Thema: Bitte in die Liste eintragen!
[ - Antworten - ]
|
|
20.10.2004, 20:34 Uhr
Fraggle Posts: 1085 Rang: Berater
| Ich habe Quatsch gemacht und meinen Beitrag in die aktuelle Zeit umgetauscht. Jetzt kann man nicht mehr auf den ersten Blick erkennen wer kommen kann, und wer nicht.
Und deshalb eröffne ich nochmal einen neuen Tread!
Als neuen Termin und allerletzten Versuch habe ich Samstag, 27. November 2004 vorschlagen!
(Zu dem Termin ist nämlich nicht nur Dom, sondern auch 80´er Fete in der großen Freiheit!)
(Bis jetzt hat noch niemand einen anderen vorgeschlagen, deshalb ist er wohl einstimmig angenommen worden.)
Hier die Teilnehmerliste:
1. AtariMan
2. Cat
3. Curocas
4. Denea
5. Fraggle
Hier die "Verhinderten"liste:
1. Jonik
2. Kinderfresser
3. Magic
4. MainzMichael
5. Scheul
6. schlimmjim
7. Taxgirl
Falls noch jemand dieser Liste hinzugefügt werden möchte, oder ich das Fragezeichen entfernen soll ... bitte Nachricht hinterlassen. ----------------
http://www.hoppetosse-hamburg.net/
|
20.10.2004, 22:48 Uhr
Denea Posts: 6095 Rang: Geliebter der Königin
| Also, so lange nix Lebenswichtiges, Katastrophales oder ähnliches dazwischen kommt, bin ich am 27.11. mit von der "Party"...
@Curocas, gilt Dein Angebot mit der Übernachtungsmöglichkeit noch? Wäre TOTAL nett von Dir....
Immer vorausgesetzt, wir machen nicht durch - denn um 5 Uhr früh führe dann mein erster Zug wieder in Richtung Heimat....
---------------- Oaths made in silence still return...
|
21.10.2004, 00:23 Uhr
Curocas Posts: 2744 Rang: Geliebter der Königin
| Denea, klar gilt das Angebot noch. Aber wie muss ich das mit deinem ersten Zug verstehen? Willst du wirklich schon früh morgens wieder nach Hause fahren? Wäre doch schön, könnten wir noch den Tag gemeinsam verbringen. ---------------- Süß ist Zucker!
|
21.10.2004, 08:24 Uhr
Kinderfresser Posts: 2852 Rang: Geliebter der Königin
| Ja mal sehen. Ich würde wirklich gerne kommen, kann aber noch nicht definitiv teilnehmen. Vermerk mich mal mit 'nem ?.
...but I'll do my very best!
@ curocas: Gibt's auch ein allgemeines Übernachtungsangebot oder gilt das ganz speziell und nur für denea? ----------------
|
21.10.2004, 08:26 Uhr
| Das Problem ist, dass wir aus platztechnischen Gründen keine weiteren Besucher aufnehmen können. ---------------- Süß ist Zucker!
|
21.10.2004, 11:00 Uhr
| Das ist natürlich ein Argument, obwohl ich mir natürlich auch eine Matratze mit denea teilen würde, aber ich glaube nicht, daß sie das macht.... ----------------
|
21.10.2004, 15:27 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| @Curocas - wofür gibt's denn Fussböden? Der @KF würde doch auch sicher im Flur schlafen Nee, ehrlich jetzt, wir haben auch schon bei Leuten übernachtet, die kein Sofa oder so frei hatten, da haben wir auf'm Stubenboden gepennt
Ich wollt das ja auch nur mal so am Rande bemerken....vielleicht hast du ja auch wirklich keinen Platz übrig, wie du schon gesagt hattest.. ---------------- Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?
|
21.10.2004, 16:05 Uhr
| genau. Die Badewanne würde ja schon reichen ----------------
|
23.10.2004, 00:55 Uhr
| Ähem... Denea teilt halt nicht mit jedem die Matratze.....
