achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Forumstreffen 2004

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Forumstreffen 2004

[ - Antworten - ]

Seiten: [ 1 | -2- | 3 | 4 ]
07.05.2004, 09:06 Uhr

Speedy
Rang: Leibwächter

Sachen gibts......

Da wollte ich nicht kommen, weil mir Hamburch von München aus doch ein wenig zu weit weg ist und nun kriegt mein Schwiegervater wohl eine neue Stelle - erraten, in Hamburch.

Na vielleicht muss ich dann mit der Family doch mal einen Besuch bei den Schwiegereltern machen und mich mal einen Abend "absetzen".

Sieht also so aus, als käme ich auch!

----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------

[ edit ]
07.05.2004, 12:13 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Das wäre wirklich toll. Aber wann?
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
09.05.2004, 00:09 Uhr

Denea

Das wäre Granate, Speedy!! Denn mit Dir hatten wir ja nun am allerwenigsten gerechnet, aus den bekannten Gründen...

Also, meiner-einer ist für den 25.09.2004. Nach einem an diesem Wochenende in HH stattgefundenen "Arbeitsessen" des Ausschusses des Festkomitées - - waren wir uns ziemlich einig, daß der Termin wohl allen am besten passen würde, auch nach den vorgenannten Gründen der Einzelnen.

Ich finde es von daher ganz gut, weil man vielleicht sogar sich noch draußen rumtreiben kann - also ist ein gemütlicher Zug über die Reeperbahn durchaus drin!! - oder sich in einen Biergarten pflanzen kann, damit der arme Speedy sich nicht so ganz heimatvertrieben vorkommt....
Aber zu warm wird's dann eben auch nicht mehr.... jedenfalls nicht von den Temperaturen her....

Die meisten haben dann auch ihren Sommerurlaub hinter sich gelassen. Mir ist es von daher sehr recht, weil ich dann meinen diesjährigen Umzug nahezu abgeschlossen haben werde - und dann hoffentlich wieder ein paar Cents über hab, um nach HH zu fahren....

Also, mein Vorschlag: 25. September.

So, nun ihr, bitte!

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]
11.05.2004, 16:18 Uhr

Speedy

@Denea & Curocas

...also bei mir spricht soweit nix dagegen, ausser dass Schwiegervater seinen Arbeitsvertrag noch nicht bekommen hat
----------------
Liebe Grüsse

Speedy

[ edit ]
12.05.2004, 09:17 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle

Da ich ja auch bei diesem "Arbeitsessen" gewesen bin, bin ich auch für den 25. September!
----------------

[ edit ]
06.06.2004, 15:07 Uhr

@ Alle: Wir sollten jetzt langsam mal einen festen Termin für unser diesjähriges Treffen festlegen. Und es wäre schön wenn sich alle die kommen hier eintragen, damit wir wissen von wievielen Leuten überhaupt die Rede ist.

Zur näheren Debatte war der 25. September 2004 vorgeschlagen.

----------------

[ edit ]
07.06.2004, 00:09 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... AtariMan

jau der termin wär klasse

bin auch dafür
----------------

[ edit ]
07.06.2004, 12:01 Uhr

schlimmjim

Yepp, is ok.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

http://members.tripod.de/kritzelstudio
[ edit ]
07.06.2004, 18:45 Uhr

wer holt mich vom flughafen ab
----------------

[ edit ]
07.06.2004, 18:52 Uhr

Da läßt sich bestimmt der eine oder andere "Lotse" finden.

