Thema: hallo
[ - Antworten - ]
|
|
12.08.2004, 09:03 Uhr
bigatt Posts: 9 Rang: Frischfleisch
| hi an alle,
ich bin neu hier, hab die seite aus zufall gefunden. echt toll hier.
ich heisse attila und hatte meine sturm-und-drangzeit in den achtzigern, bzw frühen neunzigern.
aber die achtziger haben einen bleibenden eindruck hinterlassen: ich höre musik der achtziger, ich fahre ein auto der achtziger und am liebsten würde ich mich kleiden wie damals, aber dann schauen die leute immer so blöd :-)
wir werden uns bestimmt öfter hier sehen, also bis bald mal
servus ----------------
|
12.08.2004, 09:37 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| Na dann HERZLICH WILLKOMMEN und viel Spaß beim schwelgen in alten Zeiten !!
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
12.08.2004, 09:41 Uhr
| ich war jetzt erst mal eine stunde nur am lesen der alten beiträge. mann-o-mann, die archivecke in meinem hirn ist wieder hell erleuchtet.
nur noch geil,
danke, dass es diese seite gibt ---------------- Achtzigerfreak-zumindest was Autos und Musik anbelangt
|
12.08.2004, 09:45 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Steigbügel-Polierer
| @Bigatt: Herzlich willkommen im Forum! Du wirst Dich vermutlich hier sehr wohlfühlen!
Was für ein Auto fährst/schiebst Du denn?
Ähm, Du willst Dich wirklich wie in den Achtzigern kleiden? Du willst Dir und anderen das antun? Weisse Socken, Jacken, die bis tief in den Rücken getragen werden, Karottenhosen, Pastell-Breitcord und Fledermausärmel mit Schulterpolstern (meine Erinnerungen) und Netzhemden? Wobei ich bestimmt die schlimmsten DInge hier noch nicht erwähnt habe (Bitte nicht!)
Aber dennoch viel Spaß hier! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
12.08.2004, 10:33 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| @ birgittt:
quote: Weisse Socken, Jacken, die bis tief in den Rücken getragen werden, Karottenhosen, Pastell-Breitcord und Fledermausärmel mit Schulterpolstern (meine Erinnerungen) und Netzhemden?
Gefällt Dir das nicht? So laufen ich doch jeden Tag rum!
----------------
|
12.08.2004, 11:40 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Leibwächter
| Moin, Moin Bigatt,
Herzlich willkommen, jedes neue Gesicht ist hier gerne gesehen
Warum sollte es ein Problem sein sich wieder so zu Kleiden? Im Moment gibt es doch so ein unsägliches 80er Revival in der Modewelt.
Sogar die Pseudo-Fifties-Mode, wie sie schon in den 80ern mal in war, gibt es wieder *schüttel* ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
12.08.2004, 12:04 Uhr
| fahren, bzw zuweilen schieben tu ich nen ford sierra 2,9 v6, baujahr ist zwar 93 aber die entwicklung geht auf die frühen 80er zurück, und er wurde bis 93 quasi unverändert gebaut.
zu den klamotten: nicht diese extremen sachen, aber halt normale stone-washed-jeans und schlapperpulli,
mit dem ganzen neumodischen kram, nicht nur bei klamotten, sondern in alle richtungen, kann ich nichts anfangen, die 80er waren unschlagbar ---------------- Achtzigerfreak-zumindest was Autos und Musik anbelangt
|
16.08.2004, 21:54 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Hi, bigatt, auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!!
Und was die Klamotten angeht... ehrlich, Leute, manchmal kann ich ein melancholisch-wehmütig-sehnsüchtiges Grinsen nicht verbergen, wenn ich alte Fotos angucke und wünsch mir dann so manches Mal, es wäre nochmal möglich... das mit der Zeitreise.... wie mit dem Taxi nach Paris... "nur für einen Tag...."
Ich kann Dich schon ganz gut verstehen, bigatt....
----------------
Your time will come again - one day...
|
|
|