Thema: Die Neue
[ - Antworten - ]
|
|
26.07.2004, 22:34 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| Hallöli!
Bin durch "magic" (meinen Göttergatten) auf dieses Forum gestoßen und habe gerade mal in Euren Beiträgen zu den Bildern in unseren alten Kinderzimmern gestöbert.
Mein Musikgeschmack war zu dieser Zeit gelinde gesagt "wenig ausgereift" und ich habe die Poster daher nur nach Aussehen der - natürlich!! - Typen ausgesucht. Erinnere mich noch lebhaft an Don Johnson, Den Harrow und alles, was ähnlich aussah. Tja, stand und stehe eben auf blond!
Alles andere, was Ihr da so gesammelt und aufhängt habt, war mir schon deswegen verwehrt, weil ich um Gottes Willen bzw. um meiner Eltern Willen die Bravo nie lesen, geschweige denn, mir mit mehr als 2-3 Postern mein Zimmer tapezieren durfte. Die paar Mal, die ich einen Blick in diese "In-Zeitschrift" geworfen habe, war das bei einer Freundin, die natürlich schon alle Poster rausgelöst und damit ihr Zimmer dekoriert hatte.
So Filmplakate wie Flashdance und so wären auch was für mich gewesen...
Habe stattdessen jetzt mit magic unser Party-Atelier (höchster Partykeller Europas) mit Filmplakaten und vielen, vielen, vielen persönlichen, auch aus dieser Zeit stammenden Bildern zugenagelt. Sieht echt klasse aus und erinnert uns immer an unsere Stammkneipe.
Das soll reichen fürs Erste, will Euch ja nicht gleich mit meinem Mitteilungsdrang nerven
Bis in Bälde!!
|
26.07.2004, 22:46 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Huhu, taxgirl - find ich ja klasse, daß Du nun auch den Weg in unseren erlauchten Kreis gefunden hast....
Nee, ernsthaft, herzlich willkommen!! Weißt ja von magic schon, daß wir hier zwar immer alle beieinander sind, aber nicht immer alle beieinander haben....
Fein, endlich mal wieder ein paar Frauen hier - ich freu mich UNBÄNDIG!!!!!
Du auch, @Fraggle, gell???
Also, und was den Mitteilungsdrang angeht, ich kenn hier mittlerweile mindestens 3 Forumsmitglieder, die auf Romane lesen stehen, taxgirl.... hihi....
*wink@Bobbi&Cat*
Alsdann, fröhliches Posten!!!!
---------------- Your time will come again - one day...
|
27.07.2004, 08:16 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Steigbügel-Polierer
| Na dann schreib mal Romane @taxgirl, wir sind schon ssooooo gespannt! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
27.07.2004, 09:44 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Hey, mit Den Harrow habe ich immerhin was gemeinsam, beide blond und beide können nicht singen ...
Schön das du dabei bist !!!!
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
27.07.2004, 14:07 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Leibwächter
| Auch hier ein herzliches Willkommen von mir. ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
27.07.2004, 14:49 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Tach taxgirl...
(you´re welcome)
interessant interessant...durch deinen Göttergatten Magic also..
Deswegen interessant, weil dieser schon fast hier abhauen wollte..
Ist zwar schon lange her....aber nun
und wie kommt es, dass du erst jetzt hier bist?
Hat Magic dich nie an den PC gelassen
Dieser Schuft...die Lätta und den PC sein eigen nennen...
By the way: wann gibt es denn ein paar Bilder vom Partykeller zu bestaunen??
Wie auch immer....hoffe, auch du bleibt uns erhalten.. ----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
27.07.2004, 15:35 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| Hallo taxgirl! Ja, wir Frauen können immer ein wenig Verstärkung gebrauchen
Schön das Du hier jetzt auch im Forum bist. Das was der @LN gesagt hat von wegen dem PC kenn ich auch ein bisschen, denn mein Mann liebt seinen PC auch sehr, da ist es hin und wieder schwer, ranzukommen
Ach ja, und von wegen Romane lesen (bzw. schreiben).....da hat @Denea natürlich vollkommen recht Immer her damit!!
Bis bald dann mal wieder.... ----------------
|
27.07.2004, 15:54 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Willkommen im Forum. Jetzt muß Magic also aufpassen was er schreibt ---------------- KLICK MICH
|
27.07.2004, 20:40 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| willkommen ----------------
|
27.07.2004, 22:24 Uhr
| Danke für Euer herzliches Willkommen allerseits!
