Thema: Köln-Besuch und so....
[ - Antworten - ]
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
27.07.2004, 23:04 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Der eine oder andere hat es vielleicht schon gelesen.
Ich war letztens für drei Wochen in der von Köln aufhältlich...
@Magic hatte seinerseits nachgefragt ob man sich evtl. treffen könnte..
Leider klappte es aus verschiedenen Gründen nicht.
Zur Sache:
Ich fahre in ca. fünf Wochen erneut in Richtung Köln und zwar vom 30.08.-10.09.04.
Da ich das Wochenende wohl dort verbringen werde, hätte ich am 04.09.04 Zeit.
Wer von den Forumsuser, die eh in der Nähe von Köln wohnhaft sind, hat denn Bock auf ein spontanes Meeting.
Ich will das gar nicht unbedingt als Event posten (vielleicht will mich ja auch gar keiner sehen).
Aber wenn ich schon mal da unten bin..
warum nicht....
Schickt doch einfach eine Privatmail an mich..
dann kann man da über derartiges noch plaudern.
Da ich zu der Zeit wohl nicht mobil sein werde (was ich aber noch nicht genau weiß)..müsste man mich nämlich aus der Nähe von Euskirchen ersma abholen....
Also....liebe Kölner Fraktion..
Wer Lust und Laune hat.....bitte bei mir melden..
@Magic
Keine Ahnung, ob du da Zeit hast...
Mir war so, als hättest du da eins deiner hochwichtigen Fuck off....ähh..ich meine KICK OFF-Meetings..
----------------
We do not stop playing because we grow old;
we grow old because we stop playing
|
27.07.2004, 23:11 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| @LastNinja
Zunächst die schlechte Nachricht ... wir können ... wir haben Zeit. @taxgirl und ich würden gerne "mitmachen" (es hätte ein so schöner Abend werden können ).
Mal sehen, wer von den anderen Nasen dabei sein kann, sind ja noch ein paar Kandidaten aus dem Raum "gelobtes Land" (Köln) zugegen. Meldet euch doch mal, dann machen wir ein kleines Spontantreffen.
Wäre ein netter Ausgleich dafür, das wir leider nicht zum Treffen nach Hamburg können , es sei denn der Termin wird noch verlegt ... ich meine aber der 25.9. steht, da können wir leider definitiv nicht.
Also, nochmal, am 4.9. sind wir dabei ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
28.07.2004, 10:55 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Ich trage mich auch in die Liste ein
Wen haben wir denn noch aus Köln, außer GERO der sich ja eh nicht mehr meldet? ---------------- KLICK MICH
|
28.07.2004, 14:22 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Frischfleisch
| Also....ich würde auch am 04.09. zu euch stoßen, wenn Ihr Frischfleich akzeptiert
Ich wohne in Boppard, rd. 100 km entfernt von Köln. Witzigerweise suche ich in Hamburg einen neuen Job (komme aus dem Norden), so dass ich später auf jeden Fall an den Treffen dort teilnehmen kann.
Aber erst einmal hätte ich Lust, überhaupt Gesichter mit einem Namen verbinden zu können! Wieviel sind wir denn bis jetzt (oder hat sich aufgrund meiner Zusage das Treffen spontan aufgelöst?)
Gruß Birgit ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
28.07.2004, 14:40 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Hallo Birgittt! Sag mal, hast Du leichte Komplexe ? Erst denkst Du, wenn Du im Forum bist, sind alle weg und dann, wenn Du Dich zum Treffen anmeldest geht keiner mehr hin? Das kann ich mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen, es sei denn, Du benimmst Dich daneben und rülpst und pupst in einer Tour, obwohl, vielleicht mögen das ja auch welche, keine Ahnung Du weißt, es gibt so viele Verrückte und hier ist die Zentrale!
