achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Forumstreffen 2004

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Forumstreffen 2004

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | 2 | -3- | 4 ]
26.08.2004, 21:21 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja
Rang: Geliebter der Königin

quote:
Nun ist aber ein "inoffizielles" Treffen in Köln geplant. Und gar nicht überraschend beweist ihr ein großes Interesse daran

Wer ist denn bitteschön "IHR"?

Sind doch nur die, die in Köln wohnen..
und selbst wenn noch andere teilnehmen würden....ist doch jedem selbst überlassen.

Das hat doch wirklich nix mit dem "offiziellem" Treffen in Hamburg zu tun.
Sicher, ich hätte mit meinem Anliegen auch jeden einzeln privat anschreiben können..
Wollte ich aber nicht..

Denk doch bitte nicht, dass ICH hinter deinem (in diesem Fall ja von vorne) Rücken ein Treffen "plane", um alle nach Köln zu ziehen, dass für Hamburg nix mehr übrig bleibt.

Das Kölner Treffen hat nix mit dem Treffen in HH zu tun...

Es ist allein auf meinem Mist gewachsen und weckte halt bei ein paar Kölnern Interesse.

Hätte ich mein Lehrgang in Hamburg oder in einem sonstigen Bundesland...hätte ich auch hier nachgefragt..

So, dass wollte ich nur mal loswerden..
Habe mir aber schon gedacht, dass dir/euch die Sache mit Köln übel aufstoßen wird...

Manchmal denke ich, ich bin hier im Kindergarten.

In diesem Thread sind doch einige Zusagen für Hamburg..
die würde ich alle per Privatmail anschreiben und um definitive Zusage bitten.
Also verstehe ich nicht ganz, wo das Problem liegt.

Nimm es doch nicht persönlich, wenn einigen Leuten das Datum oder die Location nicht liegt.

Anstatt zu schmollen und zu kritisieren hätte ich schon viel früher Tacheles gesprochen und dementsprechend abgesagt.

Ach so...hast du ja..habe ich ja übersehen und zwar mit folgendem Hinweis:

quote:
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt

(klick to play)

[ edit ]
27.08.2004, 10:48 Uhr

Denea

Oh... na, da hab ich dann wohl das Wort "eingestellt" doch völlig falsch verstanden. Ich glaubte wirklich, Curocas meint eingestellt ins Netz.

SO hatte ich es nicht verstanden.

Schade. Fing so gut an dieses Jahr...

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
27.08.2004, 14:25 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas

@LastNinja:
Selbstverständlich kannst du ein (inoffizielles) Treffen wann immer und wo immer du möchtest organisieren. Darum geht es nicht. Ich bin dir selbstverständlich nicht böse. Das stand nie zur Diskussion. Du brauchst dir also keine Gedanken zu bereiten.

Ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich allen möglichen Interessenten für das Treffen nachlaufen soll, um herauszufinden, ob sie an dem Treffen in Hamburg teilnehmen oder nicht. Ich denke, in unserem Alter sollte es selbstverständlich sein, dass von selbst darüber gesprochen wird. Aber das Interesse ist ja fast null.
Niemand spricht über mögliche Aktivitäten am Nachmittag. Und niemand äußerst sich zum Treffen am Abend. Wie gesagt, es ist der zweite Versuch, für Hamburg ein Treffen zu organisieren. Nur finde ich es schade, wenn an dem Treffen lediglich diejenigen teilnehmen, die in der Nähe wohnen. Und alle anderen bleiben zu Hause, weil sie keine Lust haben, sich für einige Stunden in ihr Auto oder in die Bahn zu setzen.

Fraggle und ich waren vor zwei Jahren auch extra von Hamburg nach Köln gefahren. Und Scribby kam aus Bremen. Und Denea reiste aus Braunschweig an. Wir sollten wirklich darüber sprechen, ob wir überhaupt ein Treffen wollen.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
30.08.2004, 15:34 Uhr

magic

Was soll ich dazu sagen ?