Dann sind wir schon 5 Teilnehmer:
Denea
Schlimmjim
Atariman
Curocas
Fraggle

----------------

[ edit ]
08.06.2004, 00:26 Uhr

und scribby
----------------

[ edit ]
08.06.2004, 21:34 Uhr

Hat Scribby das schon gesagt? Hab´ ich gar nicht mitbekommen. Wird sofort aktualisiert:
Dann sind wir schon 6 Teilnehmer:
Denea
Schlimmjim
Atariman
Curocas
Scribby
Fraggle

----------------

[ edit ]
09.06.2004, 13:09 Uhr

ich habs für ihn entscheiden
wenn ich rufe folgt er mir
----------------

[ edit ]
09.06.2004, 19:33 Uhr

Dann ruf´ doch auch einfach mal die anderen... vielleicht klappt´s bei denen ja auch?
----------------

[ edit ]
09.06.2004, 20:38 Uhr

Kinderfresser

Also ich würd auch gerne kommen, ABER....

Tja ein aber gibt's immer. Also ich mach gerade ein Praktikum (in Bensheim/Südhessen) mit evtl. anschließender Festanstellung, d.h. Freitags bis 17 Uhr schaffen, dann nach HH düsen und Sonntag wieder zurück... sorry, aber das wird mir definitiv zu stressig.
----------------

[ edit ]
10.06.2004, 01:17 Uhr

Denea

Pah, Kinderfresser... wir sind beim letzten Mal auch nur für quasi 1 Tag nach Köln gefahren - Samstag nachmittag angekommen und Sonntag mittag wieder gefahren, nu stell Dich nicht so mädchenhaft an...

Nee, schon ok, ich versteh das schon... trotzdem sehr schade... Aber vielleicht klappt's ja wann anders wieder, bin ich mir sogar sicher, daß es klappen wird....

----------------
[ edit ]
10.06.2004, 14:59 Uhr

dann schick doch ne vertretung zu uns
----------------

[ edit ]
11.06.2004, 19:40 Uhr

Kinderfresser

Also denea, nach HH fahr ich eine Strecke länger als nach Köln hin UND zurück. Außerdem noch ist nix entschieden. Wollte ja nur gesagt haben, daß es bei mir eher nicht klappen wird.
----------------

[ edit ]
14.06.2004, 10:10 Uhr

Scheul

Bei mir wird das auch nix, da ich einen Tag später Geburtstag habe und da nicht unbedingt in HH rumschwirren möchte.
----------------
KLICK MICH
[ edit ]
14.06.2004, 23:20 Uhr

Wer kommt denn nun noch? Bitte melden!
Frage an die Kommenden: Lohnt es sich für so ein paar Leutchens nach Hamburg zu kommen?
----------------

[ edit ]
15.06.2004, 01:28 Uhr

Wohl eher nicht.
----------------
Aktualisiert: Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
15.06.2004, 14:23 Uhr

schlimmjim

Da ich eh in HH wohne erübrigt sich die Frage wohl für mich
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
15.06.2004, 22:58 Uhr

Wir wohnen auch in der direkten Nähe, trotzdem stellt sich die Frage ob wir uns überhaupt treffen wollen wenn wir nur soooooooo wenige sind?
----------------

[ edit ]
16.06.2004, 14:34 Uhr

schlimmjim

Ich treffe mich auch mit "wenigen" Leuten, das kann auch sehr nett werden
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
17.06.2004, 00:08 Uhr

Denea

@schlimmjim: Prima Einstellung, seh ich auch so!

Ich reise auf jeden Fall an, Fraggle und Curocas, von daher richtet euch lieber schonmal drauf ein....
Aber das kennt ihr ja schon.... hihi....

Also, bis zum 25.09. - live, stereo und in Farbe!