Nach Köln kann ich leider nicht kommen, ist zu weit weg (eine Verrückte weniger) ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
28.07.2004, 21:45 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| naja fürs rülpsen und pupsen ist der scribby verantwortlich, aber der bekommt ja keine ausreisegenehmigung aus bremen
ich bin auch dabei köln ist ja fast ein vorort von uns
----------------
|
28.07.2004, 22:08 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| Rülpsen und furzen kommt uns echt entgegen, da befinden wir uns ja in allerbester Gesellschaft
@Birgitt: Bin ja auch noch Frischfleisch, wenn auch als "Anhängsel" von magic, der ja schon den Status "Geliebter der Königin" erworben hat. Eigenartige Betitelung übrigens, aber ich nehms gelassen und beziehe die "Königin" mal ganz frech auf mich
Bist natürlich herzlich willkommen, bin ja froh, wenn ich nicht nur mit "Mann-gewordenen" Ex-schüchtern-Jungs "verkehren"...ähh ich meine mich unterhalten muß! Kann man sich mit Dir denn auch über "Mutti-sein" (für mich ein Schimpfwort) unterhalten oder ist Dir diese Erfahrung noch erspart geblieben? Wenn ja, Glückwünsch, wenn nein: Willkommen im Club!
Spaß beiseite: Mutter sein ist der einzig wahre Weg, endlich zu erkennen, wofür man lebt und daß das, was man früher Streß nannte, ein Spaziergang mit gelegentlichen "Fuck-offs", äähm Kick-offs, was immer diese neumodischen Begriffe bedeuten mögen, war
Also bis denn
|
28.07.2004, 22:15 Uhr
| wenn man fies ist könnte man ja sagen, dass magic mit ner aufpasserin zum treffen kommt, aber nach dem letzten treffen und seinen ganzen eskapaden bin ich auch dafür ihn nicht mehr unkontrolliert rauszulassen
----------------
|
28.07.2004, 22:17 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Stallbursche
| @taxgirl: Kein Mitglied im Club. Aber ich denke, wir werden auch so viele Themen finden, sei es 20 Jahre alte wie hier oder aktuelle. Aber ich habe einige Freunde, die Kinder haben, da weiss ich NATÜRLICH BESCHEID. Und weil das so ist, können wir das Thema auch auslassen...
Nee, ich freue mich drauf, mich mit Wildfremden zu treffen. Aber bitte keine Erkennungszeichen abmachen...hehe, obwohl, da fallen mir soviele Scheußlichkeiten ein ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
28.07.2004, 22:23 Uhr
| Scheußlichkeiten ??? Beispiele ... BITTE
|
28.07.2004, 22:27 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| @AtariMan: Interessanter Hinweis mit den letzten Treffen, bin schon gespannt auf das erste, wo ich dabei bin!
@Bírgitt: Bin durchaus auch abseits von Mutti-sein kompatibel! Nach Deiner Altersklasse zu schätzen, werden wir den Abend sicherlich sehr lustig und geschwätzig rumkriegen!!
Freu mich schon auf Euch "Nasen" (in dem Kontext immer nur nett gemeint!!)! So ein Treffen unter zumindest diesbezüglich Gleich-Orientierten hat doch was
|
29.07.2004, 06:12 Uhr
| @Magic: Also Scheußlichkeiten als Erkennungszeichen könnten eine Bravo sein, ein rosa Sweat-Shirt (natürlich mit Schulterpolstern), eine liebevoll gestaltete Musikkassette, ein Fraggle-Kuscheltier (ich meine wirklich DIE Fraggles), eine rote Zahnspangenbox ummen Hals, einen schmalen Lederschlips ummen Hals dazu...Ach, da gibt es wahrscheinlich noch viel mehr Grausamkeiten...
LEIDER LEIDER habe ich nichts davon anzubieten...(seufz) ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
29.07.2004, 11:01 Uhr
| Bei den ganzen Komentaren freue ich mich richtig
---------------- KLICK MICH
|
29.07.2004, 11:06 Uhr
| das mit den scheuslichkeiten hat was.
wie wärs mit meinem boy-george fanshirt ----------------
|
29.07.2004, 13:33 Uhr
| Pfff, wie ordinär , wie wär's denn mit der Boy-George-Frisur?? ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
29.07.2004, 16:34 Uhr
| wie gesagt scribby muß zuhause bleiben ----------------
|
29.07.2004, 20:31 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Och, schade Mönsch..... *grummel*
Aber ich kann eben nur eins: Köln oder Hamburg. Und da HH näher dran ist....
Naja, erzählt dann mal, wie's war....
*hoooiiiiiiilllll*
---------------- Your time will come again - one day...
|
29.07.2004, 23:29 Uhr
|
komm schon ----------------
|
30.07.2004, 21:46 Uhr
| Wen hätten wir denn bisher ?