Am besten NIX ... aber HALT, so ganz kommentarlos kann ich das nun doch nicht stehen lassen.

Wenn hier behauptet wird, manche User hätten keine Lust nach HH zu fahren, so muß ich das für mich weit von mir weisen. Ich bin im Außendienst tätig, d.h. das weitere Reisen in Deutschland/Österreich/Schweiz für mich quasi Alltag bedeuten. Eine Reise nach HH sitze ich, sorry , auf einer A....backe ab.

Zum Thema "Keine Lust" : HH ist einer meiner Lieblingsstädte, ich mag das Achtziger Forum und seine Leute. Sprich: Ich wäre gerne gekommen !!! Aber am 26.9. morgens findet der Kölner Brückenlauf statt, für den ich angemeldet bin UND den ich auch gerne mitlaufen möchte und werde. Der Termin ist schon länger blockiert und die Teilnahme ist bezahlt !!!

Ich habe bereits damals gesagt das mein September total dicht ist, das ich am Kölner Treffen teilnehmen kann, habe ich nur dem Ausfall des geplanten "Kick-Off´s" meiner Firma zu verdanken.

Im Oktober hätt´s besser ausgesehen, aber ich kann doch nicht verlangen das für mich (und @taxgirl) alle den Termin verschieben ... deswegen habe ich mich bisher aus der Diskussion rausgehalten.

So, nun habe ich mich ja doch gerechtfertigt obwohl ich das eigentlich nicht nötig gehabt hätte.

Noch ein Wort zu @curocas "Vorwürfen". Ich verstehe seinen Ärger wg. der wenigen Teilnehmer ja irgendwie, nur prinzipiell allen Leuten aus Köln und Umgebung ihr Verhalten vorzuwerfen oder Unsterstellungen loszulassen ist in meinen Augen bedenklich.

Außerdem haben ja auch einige Leute für HH zugesagt. Die Klasse macht es doch und nicht die Masse, oder ??

Soviel dazu ...

----------------
HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :

http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
[ edit ]
31.08.2004, 21:09 Uhr

Ich wüsste jetzt gern noch einmal, wer nach Hamburg kommt.
----------------
[ edit ]
01.09.2004, 01:00 Uhr

schlimmjim
Rang: Berater

Also immer noch ich.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
01.09.2004, 13:02 Uhr

Also, hier die aktuelle Liste der Teilnehmer in Hamburg:

01. schlimmjim
02. cat
----------------
[ edit ]
01.09.2004, 13:14 Uhr

Cat
Rang: Trommler

Ehm, man traut sich gar nicht, hier was zu posten, weil die Stimmung so arg mieß ist und scheinbar auch nicht besser werden will,ich finde das so traurig @Curocas laß den anderen noch ein wenig Zeit, manche haben Deine Frage vielleicht noch gar nicht mitgeschnitten (ist jetzt vielleicht bloß eine Ausrede, aber man weiß ja nie), kannst mich ruhig auf Nummer 2 setzen, damit schlimmjim nicht so allein da steht und wir sind sicher nicht die Letzten. Das ich mich zu den Unternehmungen nicht geäußert habe liegt wohl eher daran, dass ich denke, das gewisse Dinge auch ganz spontan kommen und man nicht alles von früh bis abend durchorganisieren muß, Hauptsache die Location steht fest und der Rest findet sich, ist doch meistens so. Au man, ich will mich jetzt hier nicht verzetteln, mir wäre schon lieber, es zöge wieder die alte Harmonie ein, bitte, seit alle wieder lieb, ja bitte!!! Sonst steht das Treffen echt unter keinem guten Stern und das fände ich furchtbar schade!
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
01.09.2004, 14:53 Uhr

Danke für deine "Anmeldung", Cat. Ich denke ein bisschen anders als du. Wenn sich Leute aus mehreren Bundesländern treffen wollen, also eine längere An- und Abreise planen, sollten schon die wichtigsten Aktivitäten geplant werden. Denn geschieht dies nicht, treffen sich alle wahrscheinlich erst am Abend. Und dann ist es nicht mehr möglich, zum Beispiel eine Hafenrundfahrt zu unternehmen.

