achtziger.de
Werbung  

forum.achtziger.de
  Aktuelles
    Hier & Heute

Silvesterparty 2004/2005

Du bist noch nicht registriert !
Boardnews:  Bitte beachten!

An alle SEO Würste: alle Links sind jetzt nofollow!

An alle SPAM Würste: alle Accounts sind jetz deaktiviert!

| - Registrieren - Login - Hilfe - Suche -- |
Das Board hat insgesamt 374295 Mitglieder   1 User gerade im Board online

Thema: Silvesterparty 2004/2005

[ - Antworten - ]

06.11.2004, 18:35 Uhr

Füge mich in Deine Contact-Liste hinzu.... Curocas
Rang: Geliebter der Königin

Nur noch acht Wochen: Dann wird wieder ein Jahreswechsel gefeiert. Fraggle und ich würden dies gern wieder einmal zu Hause tun.

Wir planen unter anderem ein Fondue. Außerdem wollen wir leckere, auch alkoholfreie Cocktails mixen. Dazu gibt es viel Musik aus den Achtzigern - keineswegs nur den Standard. Und vielleicht spielen wir etwas Lustiges - zum Beispiel die Achtziger-Ausgabe von "Trivial Pursuit".

Einladung an euch: Wer mit uns feiern möchte, ist herzlich willkommen. Bei wem besteht Interesse? Wir bitten euch um kurze Mitteilung.
[ edit ]
06.11.2004, 23:12 Uhr

Denea

Ich werde Silvester allein verbringen - und ernsthaft, das ist Absicht und freiwillig ausgesucht.

2004 war für mich, offen gesprochen, ein Sch***-Jahr, aber so gesehen auch ein neuer Anfang. Zwangsweise. Mittlerweile aber bin ich endlich soweit, daß ich es auch als neue Chance sehe - das, was einem "die anderen" immer predigen. Hat gedauert, aber ich hab's so langsam hinbekommen. Es braucht halt seine Zeit, nach einem solchen Einschnitt wieder mit sich und der Welt klar zu kommen.

Und deshalb werde ich dieses Jahr auch für mich beschließen - nämlich abschließen, abhaken, zu den Akten legen. Siegel drauf und gut.

Eben WEIL es ein Sch***-Jahr war.

Punkt.

Und danach - auf ein neues. Es kann nur besser werden....

Trotzdem danke für Eure Einladung, Fraggle & Curocas - mal so ganz allgemein gesprochen.

----------------
Oaths made in silence still return...
News!

[ edit ]
09.11.2004, 11:00 Uhr

Speedy
Rang: Leibwächter

@Denea - na hoffentlich wird das nächste Jahr dann so, wie Du es gerne hättest!

@Curocas & alle:
Nachdem es fast doch nicht geklappt hat, sind meine Schwiegereltern nun doch gerade dabei, vom Schwarzwald nach HH Schnelsen (oder ähnlich) umzuziehen.
Da meine Familie und ich dort sicher öfters vorbeischauen werden, stehen meiner Teilnahme bei künftigen Hamburger Treffen keinerlei Steine mehr im Wege :-)

Ob es Silvester schon klappt, weiss ich nicht aber ab nächstem Jahr bestimmt.

----------------
Liebe Grüsse

Speedy

-----------------------------------------

[ edit ]
11.11.2004, 21:20 Uhr

Denea

@Speedy:
Danke, das hoffe ich auch sehr!!

Und im Grunde fängt's schon damit an, daß ich ab nächstem Jahr dann endlich auch in BS arbeiten kann, also da, wo ich auch wohne. Steht zwar noch nicht fest, wann genau, aber auf jeden Fall im Laufe des 1. Halbjahres.

Und allein DAS stimmt mich schon mal sehr zuversichtlich. Der Rest kommt dann schon ganz von selbst....

----------------
Oaths made in silence still return...
Deneas Welt - News!

[ edit ]

[ - Zurück - Antworten - ]

|home| |impressum|