Aber wollte @Cat nicht....??
|
25.10.2004, 11:09 Uhr
Cat Posts: 260 Rang: Schildträger
| Ja, ich hier! Ich wollte und wie!!! Öhm, aber nicht falsch verstehen, ja!? ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
25.10.2004, 14:16 Uhr
| Soll das heißen, Cat, wir müssen auf solche Aufnahmen verzichten? Ich habe doch schon die Kameras installiert.
---------------- Süß ist Zucker!
|
25.10.2004, 18:11 Uhr
schlimmjim Posts: 1376 Rang: Berater
| Ok, ich starte dann mal leider den, hoffentlich kurzen, Reigen der Absagen.
Der 27.11. fällt leider auf mein Arbeitswochenende und ich hab da dann Nachtdienst ab 15:00 Uhr. Sorry! ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
http://members.tripod.de/kritzelstudio
|
26.10.2004, 08:37 Uhr
| Mh, das ist schlimm Jim! Gibs zu, Du traust dich bloß nicht, hast Angst?!
@Curocas - Pech gehabt. Ja, auf solche Bilder wirst Du echt verzichten müssen - sorry, ist nicht so mein Ding! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
27.10.2004, 14:10 Uhr
| @ cat: genau, so ein Haufen Verrückter kann einem ja nur Angst machen
Ne, ich find´s echt schade, aber wir haben eh im Moment absoluten Personalnotstand, da ist an einen Diensttauch überhaupt nicht zu denken... . ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
|
27.10.2004, 23:04 Uhr
| @Cat:
Keine Bange - auf sowas steh ich auch überhaupt nicht, jedenfalls nicht mit anderen Frauen!! Also keine Gefahr!
Tja, Curocas, müssen wir Dich leider enttäuschen....
@schlimmjim:
Och, menno.... ich weiß, daß Du nix dafür kannst - aber ich find's superschade....
Naja, hoffentlich sehen wir Dich dann beim nächsten Mal!
|
28.10.2004, 23:58 Uhr
| Oh, wie schade. Aber okay, ihr dürft trotzdem bei uns schlafen. ---------------- Süß ist Zucker!
|
29.10.2004, 12:35 Uhr
| Puh, gerade noch mal Glück gehabt, mh Curocas! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
30.10.2004, 00:39 Uhr
| Tja nun, ich kann mir auch was besseres als arbeiten vorstellen. ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
|
01.11.2004, 11:38 Uhr
| @Schlimmjim, bist Du Dir da sicher? ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
01.11.2004, 22:35 Uhr
| Mal wieder rückt der Termin näher und näher... weiß schon jemand etwas näheres? (Ich meine jetzt die Leute mit den ?Fragezeichen? !)
Möchte sich sonst noch jemand an oder ab melden? ----------------
|
02.11.2004, 20:35 Uhr
| @ cat: ich war mir nie so sicher wie nach der letzten Woche. ---------------- Jim
Stay rude, stay rebel!
|
|
03.11.2004, 11:45 Uhr
magic Posts: 1566 Rang: Geliebter der Königin
| In letzer Zeit bin ich kaum noch hier auf der Seite. Das hat Gründe.
Letzte Woche habe ich tatsächlich meinen Job verloren. Das alleine ist schon schlimm, leider fehlen mir aber auch noch 2,5 Monatsgehälter die ich nun wahrscheinlich einklagen muss. Mangels Masse wird da leider nicht viel zu holen sein. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr die Situation einerseits nun das Konto und natürlich andererseits auch das Gemüt belastet. Man bekommt echte Existenzängste.
Momentan habe ich deswegen weder Zeit, Geld noch Lust (was nicht an euch liegt) auf eine Reise nach Hamburg, alleine schon wegen der entstehenden Kosten ist dies momentan gar nicht möglich !
Außerdem muss ich jeden Tag damit rechnen das ich kurzfristig anberaumte Vorstellungsgespräche wahrnehmen muss. Die gehen natürlich auch vor.
Ich möchte euch um Verständnis bitten das wir deswegen wohl nicht kommen werden, es sei denn, es passiert noch was „positives“ bis dahin !!