Ich finde es sehr schade, dass das Interesse auch in der Hinsicht sehr gering ist. Ich möchte aber betonen, dass ich niemandem böse bin. Ich bin nur enttäuscht. Denn, wie gesagt, es ist bereits der zweite Versuch von Fraggle und mir, ein Treffen in Hamburg zu organisieren. Und wie bereits im vergangenen Jahr findet diese Idee kaum Zuspruch.
----------------
[ edit ]
01.09.2004, 15:41 Uhr

Scheul

Ja was ist denn hier los?

Also den Vorwurf, daß ich als Kölner nicht nach HH fahre, muß ich auch von mir weisen. Ich war dieses Jahr schon beim PSB Treffen in Hamburg und beim Italo Treffen in München.

Mir paßt der Termin einfach nicht, da ich am 26.09. mal wieder ein Jahr älter werde und diesen Tag gerne zu Hause anstatt im Auto verbringe.

Ich fände es schade, wenn diese Treffen evtl. nicht mehr statt finden würden.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
01.09.2004, 18:43 Uhr

Ich frage mich nur, ob es sich lohnt, dieses Treffen abzuhalten - wenn ohnehin nur zwei oder drei Forumsmitglieder kommen würden.
----------------
[ edit ]
01.09.2004, 20:01 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Bzw. ... wenn nur so wenige kommen ob wir dann nicht etwas komplett anderes machen. Man könnte dann statt in die große Freiheit lieber in eine gemütliche Kneipe gehen... oder so. Vielleicht könnt ihr, die ihr kommt, mal posten wozu ihr am meisten Lust hättet!?
----------------

http://www.hoppetosse-hamburg.net/
[ edit ]
01.09.2004, 20:57 Uhr

schlimmjim

Also, wenn´s darum geht Euch mal kennen zu lernen und etwas zu quatschen wäre mir ne Kneipe schon lieber, und da gibt es ja in Hamburg ne Menge nette von... .
Da ich aber meine letzte 80er Party in meiner Heimatstadt Köln in der Live Music Hall verbracht habe wäre ich schon daran interessiert wie das so in der Feiheit abläuft.
Wie gesagt: ich bin für alles offen, nur noch ne Hafenrundfahrt muß für mich nicht unbedingt sein , das ist wie mit jedem Besuch in Köln auf den Dom zu steigen: irgendwann reicht´s dann auch
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
01.09.2004, 21:23 Uhr

magic

@schlimmjim, du warst in der Live Music Hall in Kölle auf einem 80er Abend und postest das hier nicht ?? Fühle dich gerügt ...

Spass beiseite, manchmal denke ich fast das Spontantreffs besser sind (oder eher hinhauen) als lange vorbereitete Events. Das ist nichts gegen @curocas und seiner Idee ... die war schon gut. Aber unser nun mal bescheidener Forumsrahmen (soviele Stamm User sind wir nun mal nicht) gibt das scheinbar nicht her. Selbst unser erstes Meeting hatte ja nicht gerade ein "Erdbeben" ausgelöst und da war hier noch wesentlich mehr los.

Ich bleib´dabei, man kann auch mit "nur" wenigen Leuten Spass haben, vielleicht sogar mehr, weil man viel mehr von den anderen mitbekommt.

Sollte ich mich noch verletzen (was ich allerdings nicht hoffe), komme ich zum eigenen Trost auf jeden Fall noch nach HH.

Übrigens, @curocas, nächstes Jahr (Ende April) plane ich den HH Marathon zu laufen, wird mein allererster ... und ich suche noch Mitläufer oder Groupies ... !

----------------

[ edit ]
01.09.2004, 21:49 Uhr

Birgittt

@Magic: Mit mir kannst Du dann auf jeden Fall als Anfeuerer/Gröhler rechnen, denn ich hoffe, dann endlich wieder in HH leben zu dürfen! Sobald dies so ist, bin ich beim (jew.) Forumstreffen dabei!
----------------
Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
[ edit ]
01.09.2004, 23:10 Uhr

Denea

@Curocas:

Ähm... nun ja.... für mich steht die Sache auf jeden Fall auch immer noch fest. Von daher darfst Du mich auch gern mit dazuschreiben - immer gesetzt den Fall, es kommt nix dazwischen, aber das ist ja bei allen so.

