Thema: Forumstreffen 2004
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ 1 | 2 | 3 | -4- ] |
20.09.2004, 21:05 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Na supi... da geht sie hin, meine Mitfahr-Gelegenheit... seufz....
@Cat:
Das ist natürlich nur so dahingeschrieben, nicht daß du denkst, ich würde dir das in irgendeiner Weise übelnehmen!! *vorbeug*
Für spontane Termine kann keiner was, erst recht nicht, wenn sie beruflicher Art sind. Das sind Pflichttermine, um die man nicht rum kann. Von daher - du hast mein völliges Mitgefühl und Bedauern, aber man kann's eben leider nicht ändern.
Tja, was nun?
Atari, kommst du auf deinem Weg an Braunschweig vorbei?? Und kommst du nun eigentlich wirklich und wahrhaftig??
Wäre vielleicht noch eine Möglichkeit.... denn alles andere - tut mir echt leid! - liegt bei mir momentan finanziell absolut nicht mehr drin...
Man muss halt ehrlich sein, zu sich selbst und erst recht zu anderen.
---------------- If life is boring - risk it! Use Windows!
|
20.09.2004, 21:33 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Vielleicht sollten wir den Termin einfach verschieben? Wie wäre es mit nächsten Monat? (Oder wir lassen ihn ganz ausfallen!?) ----------------
http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
20.09.2004, 22:07 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, ich denke ebenfalls, wir sollten das Treffen (auch) in diesem Jahr ausfallen lassen. Denn im kommenden Monat wird wahrscheinlich niemand eine Reise nach Hamburg antreten wollen, weil ja nun auch der Herbst beginnt. Und in den "dunklen" Monaten sind längere Strecken nicht unbedingt angenehm zu fahren. Ich weiß das selbst.
Wenn Denea jetzt auch noch abspringt und AtariMan möglicherweise gar nicht erst geplant hat, nach Hamburg zu kommen, säßen lediglich drei von uns in irgendeinem Lokal. Und das wäre für mich kein Forumstreffen mehr. Deshalb stelle ich den Antrag, das Forumstreffen 2004 ausfallen zu lassen. ---------------- Süß ist Zucker!
|
21.09.2004, 07:42 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Trommler
| Verschieben, verschieben!!!!! Supi, dann kann ich bestimmt doch noch - versprochen!!! NICHT AUSFALLEN LASSEN!!! HAALLLLOOO!!!???? Hört mich noch einer? ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
21.09.2004, 16:14 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Wir könnten ihn verschieben, noch viel weniger können sich ja nicht scheuen ne Reise nach Hamburg anzutreten... . ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
21.09.2004, 22:44 Uhr
| Von mir aus gerne, Hauptsache - wie Cat schon brüllte - nicht ganz ersatzlos streichen.
Ich weiß aus Erfahrung, daß auch der Winter- bzw. Weihnachts-Dom in HH sehr schön ist....
Okay, also von vorn:
Wann?
|
21.09.2004, 22:55 Uhr
| Also: Der Winterdom in Hamburg ist vom 5.11.2004 bis 5.12.2004. Falls Interesse besteht sollten wir uns in diesem Zeitraum treffen.
Für nähere Infos und Neugierige:
http://www.hamburger-dom.de
|
22.09.2004, 10:10 Uhr
| Na, das klingt doch schon richtig gut, da kann man doch gar nichts anderes mehr vorhaben, im November brrr! Aber bei einem heißen Glühwein mit netten Leuten zusammen sein ist doch schon voll cool (würde mein Sohnemann sagen). Also ich habe in der genannten Dom-Zeit, bis jetzt noch nichts vor, vielleicht melden sich ja sogar noch mehr, man kann nie wissen!!! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
22.09.2004, 13:15 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Von mir aus steht dem ganzen nix im Wege, aber ich zähl ja nicht, mein Anreiseweg ist ja nicht so weit ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
22.09.2004, 18:27 Uhr
| Als neuen Termin und allerletzten Versuch würde ich Samstag, 27. November 2004 vorschlagen! (Zu dem Termin ist nämlich nicht nur Dom, sondern auch 80´er Fete in der großen Freiheit!)
Hier die offizielle Teilnehmerliste:
1. Cat
2. Curocas
2. Fraggle
3. Denea (?)
4. schlimmjim
----------------
|
22.09.2004, 22:37 Uhr
| Wau, Leute... ich weiß nicht, ob ich das einplanen kann. Eigentlich war nämlich an dem Tag schon was anderes geplant, das ist aber auch noch nicht ganz sicher... stellt sich erst in den nächsten Wochen raus.
Aber wenn's dann doch passt, komm ich natürlich gern!
Aber da sag ich natürlich dann noch rechtzeitig Bescheid, is klar.
Also, bitte Denea in einem zarten Lichtgrau für "vielleicht" eintragen....
|
23.09.2004, 07:34 Uhr
| Denea - DU KOMMST UND WEHE WENN NICHT! Wen soll ich denn sonst abholen? Da ist ja die Fahrt so voll langweilig! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
23.09.2004, 09:51 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Kennt jemand das Lied von Limhal, welches hervorragend zu diesem Thread passt?
|
23.09.2004, 09:59 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Ja, sicher. Mir fällt da aber auch ein konterndes Lied von Billy Joel ein. ---------------- Süß ist Zucker!
|
23.09.2004, 13:19 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| I go to extremes? ---------------- Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?
|
23.09.2004, 21:12 Uhr
| The longest time?
Cat - kein Thema! Wenn man so nett aufgefordert wird....
|
24.09.2004, 14:32 Uhr
| Gelle @Denea, Cat ist nett (ui, das reimt sich und was sich reimt ist gut!) ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
24.09.2004, 14:50 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
|
quote: (ui, das reimt sich und was sich reimt ist gut!)
ob da wohl jemand in seiner kindheit zuoft und zuviel pumuckl gesehen hat? ----------------
|
24.09.2004, 14:58 Uhr
| Klar! Aber Du scheinst Dich ja auch gut auszukennen ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
24.09.2004, 15:46 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Hab ich das etwa bestritten??? ----------------
|
27.09.2004, 07:15 Uhr
| Nö, klang aber so - na sagen wir - frech?! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
|
18.11.2004, 14:40 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
|
quote: Ja, sicher. Mir fällt da aber auch ein konterndes Lied von Billy Joel ein.
mhh....
auf Wunsch eines Einzelnen sind mir ein paar Songs eingefallen
1. Angry young man
2. Don´t ask me why
3. Everybody has a dream
4. Famous last words
5. Get it right the first time
6. Got to begin again
7. Half a mile away
8. Leave a tender moment alone
9. Sometimes a fantasy
Aber das wirklich einzig passende von Billy Joel ist: