Thema: FORMEL EINS mit Wigald Boning !!
[ - Antworten - ]
|
|
25.01.2004, 21:35 Uhr
Scribby Posts: 2687 Rang: Geliebter der Königin

| Kabel 1 lässt Musiksendung 'Formel Eins' auferstehen
Die Kult-Musiksendung der 80er Jahre kehrt auf den Bildschirm zurück: "Formel Eins", ab 1983 in den dritten Programmen der ARD zu sehen, wird von Kabel 1 wiederbelebt.
Jeweils sonntags um 19.10 Uhr wird Wigald Boning ab dem 28. März die vier ehemaligen Moderatoren der Sendung (Peter Illmann, Ingolf Lück, Stefanie Tücking und Kai Böcking) wiedervereinen und in der siebenteiligen Reihe "Best of Formel 1" ihre witzigsten und spannendsten Erlebnisse aus ihrer Formel Eins-Zeit erzählen lassen – natürlich umrahmt von Videos und den legendären Auftritten der damaligen Stars in den Sendungen.
In jeder Sendung können die Zuschauer außerdem ihre Favoriten wählen, die dann in einer großen Prime-Time Abschlussshow auftreten werden.
Quelle:www.wunschliste.de ----------------

|
26.01.2004, 00:29 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Ist notiert. 
Pflicht-Termine notier ich immer sofort... 
---------------- Your time will come again - one day... 
Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
|
28.01.2004, 12:17 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Leibwächter
| Mensch, die Sendung habe ich heiss und innig geliebt und sie mir regelmaessig mit meiner besten Freundin angesehen. Nehmt mir die Show doch auf Video auf und ich schau sie mir dann an, wenn ich rueberkomme Nein, ehrlich, ein grosses bisschen beneide ich Euch doch....... ---------------- ...I am not ashamed to be the person that I am today
|
28.01.2004, 17:18 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin

| Bobbi, das ist doch gar kein Thema. Vielleicht kann ja jemand den ganzen Krempel dann auf Video-CD bannen und wir schicken es Dir über den großen Teich in die neue Heimat??
Das wär doch mal was - ein Stückchen Deutschland in seinen besten Jahren - - mitten in den Staaten... 
Na, wer hebt die Hand?? Ich kann es leider nicht machen, mein Video-Recorder hat gerade vor ein paar Tagen den Geist ausgehaucht... Scribby, kannst Du sowas?? 
---------------- Your time will come again - one day... 
Get in!! 30-40-50 Chat-Set bei http://new.spinchat.de
|
29.01.2004, 00:10 Uhr
| @Denea - tja, Video-CD, das waere schoen. Hoffentlich kann ich sie dann aber auch hier drueben spielen, you know, wegen dem anderen Format und yadda yadda bla bla....aber es waere doch zu schoen und ich danke Dir, dass Du an so was gedacht hast. Uebrigens...."in den besten Jahren"......*grins*  ---------------- ...I am not ashamed to be the person that I am today
|
29.01.2004, 15:03 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Video CD hat glaube ich nichts mit PAL und NTSC zu tun. Sowas müßte man problemlos mit dem WINDOWS MEDIA PLAYER abspielen können.
Ich kann leider auch sowas nicht machen, da wir gar keinen Videorecorder haben. ---------------- KLICK MICH
|
31.01.2004, 01:35 Uhr

| Hab gerade meinen neuen Rechner eingerichtet (juhuu).
Da kommt eine TV-Karte rein, also kann die Sendung gleich auf HDD aufnehmen und eine VCD davon machen, für US würde ich aber lieber nur die MPEG Dateien auf CD brennen, sonst muss Bobby schwarz/weiss gucken, ist doch was mit PAL auf VCD  ----------------

|
31.01.2004, 19:06 Uhr
| Ich bin geruehrt wie sehr man hier an mich denkt....schnueff....  ---------------- I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
|
02.02.2004, 21:06 Uhr

| BTW hast Du ICQ ? Ich könnte Dir die Folgen auch im .avi über den Teich schaufeln, direkt auf Deine Festplatte.
Was hast Du für eine Internetverbindung ? analog,ISDN,Kabel,DSL-Breitband,T3 ?? ----------------