Wenn wir dann wirklich nur so ein paar Piepel werden, wäre eine Kneipe wohl doch angesagter, also ähnlich wie in Köln bei Gilbert's. Aber da verlasse ich mich ganz auf euch - so als Szene-Kenner - und lass mich gern überraschen. Trotz allem wäre die Freiheit auch okay.
We'll see.

Was'n mit Atari - wollte er nicht auch nach HH gejettet kommen?

----------------
[ edit ]
02.09.2004, 02:08 Uhr

schlimmjim

@ maic: ...ääääääääääääähm, das ist so ca. 5 bis 6 Jahre her
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
02.09.2004, 09:50 Uhr

magic

@schlimmjim
Ohhh ... sorry, dann nehme ich die (sowieso nicht ernst gemeinte) "Rüge" natürlich zurück ...

Aber da sieht man mal wieder wie lange die 80er schon wieder angesagt sind !

----------------

[ edit ]
02.09.2004, 13:51 Uhr

Cat

Also mir persönlich würde die "Große Freiheit" als Ort schon gefallen (Erinnerungen erwachen!) und der Rahmen der 80er Party ist doch mehr als gut gewählt, von so´ner kleinen Kneipe halte ich jetzt nicht so viel, da gibt es so viele und überall, also ich finde den Ausgangsgedanken am besten (wenn das hier überhaupt noch einen interessiert). Ich habe das ungute Gefühl, das wir gerade dabei sind, das Thema "Treffen" gnadenlos zu zerreden und es so weit zu bringen, das es nicht stattfindet.
----------------
[ edit ]
03.09.2004, 15:23 Uhr

Denea

Das hoffe ich nicht!!

Also, mir is wurscht - ich würde mich in 'ner kleinen Kneipe genauso wohl fühlen wie in der Freiheit. Wobei ich da nur zu bedenken gebe, daß da mit Plauschen nicht viel sein wird, wenn uns die Mucke in die Ohren dröhnt... oder seh ich das falsch?

Aber wie gesagt, ich mach alles mit. Stimmt nur rechtzeitig drüber ab, ich schließ mich dann der Mehrheit an...

----------------
[ edit ]
03.09.2004, 19:32 Uhr

Wir könnten es ja alles verbinden. Wir gehen in die Freiheit, und danach noch auf einen Kneipenbummel... oder umgekehrt... oder mittendrin!? Eine richtige 80´er Kneipe kenne ich allerdings nicht. Ich werde mal Nachforschungen anstellen.
----------------

[ edit ]
06.09.2004, 13:20 Uhr

Cat

Wir können wirklich alles irgendwie verbinden, das stimmt. Außerdem entwickelt sich bei solchen Treffen immer eine gewisse Eigendynamik, was natürlich das tollste ist und am Wichtigsten ist sowieso das gemeinsame reden und weniger die ganzen Dinge drumherum, dafür hat man wahrscheinlich sowieso keinen richtigen Nerv, weil ja ein Wochenende auch erfahrungsgemäß nicht sehr lang ist und man sich doch sooooo viel zu erzählen hat
----------------
[ edit ]
06.09.2004, 13:39 Uhr

Cat

@Denea, wie kommst Du denn eigentlich nun nach Hamburg? Ich habe mir in einem Anflug von Weisheit überlegt, dass ich Dich ja auch abholen könnte (mit dem Auto versteht sich). Du hast Dich diesbezüglich nicht weiter geäußert! Kannst mir aber auch Mail schicken, wenn das hier im Forum zu weit führt.
----------------
[ edit ]
06.09.2004, 21:15 Uhr

Nanana, keine Geheimnisse, bitte!
----------------
[ edit ]
06.09.2004, 21:46 Uhr

Denea

Wau, Cat - das ist irgendwie an mir vorübergezogen.... war nicht eigentlich die Rede von Bahn???

