Thema: Suche Aschenbecher
[ - Antworten - ]
|
|
17.03.2004, 08:50 Uhr
samcarter Posts: 12 Rang: Frischfleisch
| Hallöli,
ich suche einen ganz bestimmten Aschenbecher, weiß aber nicht ob er aus den frühen Achtzigern oder gar aus den Siebzigern ist.
Der Aschenbecher ist rund (Porzellan?), ca. 12 cm Durchmesser, weiß-grau meliert und hat außen so alte Autos (ca. 1910 - 1915) in Farbe abgebildet.
Meine Mutter hatte so einen früher, leider hat ihn unsere ältere Schwester mal fallenlassen (da waren wir noch Kinder) und nun steht ihr 60. Geburtstag ins Haus, da wollen wir uns ein paar besondere Geschenke einfallen lassen :-)
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wo ich sowas herbekommen oder ggf. auch noch herstellen lassen kann (der Geb. ist erst im Juli). Bei Ebay bin ich leider nicht fündig geworden :-(
Antwort bitte per eMail an samcartersg1@t-online.de
Danke & viele Grüße
Sam ----------------
|
17.03.2004, 10:35 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Schaue doch einmal bei Ebay nach. Dort wird so etwas sicherlich angeboten. Unser Forum ist weniger als Verkaufsbörse gedacht. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
17.03.2004, 12:42 Uhr
| Hm, danke für den Tipp. Bei Ebay hab ich schon regelmäßig geschaut, da ist sowas garnicht drin. Ich dachte halt, ggf. hat jemand hier aus der 80er-Ecke so einen Aschenbecher noch daheim stehen ... Okay, dann muss ich eben weitersuchen... :-(
Ciao
Sam Carter ----------------
|
17.03.2004, 18:05 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Dennoch darfst du gern wieder vorbeischauen. ---------------- Die völlig neue Website über die Treffen der Forums-Mitglieder: http://www.achtziger-treffen.de
|
17.03.2004, 20:56 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Ich kann mich daran erinnern, das wir früher auch mal so einen Aschenbecher gehabt hatten. Ich werde mal nachforschen ob er noch existiert. ----------------
|
18.03.2004, 14:42 Uhr
| Oh das wäre super!! Bin auch über Mail erreichbar unter samcartersg1@t-online.de
Viele Grüße
Sam ----------------
|
18.03.2004, 18:16 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Sorry! Muß Dich enttäuschen. Der Aschenbecher existiert irgendwie schon lange nicht mehr! ----------------
|
|
|