Drückt mir die Daumen, ich kann´s brauchen …
---------------- HH Marathon 2005 ??? Schaut doch mal hier rein :
http://laufen.sales-beratung.de/laufen/
|
03.11.2004, 18:07 Uhr
LastNinja Posts: 1697 Rang: Geliebter der Königin
|
|
03.11.2004, 19:44 Uhr
| @magic:
Das mit dem Forumstreffen versteht sich doch von selbst. Ich bin mir sicher, du wirst schon bald die folgende Situation erleben:
---------------- Süß ist Zucker!
|
03.11.2004, 20:06 Uhr
| Oh Mann! Das ist ja wirklich dumm gelaufen. Klar drücken wir Dir die Daumen. *ganzfestzudrückt* ----------------
|
03.11.2004, 20:26 Uhr
Bobbi Posts: 1633 Rang: Geliebter der Königin
| @magic - das ist wirklich bitter. In so einer Situation haben wir auch schon gesteckt, mehr als einmal sogar, es ist der reine Wahnsinn, sowas. Insbesondere ja auch, da Weihnachten immer näher rückt....
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du auf die Schnelle einen neuen Job bekommst und das Leben dann wieder in ruhigen, normalen Bahnen verlaufen wird. Good luck!!
---------------- Here it is, another chance
wide awake you face the day
your dream is over...
....or has it just begun?
|
04.11.2004, 07:21 Uhr
| Nenen @magic, das ist nun wirklich nicht komisch! Und Du hast da auch unser vollstest Verständnis, da hat man ganz andere Dinge im Kopf, obwohl natürlich Ablenkung auch sehr gut tun kann, aber die verschaffst Du Dir sicher auf Deine Art. Das wird schon wieder klappen, wirst sehen! So wie wir hier die Daumen drücken und Dir alles Glück der Welt wünschen!(manchmal erscheinen die eigenen Problemen so banal, wenn ich soetwas lese!) ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
04.11.2004, 09:33 Uhr
Birgittt Posts: 158 Rang: Trommler
| @magic: Ich kann mich da den beiden Vorschreiberinnen nur anschließen: Auch ich wünsche Dir schnellstmöglich Erfolg bei der Jobsuche und beim Kampf um Dein Geld. Weiterhin wünsche ich Dir Geduld und Hoffnung. Ich denk an Dich und Deine Familie! ---------------- Es war nicht alles Gold in den Achtzigern...
|
04.11.2004, 22:53 Uhr
| Von mir natürlich auch kräftiges Daumengedrücke, magic.... hoffentlich klappt's sehr bald mit dem neuen Job!!!
Und wie auch immer - es ist sicher nicht das letzte Treffen der "Achtziger"....
News!
|
08.11.2004, 13:38 Uhr
Scheul Posts: 2910 Rang: Geliebter der Königin
| @ magic: Scheibenhonig, ich drücke Dir natürlich auch die Daumen, daß Du so schnell wie möglich was findest.
Zum Treffen: Bei mir sieht es leider auch finster aus. Ich habe zwar noch Arbeit, dafür ist meine Frau Ihre losgeworden. Es war zwar nur eine Geringfügigkeitsbeschäftigung, aber dadurch daß das Erziehungsgeld auch noch weggefallen ist, fehlen uns mal schlapp 400 Euro im Monat :-/. ---------------- KLICK MICH
|
08.11.2004, 23:02 Uhr
| @Scheul:
Ich kann's euch SO nachfühlen....
Aber bloß nicht aufgeben, kommen auch wieder bessere Zeiten - ist einfach so. Vor allem, wenn man glaubt, sie kommen nicht....
Bislang sieht bei mir noch alles gut aus - hoffe nicht, daß auch mir noch was dazwischen kommt! Wehe....