Aber das wäre natürlich suuuuuperlieb von Dir mit dem einsammeln.....

Ähm, noch die Frage... wo übernachtet ihr oder machen wir durch?
Wär schon schön, wenn ich entweder bei jemandem unterschlüpfen könnte oder ich mir mit jemandem ein Doppelzimmerchen in einer süßen kleinen Pension teilen könnte....?

Sonst sieht's leider übel aus mit der Kasse.... oder ich muss alleine durchmachen...

----------------
[ edit ]
06.09.2004, 23:07 Uhr

Denea, nur für den Hinterkopf: Du kannst selbstverständlich bei uns nächtigen.
----------------
[ edit ]
07.09.2004, 07:30 Uhr

Cat

@Curocas, nein wir haben doch keine Geheimnisse, ich wollte bloß hier nicht den Rahmen sprengen, weil das doch so recht keinen interessiert.

@Denea, ja richtig, über die Übernachtung habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, was mach ich denn da nu? Stimmt schon,wir haben nur über die Bahn geredet, aber so richtig sind wir da ja nicht zu Potte gekommen und da habe ich eben ein wenig weiter gedacht und wird wahrscheinlich so auch billiger, tcha aber was ist mit übernachten? Durchmachen kommt so recht für mich nicht mehr in Frage, wenn ich doch am nächsten Tag wieder Auto fahre, dann muß ich ausgeruht sein und außerdem ist Frau nicht mehr die Jüngste , also damals, als wir noch jung und knackig waren, ja da ging das noch , aber heute .... ?!
----------------
[ edit ]
07.09.2004, 09:51 Uhr

@cat und alle anderen Hamburg-Teilnehmer:
Ich habe auf meiner Achtziger-Treffen-Seite einen Link gelegt, der euch zur Hamburg-Touristik führt. Dort könnt ihr Unterkünfte in jeder Preislage online buchen.
----------------
[ edit ]
07.09.2004, 12:25 Uhr

Cat

Öhm ... ja ... Danke @Curocas, aber sooo ganz allein auf´m Zimmer und dann sind die Einzelzellen auch so teuer ... wer macht mit, gründen wir´ne Hamburg-WG für ein Wochenende (oder einfach gesagt, mag wer das Kämmerlein mit mir teilen? - ich schnarche nicht!)
----------------
[ edit ]
07.09.2004, 13:24 Uhr

schlimmjim

Leider kann ich Euch keine Unterkunft anbieten, da unsere Wohnung dazu etwas zu klein ist und die Kater ihr Sofa ungern abgeben
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
07.09.2004, 13:33 Uhr

Cat

Kater? Sofa? @schlimmjim, man bist Du cooool. Ich liiieebe Katzen, habe selber drei und teile mit ihnen auch mein Bett (was aber manchmal arg anstrengend ist). Ich verstehe also Deinen Einwand, man kann seine Katis ja nicht verärgern
----------------
[ edit ]
07.09.2004, 17:26 Uhr

Denea

@Curocas:

Vielen lieben Dank für Dein Angebot, weíß ich wie immer sehr zu schätzen.

Wenn allerdings @Cat sich gern mit mir (unbekannterweise ) ein Zimmer teilen würde.... was hoffentlich einigermaßen erschwinglich sein wird.... dann wäre ich auch dazu durchaus bereit, liebe Cat!

Vorausgesetzt, wir können uns live dann überhaupt noch leiden.... aber ich denk schon, oder?

Lass uns das ganze mal per mail abstimmen - ich geh schon mal gucken auf Curocas' Seite, vielleicht fällt ja was ins Auge.

Ooooder... wir teilen uns die große Gästematratze in Curocas' Wohnzimmer - falls das ok ist, Curocas???