|
02.02.2004, 23:42 Uhr
| @Scribby - ich habe DSL. Habe meinen Mann gefragt und er meinte, dass Du, wenn moeglich, alles auf einen Webserver tust und mir dann die Adresse dafuer gibst, so dass ich mir das dann downloaden kann. Wenn das ok ist mit Dir, waere das toll  ---------------- I wonder what you are doing, imagine where you are, there are oceans in between us, but that is not very far
|
14.05.2004, 23:08 Uhr
Andyboy Posts: 6 Rang: Frischfleisch
| Hallo Leute!
Bin neu hier,ich suche unbeding Formel eins videos in guter qualität wenns geht,hab schon überall gesucht,wer hat die Sendungen noch auf Video?
Kann es mir eine schicken oder könnte ich sie downloaden,ich habe dsl.
Ich suche schon seit ewigkeiten von Rose Laurens das Video Africa.
Wer hat diese Videos von Formel eins,
Anne Clark: Our Darkness
Bruce and Bongo: Geil
CC Catch: Cause You're Young
Gänsehaut: Karl der Käfer
Geiersturzflug: Bruttosozialprodukt
Haindling: Lang scho nimma gseng
Ina Deter: Neue Männer braucht das Land
Indeep: Last Night a DJ Saved My Life
Lady Lily: Patrick Pacard
Markus: Kleine Taschenlampe brenn
Modern Talking: Vou're My Heart, You're My Soul
Münchener Freiheit: Ohne Dich
Nena: Leuchturm
New Order: Blue Monday
Nino de Angelo: Jenseits von Eden
Paso Doble: Computerliebe
Raggio di Luna: Comanchero
Righeira: Vamos a la Playa
Rose Laurens: Africa
Sigue Sigue Sputnik: Love Missile F1-11
Slade: My Oh My
Stephanie: Irresistible
Toto Cotugno: L'Italiano
Wolfgang Fierek: Resi I hol di mit meim Traktor ab
und andere z.b. von Divine usw.
So aus dem Jahren 83 - 86
Bitte,ich wäre euch so dankbar,schreibt mir bitte an andyvh1com@aol.com
Ich werde überglücklich!
MFG
ANDY
----------------
|
14.05.2004, 23:22 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Hast du schon einmal im Geschäft geguckt? Es gibt so einige DVDs, auf denen Videoclips aus den Achtzigern enthalten sind. Oder müssen es Ausschnitte aus der Sendung sein? ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
14.05.2004, 23:26 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| Raggio di Luna: Comanchero
Dazu gibt es z.B. gar kein Video..
also kein Richtiges...
sondern nur der Auftritt bei Formel Eins und der war Grottenschlecht....
Ansonsten laufen doch die Videos bei Kabel 1...bzw. jedes Jahr zu Silvester auf MTV
----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
14.05.2004, 23:49 Uhr
| Nein ich suche die live videos,
ich sammle musikvideos,hab schon viele auf dvd selbst aufgenommen,aber die hab ich noch nie im tv gesehen,vorallem von rosse laurens,die ich gerade aufgeschrieben hab,sind nur live videos die bei Formel eins aufgetreten sind ----------------
|
15.05.2004, 00:02 Uhr
| Hatt wirklich keiner,der mir die videos schicken kann oder runterladen kann? ----------------
|
15.05.2004, 01:00 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Aber sage mal, mir ist so, als hätte ich schon einmal eine "Formel eins"-DVD gesehen. Ist da nichts drauf? ---------------- Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
15.05.2004, 11:02 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin

| Ja, es gibt eine DVD
http://www.dvd-idealo.de/85R5P1475K0-Formel-Eins-Die-Kultvideos.html
Ansonsten kenne ich keinen, der sich irgendwo die Videos runtersaugt.
Schau doch mal selbst beim Esel (donkey/mule) oder applejuice oder sogar bei shareaza.
Oder mal bei Ebay schauen, oder mal googlen oder vielleicht bei OBI.
quote: Hatt wirklich keiner,der mir die videos schicken kann oder runterladen kann?
@andyboy:
du bist ein bissl ungeduldig.
Von deinem Anliegen bis zu diesem Satz ist nicht mal eine Stunde vergangen.

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
15.05.2004, 23:46 Uhr
| Ich suche schonseit jahren die videos,bei den tauschbörsen findet man schon welche,aber in sehr schlechter qualität.
Und die dvd die es gibt,da sind auch nur die Musikvideos drauf,die sonst auch immer auf vh1,mtv,onyx,laufen.
Ich möchte z.b. von nena leuchturm wo sie live auftrat bei formel eins,oder ein sehr seltenes video von rose laurens - africa,das gibt es nirgends in einer tauschbörse,und habs noch nie im tv gesehen,ausser damals wo ich noch klein war. ----------------
|
|
|