Thema: Dringende mitteilung an alle User
[ - Antworten - ]
|
|
28.07.2004, 22:09 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ich habe bei pro7 gelesen, dass ab nächste woche der original knight rider bei ebay.com versteigert wird.
sollen wir zusammenschmeissen und mitbieten? ----------------
|
28.07.2004, 22:17 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| @AtariMan: Jetzt schon wieder Du! Meinst Du DEN Knight Rider, dieses superscharfe Auto von "Traummann" (oh Gott, wenn das magic liest) David Hasselhoff? Ich bin dabei, biete aus meiner spärlichen Mutti-Spardose 5 Euro an. Wer macht mit??
|
28.07.2004, 22:19 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Stallbursche
| @taxgirl: Willst Du wirklich ein Auto, das widerspricht und anders fährt, als Du es möchtest? Reicht da nicht EIN Mann an Deiner Seite? ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
28.07.2004, 22:20 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| ICH biete gar nix, ich spar das Geld für´n neuen Rechner. Mein Frau (@taxgirl) besetzt schon seit Ewigkeiten MEIN Notebook und ich arme Sau sitze nun an dem alten, langsamen (also IHREN) Rechner um überhaupt mal zu Wort zu kommen ...
Soll die Karre doch versauern ...
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
28.07.2004, 22:31 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Frischfleisch
| @Birgitt: Hast Recht, habe ja nicht nur einen sondern gleich 3 Kerle, die mir dauernd widersprechen , aber als alte "Auto-Maus" stehe ich einfach auf geile Autos dieser Art!!
@magic: Selber schuld, wenn Du mich an Dein Notebook läßt und sein mer mal ehrlich: Ich kann mit einem schnelleren Rechner eh besser umgehen, da ich Dich ja sonst auch in allem locker überhole
|
28.07.2004, 22:34 Uhr
| Beim Laufen nich ... (hähähähähä ... )
Und tippen kann ich auch schnell ... jedenfalls Fehler kann ich schnell tippen ...
Da mach mir keiner was vor (jetzt hab ich´s ihr aber gegeben).
..... oder ?
|
29.07.2004, 01:49 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Berater
| huch, Ehekrach im Forum jetzt LIVE?
Nee, aber im Ernst, David Hasselhoff aka Knight Rider fand ich damals ja wohl absolut knackig *g*. Guck ich mir heute auch noch immer an, wenn ich's mal im TV erwische. Würd mich ja gerne an einer Spendensammlung beteiligen, da ich aber momentan arbeitslos bin geht's leider net... ----------------
|
29.07.2004, 11:14 Uhr
| Willst Du wirklich ein Auto, das widerspricht und anders fährt, als Du es möchtest? Reicht da nicht EIN Mann an Deiner Seite?
wenn er zu oft wiederspricht gibts da ja den schleudersitz
draufdrücken und ruhe haben ----------------
|
29.07.2004, 12:39 Uhr
taxgirl Posts: 24 Rang: Stallbursche
| @AtariMan: Danke für den Tipp, werde ich beim nächsten Autokauf auf jeden Fall berücksichtigen
---------------- Das Glück gibt vielen zuviel, aber keinem genug (Martial)
|
29.07.2004, 13:16 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Lanzen-Anspitzer
| Okay, okay, wieviel brauchst´ denn für die Schrottkarre ?! Das muß doch zu machen sein, wenn alle fleißig mithelfen ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
29.07.2004, 13:52 Uhr
| sie erwarten ca 50.000€ ----------------
|
29.07.2004, 15:28 Uhr
| ... wichtiger als der Schleudersitz wäre doch eigentlich die "Einparkhilfe", oder ... ?
*duckundwech*
|
29.07.2004, 15:50 Uhr
| @Magic: Wenn Du auf dem Schleudersitz sitzen würdest, würdest Du einen solchen NATÜRLICH nicht gut finden, is' klar. Aber eine Einparkhilfe? Wieso? Wolltest Du Dir den Wagen auch mal ausleihen? ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
29.07.2004, 16:37 Uhr
| magic würd jetzt sagen
----------------
|
29.07.2004, 16:48 Uhr
| @atariman
Richtig: Das ist die Kurzfassung ..
hier die längere Version:
@birgittt
Nach kaufmännischen Gesichtspunkten gesehen wäre eine Entscheidung "pro Option Einparkhilfe" nur dann wirtschaftlich verträglich, wenn nur der Hauptnutzer/in diese Option in Anspruch nimmt.
Der evtl. Zweitnutzer (Leihbasis) sollte einen prozentualen Anteil der Nutzung des Neuwagens von min. 40 % betragen, damit die Entscheidung für die kostenintensive Zusatzoption wirtschaftlich noch vertretbar ist. Im aktuellen Fall würde der Zweitnutzer (Leihbasis) grob geschätzt auf eine Nutzung von 5-10% der Gesamtnutzung kommen, in diesem Falle wäre die Einrichtung und die Order der angesprochenen Zusatzoption schon aus wirtschaftlichen Gründen hinfällig.
Zumal der angesprochene Zweitnutzer (Leihbasis) trotz jahrelanger Außendiensttätigkeit mit nachweisbar häufigen Terminen in deutschen Innenstädten (erschwerte Parkplatzsituationen) eine Unfallquote von 0,00% in den letzten knapp 22 Jahren vorzuweisen hat, welches zumindestens statistisch die Anschaffung der angesprochenen Zusatzoption aus der Sicht des Zweitnutzers in Frage stellt.
Die genauen Daten (Unfallquote) der eigentlichen Hauptnutzerin sind nicht im vollem Umfang bekannt, die Werte stehen jedoch leicht über dem des Zweitnutzers. Auch hier ist, zumindesten statistisch, erwiesen, das wenn überhaupt diese Option benötigt wird, die Erstnutzerin den größeren Vorteil dadurch hätte.
Die Erstnutzerin entscheidet nun selbst, ob die Option in Anspruch genommen wird oder nicht !
So, .... das musste mal gesagt werden ... ... und über den Schleudersitz reden wir auch noch ...
Spass muß sein ... ---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
|
29.07.2004, 16:59 Uhr
| Oooooh, das sieht ja nach einer wunden Stelle bei Magic aus.... da freue ich mich ja schon auf die Unterhaltung am 04.09. in Köln ...
@Atari: Übrigens bügele ich gern, hin und wieder eise (!) ich mich denn aber doch mal davon los und gehe an meinen eigenen, sehr schnellen (oh Magic, hast Du keinen mehr?hehe) Rechner und schreibe, wenn mein Blick über die Oberweite reicht ! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
29.07.2004, 23:23 Uhr
| oh oh oberweite sensibeler punkt bei uns männern ----------------
|
30.07.2004, 12:32 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Trommler
| 50.000,00 Möpse!? Na nicht übel, wenn man bedenkt, das Ding ist gebraucht, hat schon einige Crashs hinter sich, kann NICHT BÜGELN (so fällt das bei uns Frauen doch schon aus der Wertung) und REDET auch noch! Nene, da mache ich was anderes mit der Kohle, tut mir leid Atari, bist nicht böse, gell?! Oder hast Du eine andere, bessere Idee? ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
30.07.2004, 12:58 Uhr
| wenns bonnie direkt mitgegeben hätte dann vielleicht, aber so bleib ich bei fiat ----------------
|
04.08.2004, 23:39 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
| Ist doch nur ein Replika-Modell....
sieht zwar orginal aus...aber ist doch ein Nachbau....oder irre ich mich..??
|
|
|