----------------
[ edit ]
07.09.2004, 20:11 Uhr

Alle einmal herhören:

Ich würde gern einen Vorschlag zur Diskussion stellen. Offenbar sind wir uns ja nicht mehr einig darüber, wo wir das Treffen abhalten wollen. Fraggle und ich würden euch daher gern anbieten, dass wir bei uns in Elmshorn feiern. Es werden ja nicht so sehr viele Forumsmitglieder kommen. Und in Elmshorn gibt es auch preiswerte Unterkünfte.

Die Vorteile wären, wir hätten unsere Ruhe, es stünde jederzeit ein sauberer Sanitärbereich zur Verfügung, und ich würde für die beste Achtziger-Jahre-Musik garantieren - nicht nur der Standard aus dem deutschen Radio. Und ich würde euch auch anbieten, euch vom Bahnhof, der nicht weit entfern ist, abzuholen beziehungsweise dort wieder hinzufahren.

Wie gesagt, es ist nur ein Vorschlag. Lasst uns darüber beraten.

@denea:
Bist du wahnsinnig? Wie kommst du denn darauf? Zwei Bunnies auf einer Matratze in meinem Wohnzimmer? Ja, selbstverständlich ginge das!
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
07.09.2004, 20:30 Uhr

schlimmjim

@ cat: hätte ich bei Deinem Namen gar nicht gedacht
@ curocas: nicht das mir jetzt Elmshorn zu weit weg wäre, aber ich muß am nächsten Tag arbeiten und das wird dann eh schon anstrengend genug (meine Dienste gehen leider von 15:00 Uhr über die Nacht bis zum nächsten Tag um 11:00 Uhr). Nur mal so als "kleiner" Einwand.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
08.09.2004, 07:42 Uhr

Cat

Ob Gästematratze, Doppelzimmer oder Elmshorn, alles no Problem, mir ist jetzt alles wurscht und ich mach alles mit, egal mit wem in welchem Bett

@schlimmjim, gelle häts´te wirklich nicht gedacht bei dem Namen, das nennt man die perfekte Tarnung

@Denea, warum sollten wir uns live nicht mehr leiden können?! Da habe ich keine Bedenken, ich glaube kaum, das wir so schwierige Typen sind, eigentlich komme ich mit fast jedem gut aus! Wir sind doch alle Kinder der 80er, das muß einfach gut gehen! Hast Du schon was entdeckt oder favorisiert, wo wir unsere müden Olympia-Körper ausstrecken können?
----------------
[ edit ]
14.09.2004, 19:46 Uhr

Es sind nur noch wenige Tage... äußert Euch doch mal- sonst ist es zwecks Organisation zu spät!
----------------

[ edit ]
14.09.2004, 20:04 Uhr

Denea

@Cat

Wir sollten uns vielleicht mal per mail weiter drüber unterhalten - zwecks Übernächtigung, Fahrt, ob und wenn und was etc.pp... was meinste?

----------------
If life is boring - risk it! Use Windows!
[ edit ]
14.09.2004, 20:04 Uhr

schlimmjim

Also, ich äußer mich dann nochmal: HH ja, Elmshorn eher nein!
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
14.09.2004, 22:07 Uhr

Ich will wissen wozu ihr Lust habt. Hamburg okay... aber was wollen wir dort tun? Hamburg ist groß und vielseitig!
----------------

[ edit ]
16.09.2004, 12:11 Uhr

schlimmjim

Also, auch da äußer ich mich nochmal zu:
lieber Kneipe als Disse, zwecks Unterhaltung (aber auch Freiheit wäre durchaus ok), Hafenrundfahrt lieber nicht (siehe Kommentar weiter oben), ansonsten stoße ich wohl eh eher abends zu Euch, da ich vorher noch arbeiten muß...

Gruß
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
16.09.2004, 18:22 Uhr

Denea

Okay, Vorschlag:

Wir treffen uns erstmal zentral - und da würde ich jetzt mal ganz originell den Haupt-Bahnhof vorschlagen, falls einige doch eventuell mit dem Zug anreisen...?!?