@LastNinja
@scheul
@atari
@birgittt (soviele T´s )
@taxgirl
@magic
Ist ja schon was, vielleicht kommt der ein oder andere ja noch dazu !!
@tinsvelt
Was ist mit dir? So weit wohnst du ja nicht weg, Sauerland ??
@oasupp und @sisty
Hagen ?? Leider lange nicht mehr hier gesehen
@mancusian
Irgendwas bei Düren, auch keine Weltreise, aber ebenfalls verschollen im Off ...
@denea
wir würden dich ja gerne überreden, befürchte aber das @curocas dann kein Wort mehr mit uns spricht
Ist ja kein offizielles Meeting, sondern aus Zufall entstanden ...
Gut, mal sehen was noch passiert. Sind ja noch ein paar Tage ...
Also, überlegts euch !!
|
30.07.2004, 21:52 Uhr
| @magic
also ich bin auf jeden Fall ohne Auto da unten..
Ab heute erfahren, dass ich fliegen werde (zumindest wurden Flüge gebucht)
Man müsste mich also abholen..
Näheres erfährst du dann noch...
WO und so.....
Muss dann nur sehen, wie ich dann wieder wechkomme..
das klingt ja schon fast nach Übernachtung bei dir..wenn ich mir den erneuten Alkohol-Thread so durchlese..
sicher...ich werde schon was mitzechen..
(verdammt...warum bin ich nicht motorisiert...ich kann so ja gar keinen "polnischen" machen)
|
03.08.2004, 02:37 Uhr
| unsereins kommt gefplecht mit auddo, dann is nix mit drinken un so ----------------
|
|
03.08.2004, 06:29 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Sattelschlepper
| Tja, auch ich werde mich des Trinkens enthalten, muss dann noch wieder mit dem Auto weg, die DB fährt man einfach ein paar Stunden in der Nacht nicht! Von Boppard aus könnte ich jemanden mitnehmen / aufgabeln... ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
03.08.2004, 12:19 Uhr
| Aber natürlich werde ich mich bemühen, unterhaltsam zu sein. Fällt mir nüchtern auch leichter - und für Euch ist das ein unschätzbarer Vorteil, wenn ich nicht getrunken habe ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
04.08.2004, 23:37 Uhr
| @Last Ninja
Dat mit der Übernachtung kriegen wir schon hin. Kein Thema !!
@all
es scheint bei dem Kreis zu bleiben. @tinsvelt hält sich raus ... ... die anderen Forumsjunkies von früher sind eh momentan "Schläfer".
Hmmm, dann kläre ich jetzt mal die Frage mit der "Location". Ihr erhaltet die Tage "Post" (E-Mail)
OK ??
|
04.08.2004, 23:48 Uhr
| Gebongt!!
|
05.08.2004, 05:55 Uhr
| @Magic: Danke für die Organisation! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
05.08.2004, 09:00 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Ich komm zwar nicht zum Spontan-Treffen nach Köln aber was die Location angeht hab ich 'nen Super-Tipp für euch. Trefft euch doch in Gilbert's Pinte. Das ist 'ne Supi-Kneipe. Am besten ihr reserviert den "Tempel". Das ist so'n extra-abgetrennter Bereich. Ideal zum Feiern!
|
06.08.2004, 22:31 Uhr
| jaja und so schön ruhig und mit ner riesiger chill-out Lounge ----------------
http://www.ccc.de
|
06.08.2004, 22:33 Uhr
| und ein hotel liegt direkt daneben ----------------
|
07.08.2004, 12:27 Uhr
|
|
08.08.2004, 00:49 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| Na, dann wünsch ich Euch jetzt schon mal Spass bei Eurer bevorstehenden Orgie
|
08.08.2004, 07:46 Uhr
| Und ich hatte gedacht, das würde nur ein harmloses Treffen, habe ich die geheimen Andeutungen nicht verstanden?
Naja, Neider gibt's immer... ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
11.08.2004, 22:13 Uhr
| Grins... die versteht hier doch nie einer..... lass dich überraschen!! *sing*
Na, mal gucken.... weiß wirklich noch nicht, ob ich mir die Fahrt da runter antun möchte.... also, möchten schon, is klar, aber wenn ich so in meinen leeren Geldbeutel gucke... hm, hm, hm.... naja, mal die Lage checken, wenn es wieder Geld gegeben hat.