News!
|
11.11.2004, 17:14 Uhr
| Es sind nur noch 16 Tage bis zu unserem Treffen. Werden wir nun mehr als 5 Teilnehmer, oder nicht? ----------------
|
11.11.2004, 19:08 Uhr
| Ich sage jetzt mal definitiv ab. Begründung kommt per Mail an Curocas. ----------------
|
12.11.2004, 08:50 Uhr
| Ich weiß nicht, ich weiß nicht, das sieht schon wieder mal nicht gut aus, werden ja immer weniger! Ob wir das wirklich dieses Jahr noch hinbekommen!?Irgendwie ist der Wurm drinn! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
12.11.2004, 09:55 Uhr
| @ cat: doch ihr schafft das. und zu fünft kann man auch spaß haben... ----------------
|
12.11.2004, 10:41 Uhr
| @KF, Dein gutes Gefühl dabei hätte ich wirklich gerne! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
12.11.2004, 19:07 Uhr
| Also, in Köln hat's hingehauen - okay, wir waren einer mehr, aber das kann ja nun nicht wirklich sooo ausschlaggebend sein!
Schau'n mer mal....
Deneas Welt - News!
|
13.11.2004, 21:22 Uhr
| Okay, @Denea, schauen wir mal! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
16.11.2004, 15:17 Uhr
Jonik Posts: 200 Rang: Trommler
| Hallo Leute,
in Köln wars ja ganz nett. leider war ich so müde an dem Tag. Wie ihr vielleicht noch wisst, bin ich auf dem Heimweg von Österreich bei euch eingeflogen. Mittlerweile lebe ich hier in Zell am See und das ist nu leider a biiserl weit nach Hamburch. Mist!
Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Informiert mich bitte....und viel Spaß am Kiez ----------------
|
16.11.2004, 18:34 Uhr
| @ Atari, Cat & Denea:
Möchtet ihr denn überhaupt noch nach Hamburg kommen? ----------------
|
17.11.2004, 15:25 Uhr
| Na möchten schon, aber das schrumpft ja hier permanent,das ich eher an eine One-Man-Show glaube! ---------------- Was man heute Hip Hop nennt, hieß früher stottern und war heilbar ...
|
17.11.2004, 16:19 Uhr
| Sollen wir´s einfach absagen?
Ich finde das müßt ihr entscheiden, denn Curocas und ich wohnen ja quasi in Hamburg und haben keine Reisekosten. Ihr müßt sagen ob es sich für euch "lohnt" für vier andere Leute nach hamburg zu kommen oder nicht! ----------------
|
17.11.2004, 17:01 Uhr
|
Turn around, look at what you see
In her face, the mirror of your dreams
Make believe I´m everywhere, living in your eyes
Written on the pages is the answer to our
Neverending Story
|
19.11.2004, 20:27 Uhr
| Ach Leute... laßt euch doch bitte nicht alles aus der Nase zieh´n.
Findet das Treffen nun statt, oder nicht? ----------------
|
20.11.2004, 18:38 Uhr
| Okay, dann mal Butter bei die Fische:
Ich denke, wir sollten nochmals verschieben - und zwar auf das nächste Frühjahr. Und dafür sollten wir gleich im Januar Terminvorschläge aussäen, damit wir auch wirklich einen Tag erwischen, an dem so viele wie möglich teilnehmen können, wenn denn das Interesse besteht.
Bei Hamburg sollten wir allerdings bleiben, finde ich, denn am Ort der Veranstaltung lag es ja wohl nicht, eher am Zeitpunkt. An DEN Zeitpunkten.
Vorschlag angenommen?
---------------- There´s a world outside your window...
Mehr dazu hier!
|
20.11.2004, 21:17 Uhr
|
Show no fear, for she may fade away
In your hand, the birth of a new day...
Live that keep their secrets will unfold behind the clouds ...
And there upon a rainbow is the answer to our
Neverending Story
|
21.11.2004, 01:31 Uhr
| Okay, dann sagen Fraggle und ich als Organisatoren das Treffen 2004 hiermit offiziell ab. ----------------
|
21.11.2004, 01:53 Uhr
|
...and we are listing to track Nr.6:
Billy Joel - Got to begin again
|
21.11.2004, 22:21 Uhr
AtariMan Posts: 5376 Rang: Geliebter der Königin
|
och nee, nich absagen.
also ich bin sowieso wegen der arbeit von freitag auf montag in hamburg.
dann machen wir halt nen flotten dreier draus ----------------
http://www.ccc.de
|
|
|