Thema: Blondie
[ - Antworten - ]
|
|
10.04.2004, 02:40 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Auf Blondie's offizieller HP ist zur Zeit das Video zum neuen Song "Good Boys" zu sehen. Mal abgesehen davon, daß ich das Video total schön finde.... der Song hätte auch absolut in den 80ern veröffentlicht werden können.
Hört mal genau hin - findet ihr das nicht auch?
http://www.blondie.net/goodboys_video_apple_medium.shtml
Wird ja auch mal wieder Zeit, seit "Maria" kam ja nix mehr von Blondie.
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
10.04.2004, 10:08 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Stimmt Denea..
aber seit wann hast du bei dir den Quick Time Player installiert?
*amKopfkratz*
----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
10.04.2004, 12:03 Uhr
| Schonl lange, mein Lieber - deshalb hatte es mich ja so verwundert, daß einige Dinge nicht liefen, wie das Pinguin-Spiel z.B.. Mittlerweile läuft es aber. Ist Version 6.5, vielleicht hat die ab und zu Probleme....
---------------- When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
|
10.04.2004, 13:07 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| *räusper*
Pinguin ist aber Flash und hat verdammt wenig mit QuickTime zu tun...
Pinguin ist *.swf Format..
QuickTime nutzt *.mov
Wahrscheinlich ist irgendwas bei dir falsch zugeordnet.....but who cares...läuft ja...
*erbsenzähl*
und *schlauenraushänglaß*
----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
10.04.2004, 23:20 Uhr
| grins... könntest recht haben....
Aber zum Beispiel dieser geniale Desktop-Bildschirmschoner, den ich hier irgendwo mal gepostet hatte - der lief auf der Kiste von meinem Mitbewohner sehr gut und bei mir gar nicht, obwohl wir dieselbe Version von QuickTime haben.
Liegt vielleicht mal wieder am Router....
|
15.04.2004, 18:23 Uhr
shaky Posts: 272 Rang: Steigbügel-Polierer
| Nicht nur "good boys", auf der "The curse of Blondie" CD sind noch mehr schöne Songs, auch wenn der kommerzielle Erfolg diesmal nicht ganz so groß war. Die CD "No Exit" gefällt mir persönlich neben "Paralell Lines" am besten. ---------------- Vinyl is alive!
|
|
|