Ich hoffe nur ganz arg, daß nix dazwischen kommt.... *bet*

----------------
[ edit ]
17.06.2004, 04:45 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Na wie geil ist denn das ? Ich muss mir am 25.September dann wohl Urlaub nehmen, da ich Spätschicht habe , nun ja *achselzuck*
----------------

[ edit ]
18.06.2004, 06:47 Uhr

jau also wenn scribby kommt, dann bin ich ja auch 100% dabei, und wens halt nur ein kleiner kreis wird, egal feiern wir trotzdem wie die großen
----------------

[ edit ]
14.07.2004, 09:57 Uhr

Cat
Rang: Stallbursche

Mh, lange nichts passiert hier, was?! Nachdem Denea mich so nett zum Forumstreffen eingeladen hat (25.09. ist dem immer noch so?) melde ich mich mal hier. Nun, die meisten die kommen wollen, sind ja wohl auch aus der Ecke von HH wie ich lese. Wer kommt denn von weiter her und wenn ja wie (Auto, Zug ...). Für mich wären es ca. 360 km (naja, so viel ist das ja gar nicht!)und ich überlege halt ob Zug oder Auto. Käme noch einer mit Zug und man könnte zusteigen wäre ja schon die Reise lustig.
----------------

[ edit ]
14.07.2004, 11:44 Uhr

Speedy

...and the winner is:

SPEEDY

....Kleinigkeit von 800 Kilometern

Leider hat sich der Umzug meiner Schwiegereltern nach Hamburg doch nicht ergeben, deswegen weiss ich nciht, ob ich kommen werde.

----------------
Liebe Grüsse

Speedy

[ edit ]
14.07.2004, 16:23 Uhr

Kinderfresser

bei mir sind's momentan "nur" ca. 540 km
----------------

[ edit ]
16.07.2004, 00:21 Uhr

Denea

Öhm, ja.... wären auch so um die 250 km-chen, glaub ich. Muss ich glatt mal googlen....

Also, von Braunschweig nach HH und ich fahre in jedem Fall mit dem Zug - in Ermangelung eines eigenen Pkw's bzw. netter Mitfahrgelegenheit. Mit dem bin ich dann so ca. 3 Stunden unterwegens, weil man als Bahnfahr-Sparfuchs natürlich mit dem Wochenend-Ticket fährt - und demnach in Regional-Bummelzügen. Was soll's, kommt eben ein spannendes Buch mit...

Aus welcher Ecke kommste denn, Cat?

Ups... der web-Routenplaner meint, von meiner Strasse zur Spitaler Str. in HH wären es nur 201,5 km... so kann frau sich täuschen...

----------------
Your time will come again - one day...
[ edit ]
16.07.2004, 07:33 Uhr

Cat
Rang: Stallbursche

@Denea - ich habe gerade mal geschaut und mein Zug würde doch echt über Brauschweig fahren, aber es wäre dann keine Regionalbahn, sondern ein IC und in Hannover hätten wir Anschluß an einen ICE, ginge schneller und ssooooo teuer ist das ja auch nicht, wenn man schon zeitig bucht zahlt man auch bloß die Hälfte und von mir bis Hamburg wären es 58,00 € Normalpreis, aber noch ohne jede Ermäßigung. Was meinst Du? Lohnt es sich genauer darüber nachzudenken?
----------------
Die Ehrfurcht vor dem Leben, gibt dem Dasein einen Sinn!
[ edit ]
16.07.2004, 17:22 Uhr

unsereins kommt ausm Pott, da gibts viele zusteigmöglichkeiten aber ob die über BW fahren, keine ahnung?
----------------

[ edit ]
22.07.2004, 20:00 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby

Da sich mein Schichtplan geändert hat und ich am 25.09 frei habe ,steht den 112 km nach HH von mir aus nichts mehr im Wege, auch nicht mein Auto (bevor hier dumme Bemerkungen kommen).
Hab nämlich mittlerweile ein neues, Toyota Corolla XLi Royal Special ohne Macken und Murren
----------------

bremen.de
[ edit ]
22.07.2004, 22:45 Uhr

is ja nicht köln, dann schaffste das auch, ich komm 100% wenn scribby da ist
----------------

[ edit ]
24.07.2004, 01:07 Uhr

Denea

Atari, es heißt BS, nicht BW!!!