@Denea: konnte ja nicht ahnen, daß wir Frauen hier so in der Unterzahl sind, da Ihr Euch ja alle mit so bisexuellen nicks versehen habt
Daß ihr nicht immer alle beieinander habt, paßt ja hervorragend in mein Weltbild, vor allem in das derer, die auch in dieser Zeit mit gleicher Musik, Kleidungs-"Stil" u.sonstigem so was wie erwachsen geworden sind. Eigentlich sind wir das doch alle noch nicht, wenn man sieht, wie wir an den alten Zeiten hängen!!
@Last Ninja/Bobbi: Wir sind dann doch in unserer/meiner Emanzipation so weit fortgeschritten, daß ich einen eigenen PC habe, aber bisher hat magic sich halt noch alleine hier tummeln wollen. Die Lätta hat uns aber schon vorher gemeinsam gehört
@Scheuler Hinweis, daß er jetzt aufpassen muß, was er schreibt, ist höchst interessant, vielleicht sollte ich die alten postings noch weiter durchforschen (war `n Scherz, magic)
Mein Musikgeschmack bzgl. Achtziger ist heute übrigens ausgeprägter als damals, was u.a. mit magics intensiver Beschallung diesbezüglich zusammenhängt u. weil ich dadurch viele Titel wiederentdeckt habe. Bin der Ansicht, daß nach einem 14Std.-Tag nichts über eine Achtziger-Rückbetrachtung bei ein paar Kölsch geht
Apropos, Prost zusammen und schönen Abend noch und bis bald!
----------------
|
28.07.2004, 09:22 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Na, das war ja schon richtig viel was Du geschrieben hast taxgirl. Prima, mach weiter so. Ich bin auch noch nicht so lange dabei, habe bald 1-monatiges Jubiläum, versuche aber mein Bestes zu geben.
Frauen sind hier in der Minderheit? Ja? Erstaunlich! Wo Männer doch so schreibfreudig im Normalfalle gar nicht sind (bitte jetzt nicht hauen liebe Männer, ja!?) ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
28.07.2004, 22:04 Uhr
| bisexuelle nicks, ist mir erst jetzt aufgefallen.
----------------
|
28.07.2004, 22:13 Uhr
| @AtariMan: Ist Dir jetzt erst der Begriff bisexuell klar geworden? Nehme ich doch wohl nicht an, so arg jung sind wir ja wohl alle nicht mehr
Tja, da sieht man mal wieder, wozu Frischfleisch nicht all gut ist
Übers Alter wird hier ja wohl nicht so öffentlich gesprochen, oder? In manchen nicks íst ja ein Hinweis auf das Alter enthalten, ich hoffe, ich habe diese Eingabe beim ersten Login vergessen, sonst zerstöre ich noch den guten Eindruck
|
28.07.2004, 23:16 Uhr
tinsvelt Posts: 2607 Rang: Geliebter der Königin
| Hallo @ Taxgirl
Ich hoffe mal, du bleibst uns erhalten.
Wenn du ebenso viele Einfälle und gute Ideen mitbringst wie dein "Göttergatte" (Zitat), dann gibt es hier noch für lange Zeit immer wieder neue Themen und interessante Threads. Damit klopfe ich natürlich auch mal
Magic
auf die Schulter, heiße dich aber ganz herzlich willkommen!
PS: Sonst schleime ich nicht so rum *FG* ---------------- Oh, my sentimental friend, we´ll walk as one again...
|
28.07.2004, 23:33 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Stallbursche
| @tinsvelt: Gebe mir Mühe, meinem Göttergatten nicht nachzustehen, aber bekanntlich färbt nach einer Weile ja auch etwas ab
Denke, daß wir uns hier gut ergänzen werden, also @magic und ich aber auch alle anderen!!
---------------- Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
|
28.07.2004, 23:35 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| @tinsvelt
was trinkste ... ??
BTW ... was is, du wohnst doch nicht soooo weit von Kölle wech ... kannst du am 4.9. (schau mal in LastNinjas Thread bzgl. Köln Besuch) ??