Oder eben was anderes Zentrales in der City - von mir aus auch die Landungsbrücken...
Da sollten vielleicht eher die Einheimischen und die, die sich auskennen, was vorschlagen - was dann auch die Zugereisten schnell und sicher finden!
(Und vor allem, wo sie auch ihr Gefährt abstellen können, wenn nun doch nicht mit dem Zug.)

Dann würd ich sagen, erstmal ab inne Kneipe zum Beschnüffeln - eben die, die sich noch nicht kennen. Und dann kann man ja immer noch überlegen, ob man in die "Freiheit" wechseln sollte - vielleicht isses ja in der Kneipe dermaßen kommodig, daß man doch lieber dort bleiben möchte... wer kann das vorher schon wissen??

Bleiben also nun die Fragen (wenn wir so vorgehen möchten):
1. WO?
2. Wann? Ich denke mal, eine Uhrzeit zwischen 17.00 und 19.00 Uhr wäre nicht übel, oder?

Dann ist für Cat und mich und alle weiteren von weiter wech nicht gleich der ganze Tag "hin" - wenn ihr versteht, was ich meine....

Ja, das wäre so meine Vorstellung von Treffen - eben beinahe so, wie es vor 2 Jahren in Kölle auch war. War doch nett.... oder???

Na, dann lasst euch mal aus.....

----------------
[ edit ]
16.09.2004, 22:40 Uhr

Ich möchte beantragen, dass wir uns um 19 Uhr treffen. Denn ich habe am Nachmittag noch einen wichtigen Termin, der mir einen Aufmacher in der Dienstags-Ausgabe beschert. Und ich würde mich nur sehr ungern abhetzen.

Ich könnte anbieten, dass ich in der Großen Freiheit 36 Plätze reserviere, so dass wir auf jeden Fall nicht zu stehen bräuchten. Aber ich brauche nicht unbedingt den Abend dort zu verbringen. Eine urige Kneipe wäre mir sogar fast lieber.

----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
18.09.2004, 10:57 Uhr

schlimmjim

Nun ja, so alt fühle ich mich dann noch nicht dass ich nicht auch stehen könnte
Am gleichen Abend ist im Übrigen in der Markthalle eine "Party for the masses", also eine Depeche Mode Party. Könnte man sich ja auch noch überlegen
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
18.09.2004, 21:47 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

also ich schlag vor wir treffen uns im vier jahreszeiten in der bar da hab ich es nicht soweit bis in meine suite

und das bett ist zwar nen doppelbett, aber bei der größe konnen 5 darin übernachten

----------------

http://www.ccc.de
[ edit ]
19.09.2004, 11:12 Uhr

Fraggle und ich spazierten in der vergangenen Nacht über den Kiez in Hamburg, um nach einer geeigneten Lokalität für das bevorstehende Treffen zu suchen. Mehrere Kneipe scheinen unserer Ansicht nach geeignet zu sein. Jedoch haben sie alle eines gemeinsam: die laute Musik.

Unter anderem ist uns eine Bar aufgefallen, in der Karaoke-Singen angeboten wird. Diese befindet sich unmittelbar neben der "Großen Freiheit 36". Klein aber lustig.
Direkt auf der Reeperbahn gibt es den "Hamborger Veermaster". Urig, und es werden vornehmlich Schlager gespielt. Es gibt dort auch etwas zu essen, und es darf getanzt werden.
Ein weiteres Lokal ist das "Herzblut" auf der Reeperbahn, das sogar einen Biergarten bietet, in dem die Musik nicht ganz so laut ist. Sollte das Wetter wie in der vergangener Nacht sein und uns somit eine angenehm milde Luft bescheren, wäre das unserer Ansicht nach eine denkbare Lösung.

Wir schlagen vor, dass wir uns alle um 19 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle "Reeperbahn" treffen. Wenn jemand später kommt, werden wir uns im jeweiligen Lokal beispielsweise durch einen Wimpel zu erkennen geben. Diese Idee stammt von Fraggle. Was wir dann zu späterer Stunde noch so tun, können wir ja spontan entscheiden.
[ edit ]
19.09.2004, 22:32 Uhr

Denea

Magic??? Ich dachte, er kann nicht.... wegen des Marathons oder so?

