Thema: Grand Prix Eurovision de la Chanson
[ - Antworten - ]
|
|
19.03.2004, 22:45 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| uups...das heißt jetzt natürlich Eurovision Song Contest, aber Namen sind bekanntlich Schall und Rauch.
Hat's von Euch wer gesehen und wie fandet's ihr?
Ich persönlich fand Mia am besten.
Ganz netter aber belangloser Pop kam von Patrick Nuo, Overground, Laith Al-Deen und Wonderwall. Tina Frank hat mich positiv überrascht. Sie kann eben doch mehr als nur den Refrain für Oli P singen.
Dafür daß es überhaupt nicht meinen Musikgeschmack trifft fand ich Westbam ganz gut. Sabrina Setlur und Scooter fand ich dagegen wie (fast) immer schlecht. Highlight bei Sabrina war im Backround-Chor Cassandra Steen, die Sängerin von Glashaus.
Noch ein Wort zum Sieger: MAX
Er hat wirklich eine Riesenstimme, aber das Lied ist nicht unbedingt eine Offenbarung. ----------------
|
20.03.2004, 12:59 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Leibwächter
| Hi, hab´s auch gesehen. Gebe Dir bei Scooter , Sabrina und Westbam Recht, finde aber Mia total überbewertet. Mir hat am besten der kurze Ausschnitt vom türkischen Beitrag gefallen, mit einer Ska-Punk-Nummer da auftreten zu wollen find ich persönlich ziemlich mutig und genial ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
20.03.2004, 18:15 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Ich bin auf jeden Fall mal froh, daß Max am Ende Scooter klar überrundet hat. Das wär ja peinlicher geworden als damals bei Guildo und seinem Hörnchen....
Mia... nun ja. Das Lied find ich eigentlich gut, mir geht nur der Refrain bissel auf die Nerven.... wie weit, wie weit, etc....
Westbam war noch nie mein Fall, genauso wenig wie eben Scooter. Man gut, daß keiner von denen gewonnen hat.
Den Song von Max bzw. Stefan Raab mag ich. Ich sag's ja immer wieder, der Stefan, der kann echt was, wenn er's mal ernst meint. Verkanntes musikalisches Genie in meinen Augen.
Und da Max nun gewonnen hat, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich am 15. Mai vor den Fernseher zu klemmen. Bin mal sehr gespannt, welche Chancen er so hat. Ich denke, ganz gute, oder? Balladen kamen schon immer ganz gut an, siehe Johnny Logan, der es gleich zwei Mal damit geschafft hat für England.
We'll see.
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
21.03.2004, 10:44 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Wir werden uns gleich erstaml die Aufzeichnung vom Song Contest ansehen. ----------------
|
21.03.2004, 23:43 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Und jetzt sagt mir bitte, daß auch ihr es total klasse findet, dass Max gewonnen hat - und nicht Scooter.....
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
21.03.2004, 23:56 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Aber hallo! Natürlich lieber Max als Scooter, aber wie ich oben schon geschrieben habe, noch lieber Mia, auch wenn die Sängerin an dem Abend leider nicht ganz so gut bei Stimme war... ----------------
|
22.03.2004, 09:14 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Leibwächter
| Natürlich ist das besser, schließlich hat der Junge eine Wahnsinnsstimme.
Selbst wenn er nicht so gut abschneiden sollte wird es zumindest nicht peinlich, aber ich glaub schon dass er Chancen auf nen guten Platz hat. ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
|
|