achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

The Suburbans VHS

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: The Suburbans VHS

[ - Antworten - ]

24.04.2004, 16:39 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Scribby
Rang: Geliebter der Königin

Möchte heute mal einen Film vorstellen, der mir bisher völlig unbekannt war und über den ich mehr zufällig gestossen bin, aber lest Euch mal die Inhaltsangabe durch:

Willkommen in den Achtzigern! “The Suburbans” sind zurück. Ein einziger Hit hatte die Jungs mit den schrillen Glitzeranzügen reich und berühmt gemacht. 18 Jahre später sind aus den Rock `n’ Rollern von gestern anständige Familienväter und emsige Versicherungsvertreter geworden. Auf der Hochzeitsfeier ihres Bandkollegen Gil findet sich die alte Truppe wieder zusammen. Eine zufällig anwesende Musikmanagerin (Jennifer Love Hewitt), die passenderweise auch noch wahnsinnig gut aussieht, ist begeistert: Sie verschafft der Band einen neuen Plattenvertrag. Doch bald schon merken „The Suburbans“, dass der Starrummel – trotz fanatischer Fans, wilder Parties und luxuriöser Stretch-Limousinen – kein Zuckerschlecken ist. Immerhin ist man ja nicht mehr der jüngste …

(The Suburbans, USA 1999) a.a. mit Ben Stiller, Jennifer Love Hewitt uva

Hab mir den Film auf VHS bei amazon für sage und schreibe -,89 Cent gekauft (gebraucht) und bin echt begeistert und erstaunt das dieser nette Film so unbeachtet blieb, guckt mal in Eurer Videothek danach, ausleihen, gucken und mitlachen
----------------

space-center-bremen.de
[ edit ]
24.04.2004, 17:07 Uhr

Denea
Rang: Geliebter der Königin

Super, das klingt genau wie etwas, das mich interessiert! Ich habe damals "Backbeat" und "The Commitments" nahezu verschlungen....

Scheint ein guter Tip zu sein, Scribby. Danke dafür!

Rückmeldung folgt.

----------------
When you*re feeling sad and blue - you know love*s made a fool of you...
[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|