achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Suche Aschenbecher

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Suche Aschenbecher

[ - Antworten - ]

17.03.2004, 08:50 Uhr

samcarter
Rang: Frischfleisch

Hallöli,

ich suche einen ganz bestimmten Aschenbecher, weiß aber nicht ob er aus den frühen Achtzigern oder gar aus den Siebzigern ist.

Der Aschenbecher ist rund (Porzellan?), ca. 12 cm Durchmesser, weiß-grau meliert und hat außen so alte Autos (ca. 1910 - 1915) in Farbe abgebildet.

Meine Mutter hatte so einen früher, leider hat ihn unsere ältere Schwester mal fallenlassen (da waren wir noch Kinder) und nun steht ihr 60. Geburtstag ins Haus, da wollen wir uns ein paar besondere Geschenke einfallen lassen :-)

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich sowas herbekommen oder ggf. auch noch herstellen lassen kann (der Geb. ist erst im Juli). Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden :-(

Antwort bitte per eMail an samcartersg1@t-online.de

Danke & viele Grüße
Sam
----------------

[ edit ]
17.03.2004, 10:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Schaue doch einmal bei Ebay nach. Dort wird so etwas sicherlich angeboten. Unser Forum ist weniger als Verkaufsbörse gedacht.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.03.2004, 12:42 Uhr

samcarter

Hm, danke für den Tipp. Bei Ebay hab ich schon regelmäßig geschaut, da ist sowas garnicht drin. Ich dachte halt, ggf. hat jemand hier aus der 80er-Ecke so einen Aschenbecher noch daheim stehen ... Okay, dann muss ich eben weitersuchen... :-(

Ciao
Sam Carter
----------------

[ edit ]
17.03.2004, 18:05 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Dennoch darfst du gern wieder vorbeischauen.
----------------
Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
[ edit ]
17.03.2004, 20:56 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Ich kann mich daran erinnern, das wir früher auch mal so einen Aschenbecher gehabt hatten. Ich werde mal nachforschen ob er noch existiert.
----------------

[ edit ]
18.03.2004, 14:42 Uhr

samcarter

Oh das wäre super!! Bin auch über Mail erreichbar unter samcartersg1@t-online.de

Viele Grüße
Sam
----------------

[ edit ]
18.03.2004, 18:16 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Fraggle
Rang: Leibwächter

Sorry! Muß Dich enttäuschen. Der Aschenbecher existiert irgendwie schon lange nicht mehr!
----------------

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|