----------------
Your time will come again - one day...
|
12.08.2004, 20:48 Uhr
| ORGIE??
Aha, also hat der magic heimlich nen swingerclub im Keller? ----------------
|
12.08.2004, 21:17 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Steigbügel-Polierer
| @Atariman: So wie ich das verstanden habe mit der Baustelle, müssen wir diesen Swinger-Club vielleicht noch selbst rasch bauen?
Das Foto von ihm zeigte vielleicht den Keller VOR dem Umbau ... ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
13.08.2004, 02:35 Uhr
| der kam mir ja schon bekannt vor der keller, ist der nicht im großen WAHRE LIEBE SWINGERCLUB TEST auf dem letzten platz gewesen ----------------
|
13.08.2004, 14:18 Uhr
| Achja, am 04.09. ist gleichzeitig zu unserem Schwelgen in alten Zeiten auch eine Ü-30-Party in Bonn....Wenn wir uns also nichts zu erzählen haben, können wir ja hier Eintritt zahlen... ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
14.08.2004, 17:05 Uhr
| da komm ich aber noch nicht rein, aber ich kann ja mal versuchen mich älter zu machen, hat bei den kinofilmen damals auch immer funktioniert(als ich noch nicht 18 war) ----------------
|
14.08.2004, 18:22 Uhr
| Mir ist das auch mal passiert, mit über 30. Da wurde ich in der Großen Freiheit in HH nach meinem Ausweis gefragt (für eine Ü-30-Party) - meine Güte, ich bin noch heute geschmeichelt!!!
---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
16.08.2004, 22:06 Uhr
| Und gib's zu, Birgit - das tut guuuuuut!!!!
----------------
Your time will come again - one day...
|
25.08.2004, 18:44 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| nach meinem Ausweis werde ich auch noch oft gefragt, wenn ich Zigaretten kaufe....allerdings ist das hier nun auch gesetzlich vorgeschrieben, um es den minderjährigen Kindern zu erschweren an die Glimmstengel zu kommen.
Aber es stimmt schon, so ab und zu passieren kleine Dinge, die einem schmeicheln, insbesondere wenn sie mit dem Alter zu tun haben. Aber wir sind alle ja auch erst um die 30....wer weiss wie lange wir noch jugendlich frisch aussehen, gell?
Anyway @Denea, hoffe Du wirst die Kohle zusammenkratzen können, um dich mit den anderen Leudden des Forums treffen zu können. Und bitte hier dann auch Fotos posten, für diejenigen, die nicht dabei sein können, ok?!
Ach ja, @Curocas stellt jetzt die Webseite über die Forumstreffen ein??
|
26.08.2004, 09:13 Uhr
| Ich denk mal, er meint "rein" - ins Netz.
|
30.08.2004, 10:57 Uhr
| Nur noch 5 Tage ---------------- KLICK MICH
|
30.08.2004, 11:13 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @Scheul: Na, da freut sich aber jemand...! Taxgirl und Magic haben sich bis heute verabschiedet, mal seh'n, wann sie sich wieder melden (von der Baustelle)
Ich freue mich übrigens auch. ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
30.08.2004, 16:33 Uhr
| So..
ich bin dann seit heute in der Nähe von Euskirchen aufhältlich..
und friste mein Lehrgangs-Dasein..
Freue mich dann schon auf Samstag...
|
30.08.2004, 21:53 Uhr
| "Aufhältlich".....!!!...????
Geiles Wort.
|
31.08.2004, 08:21 Uhr
| Apropos Alter ... Ich wurde letztens auf 25 Jahre geschätzt ---------------- KLICK MICH
|
31.08.2004, 09:17 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Lanzen-Anspitzer
| @Scheul: Aufgrund Deines Benehmens? Dann war das sicher nicht als Kompliment gedacht!? Und darf ich fragen, wie alt Du wirklich bist? ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
31.08.2004, 20:12 Uhr
| Hui - Kompliment, Scheul!
Ist bei mir schon etwas länger her, daß man mich auf dieses zarte Alter geschätzt hat - naja, um 11 Jahre kann man sich auch nicht mehr vergucken!
|
01.09.2004, 09:42 Uhr
| @ Birgitt: Aufgrund des Benehmens würde man mich dann wohl auf 20 schätzen
---------------- KLICK MICH
|
Seiten: [ -1- | 2 ] |
|