Cat, ich überleg mir das noch. Mein Daddy hat ein paar Tage vorher 60. Geburtstag und ich bin seit meinem Umzug eh dauer-klamm... mal sehen, ob ich mir das mit dem ICE antue. Aber ich vergleich erstmal die Preise. Nur, wenn ich so an das WE-Ticket denke.... tja.... na, mal sehen.

Ich sag aber logischerweise hier noch genau Bescheid, is klar, nech?

----------------
[ edit ]
24.07.2004, 13:18 Uhr

wie wärs mit ner mitfahrzentrale

oder ich komm dich abholen
----------------

[ edit ]
26.07.2004, 10:26 Uhr

Cat
Rang: Steigbügel-Polierer

So, jetzt habe ich mich bis hierher durchgewurschtelt um nur ja überall meinen Senf hinzukleckern.

@Denea, dass war nur eine Idee mit dem ICE, vielleicht geht es ja wirklich auch anders und mit Bummelzügen ist doch auch okay, dann würde sich ja kaum an meinem Streckenverlauf was ändern. Wie gesagt, ich will mich jetzt hier nicht aufdrängen, um Gottes Willen, war halt nur so´n Gedanke.
----------------
Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
[ edit ]
26.07.2004, 14:30 Uhr

Bobbi
Rang: Berater

@Atari - 'ne Mitfahrgelegenheit bräucht ich auch unbedingt, kannste bei mir hier anhalten? Musste aber schon frühzeitig losfahren

[ edit ]
26.07.2004, 15:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... LastNinja

Hat die Bahn nicht eh grad ein Angebot?
Quer durch Germany für €29 Eurodollar..
allerdings nur für die Monate Juli/August.

Habe ich zumindest in der Werbung gesehen..

Oder fährt man dann mit dem Schweinkutter durch die BRD??
und wahrscheinlich nur die einfache Tour...
womit man ja bei 58€ incl. Rücktour wäre...

----------------

We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing

[ edit ]
26.07.2004, 22:31 Uhr

Denea

@Cat:
Das hab ich auch absolut nicht als Aufdrängen empfunden - im Gegenteil, würd mich ja schon sehr freuen, wenn wir das irgendwie hinwurschteln würden....

Ich werd eisern sparen, dann klappt das schon... *verhunger*

@LN:
Hab ich im TV auch gesehen, muss mich mal schlau machen, wie das genau funzt mit dem Angebot. Wenn es für Hin- UND Rückfahrt wäre, wäre es unschlagbar. Glaub ich aber irgendwie nicht....

Ich häng ja eh fast jeden Tag am Bhf rum. Also kein Thema mit den Infos...

Bis denn!

----------------
[ edit ]
27.07.2004, 08:25 Uhr

Cat
Rang: Steigbügel-Polierer

Oh nö, Denea, also verhungern mußt Du doch hoffentlich nicht, dann sitzt ja nur noch ein Pfund Rippchen beim Forums-Treffen (brrr, kein schöner Gedanke!).

Dieses Angebot (mit den 29,00 €) von der DB gilt ja leider nur bis August, schade eigentlich!
----------------
[ edit ]
27.07.2004, 18:40 Uhr

Denea

Hm. Schade, hätte mir gut in den Kram gepasst. Naja, frau kann nicht alles haben.

Na, mal sehen... möglicherweise krieg ich noch jemanden überredet, mitzukommen und dann wären wir eh mit dem Auto unterwegs. Aber das klärt sich auf jeden Fall weit vorher - nächste Woche oder so.

Und wenn doch Bahn - da finden wir schon was....

----------------
[ edit ]
27.07.2004, 20:45 Uhr

irgendwie wirds schon hinhauen
----------------

[ edit ]
25.08.2004, 23:18 Uhr

Meine lieben Forums-Freunde, ich denke, es ist Zeit, einige kritische Worte zu schreiben. Dass ich mich in den vergangenen Wochen nicht an den Diskussionen im Forum beteiligte, hatte einen Grund. Ich bin von euch enttäuscht gewesen. Denn Fraggle und ich haben bereits zum zweiten Mal versucht, ein Forumstreffen in Hamburg zu organisieren. Wie ihr ja wisst, war das erste Treffen auf Grund mangelenden Interesses ausgefallen. Und wenn ich so betrachte, wie es im Hinblick auf das für Ende September geplante Treffen aussieht, stelle ich keinen großen Unterschied zum ersten Versuch fest.

