Thema: Verschobenes Forumstreffen 2004
[ - Antworten - ]
|
|
24.09.2004, 10:22 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| So, ihr habt es also tatsächlich geschafft !!! Den einzigen Termin im November zu "treffen" an dem ich bereits etwas vorhabe. Nämlich ein Forum Treffen von Laufen-Aktuell zu besuchen, in dessen Rahmen ich meinen ersten offiziellen Halbmarathon laufen wollte (inoffiziell habe ich diese Premiere am Mittwoch bereits bestanden ).
Der restliche November ist noch völlig offen !!
Ok, so weit ... so schlecht !
Aber ich sach jetzt mal watt !! Sch .... auf das Lauf Forum, das würde ich absagen. @taxgirl und ich versuchen also in HH beim Achtziger-Treff dabei zu sein.
Wir müssen zunächst einen Babysitter für unsere zwei Jungs besorgen. Das wird evtl. klappen, ... aber dann müssen wir noch hoffen das keiner der beiden krank wird (das machen die Burschen nämlich schon mal, gerade wenn wir etwas besonderes vorhaben ... ). Gerade in der Jahreszeit haben unsere Jungs öfter mal Erkältungen, Fieber, etc, ... gehen ja beide in den Kindergarten (also sprich: Virensammelzentrum, @Fraggle weiß sicher was ich meine ).
Sorry, das ich mir quasi die Option zur Absage offen halte, aber wir haben halt unsere Erfahrungen gemacht und möchten dies vorab erwähnen.
Daher möchte ich euch bitten uns zunächst "unter Vorbehalt" in die Liste aufzunehmen.
Es würde mich und @taxgirl natürlich unheimlich freuen, ein WE in Hamburg zu verbringen. Noch dazu zu einem Achtziger Treffen, welches ja schon lange überfällig ist.
Also, realistisch gesehen sind wir zu 90% dabei, ... das ist doch schon was , oder ??
Am Wollen ist es ja bisher noch nie gescheitert.
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
24.09.2004, 11:29 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| Unter Vorbehalt sage ich auch mal zu ... ---------------- KLICK MICH
|
24.09.2004, 11:39 Uhr
gast Posts: 732 Rang: Leibwächter
| Irgendwie haben wir es jetzt alle mit den Vorbehalten, was?
Ja, wie gesagt, sehr gern - es geht halt bei mir nur noch um diesen anderen Termin, der sich noch entscheiden muss. Der stand nun leider eher im Raum als das verschobene Treffen und wenn das klar geht.... ja, dann geh ich natürlich dort hin.
Das könnt ihr verstehen, nech?
Sollte sich das Ding allerdings als Luftblase entpuppen, bin ich natürlich dabei!
Aber müsst ihr das immer auf Ende des Monats planen.... menno.... da ist doch immer so wenig Geld über....
Gruß,
Dio
----------------
|
24.09.2004, 11:40 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| @scheul
Wenn "wir Eltern" (also du, @taxgirl und ich) hoffentlich wirklich nach HH fahren, können wir natürlich gerne eine Fahrgemeinschaft bilden .
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
24.09.2004, 14:39 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Trommler
| Also bezüglich der Zwerge habe ich mir mit Männe (den Ihr ja nicht kennt) schon etwas ausgedacht. Er kommt mit unserem Zwerg einfach mit und wenn wir alle auf die Piste gehen, können die zwei sich anderweitig amüsieren, keine Angst, ich habe den Zwerg nicht an der Backe, dafür ist Papa zuständig und @Denea, Du passt natürlich immer noch locker ins Auto, da würde alles so bleiben. Ich sage auch nicht unter Vorbehalt! Denn dieses Mal geht mir der Termin nicht unter, versprochen! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
27.09.2004, 21:39 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| Ich eröffne mal einen neuen Tread, dann ist´s nicht so unübersichtlich!
Als neuen Termin und allerletzten Versuch würde ich Samstag, 27. November 2004 vorschlagen!
(Zu dem Termin ist nämlich nicht nur Dom, sondern auch 80´er Fete in der großen Freiheit!)
Hier die offizielle Teilnehmerliste:
1. AtariMan
2.Cat
3. Curocas
4. Fraggle
5. Denea (?)
6. Magic (?)
7. Scheul (?)
8. schlimmjim
9. taxgirl (?)
----------------
http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
14.10.2004, 09:42 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
| ha, ich hab da urlaub also komme dann auch 100%
(diesmal kommt nicht die arbeit in die quere so wie in köln*freu* ) ----------------
http://www.ccc.de
|
31.10.2004, 14:47 Uhr
MainzMichel Posts: 268 Rang: Knappen-Anwärter
| Schade, wieder ein Termin, an dem ich arbeiten muss. Aber irgend wann wird es mal wieder klappen.
Viel Spass!
Adios
Michael ----------------
Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue! (Sledge Hammer)
|
02.11.2004, 22:38 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
|
quote: Schade,...
Stimmt.
---------------- Oaths made in silence still return...
News!
|
|
|