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
29.07.2004, 11:29 Uhr
| bin doch erst 26 aber psssst
jau tins wie wärs wir brauchen jemand der einen ausgibt???? ----------------
|
29.07.2004, 12:05 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Mh @AtariMan, Du scheinst ja das Küken hier zu sein (neidisch ich bin!)
---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
29.07.2004, 14:00 Uhr
| hm das küken hier könnte ich schon sein
aber im posten bin ich ein ganz großer ----------------
|
29.07.2004, 20:29 Uhr
| Himmel, ich könnt fast seine Mutter sein!
|
29.07.2004, 20:45 Uhr
| ...und ich auf jeden Fall sein älterer Bruder..
der hätte nicht viel zu lachen
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
|
29.07.2004, 21:28 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| @Denea - ja, @Atari's superjunge Mutter könntest Du tatsächlich sein
Ich ja auch
Aber wozu sonst sind wir bekannt als die grosse "Forumsfamilie"?
Hm, da der @LN der grosse Bruder ist, frage ich mich nur eins.....wer ist der Vater? ----------------
|
29.07.2004, 23:39 Uhr
| ninja als bruder
hehe der arme, er würd freiwilig tauschen wollen ----------------
|
30.07.2004, 09:08 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Also Ataris Vater könnt ich bestimmt nicht sein. Eher der mittlere Bruder. Altersmäßig zwischen Atari und LN ----------------
|
30.07.2004, 09:59 Uhr
| Ist man mit 10 schon Zeugungsfähig? Dann könnte ich es übernehmen? ---------------- KLICK MICH
|
30.07.2004, 12:57 Uhr
| dneea wär ja auch erst elf, du siehst es geht ----------------
|
30.07.2004, 13:26 Uhr
| Ich stehe ja eigentlich nicht auf ältere Damen, aber ich mache mal eine Ausnahme ---------------- KLICK MICH
|
30.07.2004, 18:54 Uhr
| @atari
vielleicht würde ich tauschen..
ich habe schon fünf Brüder..
manchmal würde ich alle gegen einen(r) Bruder/Schwester eintauschen....die nur halb so phlegmatisch ist..
Ich muss einfach vom Postboten sein...
|
30.07.2004, 19:38 Uhr
| oder vom storch vertauscht ----------------
|
01.09.2004, 22:55 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Stallbursche
| Hallo zusammen!
Wollte mich nun auch aus dem Italien/Österreich Urlaub zurückmelden!!
Bin total entspannt, braun gebrannt, voller Tatendrang und allgemein guter Dinge ... naja, aber der Alltag hat einen ja schon erschreckend schnell wieder im Griff!!
Da muß man sich all der Dinge widmen, die man vor dem Urlaub fleißig auf "nach `m Urlaub" verschoben hat...Steuererklärung (private, grrrr....mach`ich immer als letzte), Aufarbeitung im Job, Garten-/Hauspflege und, und, und....
Einzige Motivation, so richtig wieder voll einzusteigen: Aussicht auf den nächsten Urlaub aber bis dahin heißt`s Arbeit, Arbeit und Sparen, Sparen!!
Freu mich jetzt erst mal riesig auf Samstag, bin total gespannt auf die anderen Foris und überhaupt auf den Abend!!
Vielleicht ist bis Samstag ja der Sommer zurück aus Italien bis Deutschland gereist, dann könnte man sich ja auch ein wenig draußen aufhalten und unsere Baustelle in voller Pracht genießen
Also bis denne
---------------- Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
|
01.09.2004, 23:15 Uhr
| Nochmal zum anderen Thema zurück - Forumsfamilie...
Also, der Speedy als Papa scheidet aus, weil der is ja der Forums-Opa...
Hm... wer fällt mir denn da noch so ein.... wie wäre es mit tinsvelt???
Armer Atari - bei DEN Eltern hättest Du garantiert NIX zu lachen....
Und - wer is Pate??? Freiwillige vortreten, bitte!
|
03.09.2004, 19:41 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Leibwächter
| Uijiiii... da habe ich doch bis jetzt noch nie diesen Tread gesehen... *sicheinbischenschämt*
@ Taxgirl: Herzlich Willkommen im Forum! Natürlich können wir hier noch ein paar mehr Frauen zur Verstärkung gebrauchen!
@ Alle: Ich denke ich muß mich wohl mal outen... ich denke ich bin hier das Küken. (Ich bin im April 25 Jahre alt geworden!) ----------------
http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
|
|