Nun ja, er wird sich sicher noch äußern.

Also, ich vote stehenden Fußes für das "Herzblut"!!
Feiner Laden, zwar etwas teurer als die übrigen, dafür auch sehr besonders. Ich durfte im März dabei sein, als dort eine SEHR lustige Meute von Twens ihre Abi-Abschluß-Party feierte (war natürlich mehr Zufall, daß wir ausgerechnet dort landeten, aber trotzdem sehr witzig! )

Okay, ich werde mich mit Cat nochmal per mail in Verbindung setzen, wie, wann und wo wir fahren.
Ansonsten, Curocas & Fraggle, könnt ihr wohl davon ausgehen, daß wir 2 dann bei euch nächtigen, wenn wir dürfen....

Ich hoffe NICHT, daß noch irgendwas Blödes, Dramatisches, Unabwendbares dazwischen kommt und freu mich wie doof auf Samstag!

Bis bald, meine Lieben!
Live, stereo und in Farbe!!

Außerdem, lieber Curocas, hast Du glaub ich Atari in Deiner Liste vergessen... oder hast Du den mit magic verwechselt????

By the way... was ist eigentlich mit Scribby?
Erfreut auch er uns mit seinem Erscheinen oder ist da irgendwas inzwischen dazwischen gekommen?

----------------
[ edit ]
20.09.2004, 07:35 Uhr

Cat

So, und nun ist genau der Mist passiert, der nicht passieren sollte (und eigentlich MIR auch nie passiert). Tut mir auch leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, es gab ... nun ... naja so Sachen über die man nicht überall sprechen mag. Ich habe zum Sonntag einen Termin reingeknallt bekommen und habe natürlich auch noch gesagt, das das in Ordnung geht (ja schlafe ich denn mit offenen Augen, ich nahm an, soetwas könnte bloss nachmittags sein, ich Doof), aber ungeachtet der Uhrzeit, ich muß 12.00 Uhr am 26.10. zurück sein und glaube, das ich das nicht hinbekomme, denn wenn alles klappt auf der Autobahn dauert es von mir bis Hamburg gute 4 Stunden, ich müßte also Sonntag spätestens gegen 08.00 Uhr losfahren und das ist mir echt zu früh, da müßte ich ja am Abend schon ins Bett, bevor es richtig los geht und Ihr wolltet ja auch erst gegen 19.00 Ihr beginnen. Ich weiß nicht was ich machen soll! Durchmachen und dann auf die Autobahn ist nichts mehr für mich alte Frau, das traue ich mich nicht! Junge, Junge bin ich satt und das eine Woche vorher! Ich könnte echt ko*** und Ihr müsst sonstwas von mir denken! Wäre Hamburg doch bloß nicht ganz so weit weg, dann würde das funzen, ohne Problem!
----------------
[ edit ]
20.09.2004, 11:03 Uhr

magic

???

@curocas
Am 1.9.2004 schrieb ich folgendes in mein Posting:
Sollte ich mich noch verletzen (was ich allerdings nicht hoffe), komme ich zum eigenen Trost auf jeden Fall noch nach HH.

Da ich mich bis heute bester Gesundheit erfreue, werde ich nächstes Wochenende auch wie geplant den Kölner Brückenlauf angehen ... ähh ... laufen.

War sicher nur eine Verwechslung ...

Also, viel Spaß bei eurem Treffen. Berichtet mal wie es war !

----------------

[ edit ]
20.09.2004, 15:20 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Aber nicht, dass du dich dann verletzt..
und der Kölner Brückenlauf in:
Kölner Krückenlauf umbenannt wird.

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
20.09.2004, 18:27 Uhr

Oh, ja, ich hatte deinen Eintrag zu flüchtig gelesen, Magic.
Man kann es ja einmal versuchen.
----------------
Süß ist Zucker!
[ edit ]
Seiten: [ 1 | 2 | -3- | 4 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|