
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
27.10.2003, 13:49 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Gut, dann sag ich hier auch mal Hallo...

HALLO!

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
27.10.2003, 23:22 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

Noch ein glücklicher Mensch ohne Kinder. Deshalb ein doppeltes Willkommen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
28.10.2003, 00:10 Uhr

Bobbi
Rang: Schildträger

Hallo auch von mir. Bin seit einiger Zeit Teil dieser netten Runde und bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben.
----------------
Have a nice day
Bobbi
[ edit ]
28.10.2003, 00:17 Uhr

*sicheineträneausdemaugewischt*
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
28.10.2003, 06:29 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

*sich mit der Träne mal anschließt*
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
28.10.2003, 18:15 Uhr

Denea

quote:
Noch ein glücklicher Mensch ohne Kinder.

Curocas... und du glaubst nicht, daß du einigen Menschen hier im Forum grad mal ein bißchen zu nahe trittst...???

Ich hab auch keine. Ich bin deshalb nicht unglücklich, bestimmt nicht. Aber deshalb muss das, was ich fühle und denke, nicht auch für alle anderen gelten.
Und wer weiß - vielleicht würde ich mich mit Kindern sogar NOCH glücklicher fühlen - das weiß ich leider nicht...

Denk mal drüber nach....

----------------
[ edit ]
30.10.2003, 23:50 Uhr

Nein, ich denke nicht, dass dem so ist. Denn jeder kann es für sich selbst entscheiden. Und ich habe es für mich entschieden. Mir kommt es immer so vor, als wäre es ein, wie sagt man, unausgesprochenes Gesetz, dass jeder sich einen Partner suchen und sich dann pausenlos vermehren müsste. Und darauf habe ich keine Lust. Dennoch: Sollte sich jemand zu nahe getreten fühlen, möchte ich betonen, dass dies niemals meine Absicht war!
----------------
[ edit ]
31.10.2003, 00:39 Uhr

Denea

Ich glaub auch nicht an Absicht.. aber so, wie Du es geschrieben hast, könnte man es so verstehen, daß prinzipiell alle Menschen MIT Kindern unglücklich sein müssten.... und da frag bitte mal rum.... das ist bestimmt nicht so!

Und damit ist die Sache dann auch für mich erstmal abgehakt. Wollte das nur mal angemerkt haben...

----------------
[ edit ]
31.10.2003, 00:47 Uhr

Das finde ich auch in Ordnung, dass wir Missverständnisse offen ausräumen.
----------------
[ edit ]
31.10.2003, 09:23 Uhr

Scheul

[kurzer Einwurf]

Ich bin glücklich, nur ein bißchen Müde (was aber nicht daran liegt, dass unsere Kleine nicht schläft, sondern weil ich zu spät ins Bett gehe)

[/kurzer Einwurf]
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
31.10.2003, 09:30 Uhr

magic

Ich war 34 Jahr ohne Kinder durchaus nicht unglücklich, hatte tolle Zeiten und miese Zeiten ...

Heute, 5 Jahre älter und um 2 Kinder REICHER weiß ich erst richtig was Glück ist . Hätte ich früher in meinen "wilden" Single Jahren auch nicht gedacht. Es ist aber auch mega-stressig, aber man bekommt viel zurück.

Ich kann jeden verstehen, der das nicht möchte und fühlte mich auch nicht auf den Schlips getreten. Wer keine Kinder haben will, sollte auch keine kriegen ... so ist das eben !!!

Ich kann da nur für mich sprechen, mich hat diese Veränderung ein ganzes Stück weit nach vorn gebracht (Charakterlich, Verantwortung, Gewichtung der Dinge), habe für mich "die nächste Stufe" erklommen.

By the way. Niemals würde ich jemanden, der keine Kinder haben möchte, missionieren wollen. Das ist mir früher auch gegen den Strich gegangen.

Also, lasset Toleranz walten ... sprach "Bruder @magic" ...
----------------

[ edit ]
31.10.2003, 12:14 Uhr

Bobbi
Rang: Schildträger

@magic - Deiner Bemerkung ueber positive Veraenderung durch Kinder stimme ich bei.
Ich glaube, ich bin durch meine Kinder ein
besserer Mensch geworden, auch ein bisschen
zugaenglicher und offen als vorher.

@Denea - ich muss Dir mal ein Kompliment machen. Du bist, egal zu welchem Thema, immer neutral mit Deiner Meinung, stellst Dich weder auf die eine noch die andere Seite, sondern versuchst, immer beide Seiten
positiv zu sehen. Meiner Ansicht nach hast Du den Titel Forumskoenigin ehrlich verdient.

----------------
Have a nice day
Bobbi
[ edit ]
31.10.2003, 13:37 Uhr

gast
Rang: Fahnenträger

quote:
Heute ... weiß ich erst richtig was Glück ist . Hätte ich früher in meinen "wilden" Single Jahren auch nicht gedacht. Es ist aber auch mega-stressig, aber man bekommt viel zurück.

dem ist - mal wieder *g* - nichts hinzuzufügen.

ja, und @ denea
ganz recht

tio
tinsvelt im off

[ edit ]
31.10.2003, 19:12 Uhr

Denea

@Bobbi: Jetzt hör aber auf!!! Ich werd ja noch ganz rot hier....
Forumskönigin....tssss.....

Ja, ich hätte Diplomatin, Betriebsrätin oder Richterin werden sollen... das hat man mir schon öfter gesagt.

Manchmal ist das aber gar nicht so gut, sich nicht für eine Seite entscheiden zu können oder zu wollen... Da steht man sich dann eher wieder selbst im Weg. Oder eben immer dazwischen.

Aber zu diesem Thema musste ich einfach was los werden... um irgendwie beide Seiten zu vertreten... auch wenn mich niemand dazu aufgefordert hat - und auch wenn ich (noch??? - wer weiß das schon...) keine eigenen Kinder habe.

Bobbi, danke DIR! Für das schöne Kompliment!
Das geht runter wie... Waffenöl....

----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]
31.10.2003, 22:38 Uhr

Bobbi
Rang: Knappen-Anwärter

@Denea - you're welcome. Hab nur die Wahrheit gesagt. Verdient ist verdient.
----------------
Have a nice day
Bobbi
[ edit ]
03.11.2003, 10:10 Uhr

Scheul

Da fällt mir ein, ich bin immer noch "Geliebter der Königin", durfte es aber noch nie unter Beweis stellen
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
03.11.2003, 18:27 Uhr

Ich denke, daraus wird nichts, lieber Scheul. Denn ich habe heute überall auf dem Schlossgelände in Brieselang das folgende Verbotsschild aufgestellt.

[ edit ]
03.11.2003, 20:59 Uhr

Denea

WAS????

Ich residiere in BRIESELANG???

Ich beantrage die sofortige Verlegung meines Palastes in angenehmere Gefilde!!!

----------------
Just a simple sad emotion...
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|