Nun ist aber ein "inoffizielles" Treffen in Köln geplant. Und gar nicht überraschend beweist ihr ein großes Interesse daran. Ich habe den Eindruck, dass die meisten der "aktiven" Forums-Besucher sofort für Köln zusagen würden. Vor allem diejenigen, die in Köln oder Umgebung wohnen. Und deshalb fragen Fraggle und ich uns, ob wir an dem für Hamburg geplanten Treffen teilnehmen oder es nicht sogar absagen sollten. Vielleicht sollten künftig alle Treffen in Köln stattfinden. Obwohl wir ja einmal darüber gesprochen hatten, dass wir uns in jedem Jahr bei einem anderen Mitglied treffen wollten.

Die jüngsten Beiträge in diesem Thread haben mit dem eigentlichen Thema nichts mehr zu tun. Und deshalb würde ich gern von euch wissen, ob das Treffen in Hamburg noch stattfinden soll. Fraggle und ich haben keine Lust, ein Treffen zu organisieren, an dem höchstens vier oder fünf Mitglieder teilnehmen. Wenn ihr lieber in Köln zusammenkommen wollt, dann akzeptieren wir das. Zumal es ja, glaube ich, sogar Ankündigungen gibt, dass Person A nur dann kommt, wenn auch Person B erscheint.

Auf meiner Internetseite über die Forums-Treffen wird auch angeregt, eventuell am Nachmittag bereits etwas zu unternehmen, zum Beispiel eine Hafenrundfahrt. Aber darüber wurde hier überhaupt nicht gesprochen. Das finde ich sehr schade. Aber okay, wenn die Mehrheit nicht nach Hamburg kommen möchte... dann eben nicht.
----------------
Die Internetseite über die Treffen der Forumsmitglieder wird bald eingestellt.
[ edit ]
26.08.2004, 08:07 Uhr

Cat
Rang: Trommler

@Curocas, auf so eine (oder eine ähnliche), Reaktion habe ich schon lange gewartet und ich verstehe auch, was Du meinst, aber wie wollen wir das Problemchen denn nun lösen? Absagen fände ich total daneben und viele andere sicher auch (bitte melden!!!!). Für mich ist Köln nicht unbedingt näher als Hamburg, aber eigentlich (dachte ich jedenfalls) stand der Treffpunkt und der Tag etc. doch schon fest und alle waren auch einverstanden (korrigiert mich, wenn ich mich irre). Für drei, vier Leute etwas auf die Beine zu stellen würde mich auch verärgern, das ist echt nachvollziehbar. Na, warten wir mal die Reaktion der anderen ab, vielleicht ist alles nur halb so tragisch!
----------------
[ edit ]
26.08.2004, 08:26 Uhr

Kinderfresser

Prinzipiell ist mir egal, ob ich 300 km nach Köln oder 400 km nach Hamburg fahre. Schließlich wär ich ja letztes Jahr auch nach HH gefahren. Allerdings hab ich da ein Problem, das mir bisher gar nicht aufgefallen ist. Ich hab am 25. September 10jähriges Abitreffen, das ich auch mit einem Kollegen seit 'nem Jahr schon organisiere und hab die Terminüberschneidung irgendwie nicht realisiert (peinlich ).

Wie gesagt: ich würde gerne kommen - egal ob HH oder K (oder sonstwo)!
----------------

[ edit ]
26.08.2004, 09:35 Uhr

Denea

Sagen wir's mal so:

HH stand zuerst fest, ganz klar. Aber die Teilnehmerzahl war auch von vornherein nicht so wirklich überzeugend wie vor 2 Jahren - was ich persönlich nicht wirklich verstehe, aber nun gut. Es liegt ja bei vielen auch an Terminen, die sie am 25.09. haben und eben nicht verschieben können.

Für mich wäre Köln - wenn's denn überhaupt klappt - auf jeden Fall nur zusätzlich eingeplant, Hamburg stand für mich von vornherein fest.

Aber ich kann euch beide, Fraggle und Curocas, auf jeden Fall verstehen, wenn ihr keine Lust habt, für nur 3 oder 4 Gestalten dort was aus den Angeln zu heben, zumal die ganze Liebesmüh' sich dann wahrscheinlich nicht lohnt, weil der Aufwand dann einfach zu groß wird (denke da an die Große Freiheit und das 80er-Programm).

Ja, es war damals in Kölle so ausgemacht, daß dann eben mal die ein bißchen weiter fahren müssen und dann im nächsten Jahr eben die anderen, um das Ganze ein bißchen gerecht zu verteilen. Von daher.... hm.

Ich find's auch schade, daß das Interesse nicht wirklich da zu sein scheint. An der Abstimmung zur Hafen-Rundfahrt etc hab ich mich nicht beteiligt, weil ich sowieso alles mitgemacht hätte, eben nach Mehrheitsentscheid.

Also, ich denke, wir sollten alle nochmal verschärft drüber nachdenken, ob wir das Treffen in HH noch wollen. Ich für meinen Teil bin immer noch dafür und ich hoffe, daß sich noch ein paar weitere finden werden, damit das Ganze nicht ins Wasser fallen muss - wieder.

Ich fand's nämlich schon ganz toll, daß sich Fraggle und Curocas überhaupt noch einmal bereit erklärt haben, etwas zu organisieren, da ja das Treffen 2003 schon daneben ging. Sie jetzt wieder zu enttäuschen, fänd ich, ehrlich gesagt, nicht fair.

Geht mal in euch.

Aber WENN - dann seid bitte auch ehrlich zueinander. Rumschummeln bringt hier nix.
Wie eigentlich immer im Leben.

----------------
[ edit ]
26.08.2004, 19:35 Uhr

schlimmjim
Rang: Berater

Also, wie ich schon sagte ist es mir relativ egal wieviele Leute zu dem Treffen in HH kommen, ich kann auch mit wenigen Leuten Spaß haben.
Dass Fraggle und Curocas nicht mehr so richtig Lust haben kann ich aber auch verstehen, da ich vor Jahren schonmal ein User Treffen organisiert habe, wo bis zum Ende auch nicht feststand wer kommt und ob überhaupt, usw.
Der 25.09. steht auf jeden Fall fest in meinem Terminkalender.
----------------
Jim

Stay rude, stay rebel!

[ edit ]
26.08.2004, 20:48 Uhr

Bobbi

also, sollte es sich jemals für mich vereinbaren lassen, auf Besuch nach Germania zu kommen und das dann gerade auch noch mit einem Forums-Treffen zusammenfällt, wäre Hamburg auf jeden Fall für mich näher dran. Ich hoffe, dass die User-Treffen nach 'ner Zeit nicht ganz und gar wegfallen, denn ich würde alle Gestalten hier unglaublich gerne kennenlernen! Allerdings ist das für mich ja 'ne Frage der Zeit....
Anyway, das hört sich auf jeden Fall gut an, das mit der Hafenrundfahrt im Falle eines Treffens in HH, das würd mir auch noch gefallen. Bin seit etlichen Jahren auf keinem Kahn mehr gefahren
Also, bitte kommt hier irgendwie überein, ok?? Und frustriert @Curocas und Fraggle nicht, indem sie in der Luft schweben und gar nicht wissen, ob sie denn nun ein Treffen planen sollten oder nicht
Viel Glück dann!
[ edit ]
Seiten: [ 1 | -2- | 3 | 4 ]
[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|